1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Friek

Friek Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien -2-

Wenn dem so ist, dann fehlt das in meiner Wahrnehmung. Der Rest entspricht in etwa dem, was ich vorher versucht habe zu sagen: Es fehlen die Alternativen wenn Demichelis verletzt ist. Von daher is das "erleichterte Aufatmen" wegen seiner Verletzung völlig fehl am Platz.

2. HaiScore

HaiScore Guest

Pomadig. Langsam. Demichelis.
    Ich gebe zu, dass ich Spieler häufig etwas anders beurteile, als so mancher User hier im Thread, aber beim Thema Demichelis waren sich fast alle einig.

Also mir ist mit der Kombination Lahm-van Buyten-Badstuber-Contento deutlich wohler, als mit der Kombination Lahm-van Buyten-Demichelis-Badstuber.

3. Friek

Friek Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Naja, ich mag "die Unbekannte" immer nich so recht, vielleicht liegts daran ;-) Contento hat jetzt zwei relativ gute Spiele gemacht (das 1:1 gg Florenz is Pech, da kann man ihm keinen Vorwurf machen). Ob das dauerhaft so bleibt... wer weiß.

4. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Also wer hat den Louis beim Audi Talk im DSF gesehen?

Ich ja und:
    - hab fast Tränen gelacht
    - fand es toll wie er Sachen erklärt hat
    - war Baff welche STAR Mannschaft er gefördert hat. (Es wurde gezeigt welche Spieler er alles hat Debütieren lassen und gefördert hat, Namen wie Puyol, Xavi, Inesta, Van der Saar, Overmars, Robben usw dürften allen ein Begrif sein)
    - war einerseits Stolz so einen Trainer bei Bayern zu haben und hatte gleichzeitig Angst das er uns bald verlässt (1. Er wollte eigentlich nur bis 55 arbeiten - wird 58, 2. will er vor dem Karierende unbedingt mit einer Nationalmannschaft zu einer WM)

Ich wurde super unterhalten, auch der Modertor hat seine Sache recht gut gemacht, und das als natürlicher Feind ;)

Van Gaal kam mit seiner Frau sehr echt und auch sehr sympatisch rüber.
    Ich hoffe er bleibt länger als die 2 Vertragsjahre...aber im Fussball weiß man nie.
    Wie hat er gesagt: Wenn wir diese Saison die Meisterschaft und CL gewinnen, dann muss er aufhören..."dann gibt es nicht´s mehr zu verbessern, dann sind wir die besten"
    Er würde aber nicht sein Geld auf einen FCB CL-Sieg setzen, auf die Meisterschaft sehr wohl...

5. Master-D

Master-D Guest

Gerade das werde ich im Leben nicht verstehen. Der Micho macht seine Sache eigentlich ganz solide zum großen Teil, ABER er macht in jedem Spiel Fehler wie ein Abwehrspieler aus der E-Jugend. Und es passiert wirklich in jedem Spiel. Das sind dann so Fehler, wo er den Ball unbedrängt hat, statt das Ding dann nach vorne zu Ballern, spaziert er mit dem Ball am Fuss und verliert ihn und dem Gegner ergibt sich ne 100 % Chance. Oder wenn er mal wieder mitten im Spielaufbau, wo alle in der Vorwärtsbewegung sind, einen eklatanten Fehlpass spielt.....

Deswegen ist er auch für mich unterirdisch für einen Stamm FCB IV. Wenn er sich sowas gegen einen Großen in der KO-Phase leistet, ist der FCB nur wegen ihm raus. Gegen Juventus brachte er uns auch erstmal auf die Verliererstraße durch so eine Aktion.

Weg mit dem!

6. Nachtstern07

Nachtstern07 Tippspiel Champion 2012

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH 42 PV 71 F
    TS HD-S2

Volle Punktzahl für Van Gaal. War auch total positiv überrascht und habe mich prächtig amüsiert.

7. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

ZDF Videotext meldet gerade ein Angebot von Juve.
    Ribery gegen Diego. Diego würde gern nach Deutschland zurück kommen.
    Ich weiß, viel Spekulatius........
    Aber - nicht ohne Reiz dieser (eventuelle) Tausch. Was meint ihr????

8. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Kalle hat dem Holzhäuser mal Bescheid gesagt... :winken:

Zum Acht-Millionen-Euro-Angebot für Kroos war dies seine Reaktion:

:LOL:

Ich hoffe, jetzt hat man es auch am Rhein kapiert... :rolleyes:

9. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wo wäre denn deine Schmerzgrenze BlumiOne - 10 - 12 - 14 Mio. €
    Nur mal so zur Info.

Kroos ist gut - aber wie gut? Und, funktioniert er so wie in Lev. bei den Bayern?

10. GER-Beast

GER-Beast Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn man einen Breno für 12 Mio. kauft, kann man keinen Kroos für 8 Mio. verhökern. In England würde man wohl mehr als 20 Millionen bezahlen, hier geht unter 15 eigentlich auch nichts bei diesem Talent.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.