1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Tennis -2-

Becker spielt genauso grottig wie damals In Krefeld. Ich glaube das waren keine Challenger..ich glaube die Punkte gabs im Lotto:rolleyes:
    Ist er jetzt auch noch zu loben weil er überhaupt spielt:eek:

Edit: die Schweiz zeigt wie man im daviscup auswärts spielen muss!
    Cool aber leidenschaftlich, mit vollem Einsatz!

Zuletzt bearbeitet: 5. März 2010
  2. tennismania

tennismania Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Tsonga hat immer wieder mal was. Genauso wie Monfils.

3. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Na, das war es dann. Ich denke, morgen fällt schon die Entscheidung.

4. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  5. Chaz

Chaz Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
  6. MarkusM

MarkusM Guest

Na, was für eine einseitige Davis Cup-Begegnung.
    Aber es war ja auch zu erwarten...einen Becker, der überhaupt nichts in den Top 50 zu suchen hat und auch als Davis Cup-Spieler völlig ungeeignet ist ( ich weiß klingt hart ) kann man nichts erwarten.
    Ich finde man sollte morgen den Greul auch noch aufbieten ( mit Kas ), dann haben wenigstens alle mal in einem best of five-Match gespielt und können zeigen, ob sie überhaupt eine Alternative sein können. Becker, bitte nicht mehr nominieren...der hat viel zu viel Respekt bei solchen Spielen und kann eigentlich nie in der Art Spiele auf der Tour gewinnen.
    Gut, man muss sagen, dass er sich gestellt hat...ok...aber eine Berechtigung wieder zu spielen hat er eigentlich auch nicht...deswegen hoffe ich, dass Kühnen jetzt den Greul auch noch aufbietet, um zu sehen, wie der sich so schlagen kann.
    Mit einem Petzschner und Waske lag Kühnen mal vor Jahren auch Goldrichtig...das waren Typen für den Davis Cup. Vielleicht kann dieser Greul mit Kas was zeigen und den Franzosen einen Satz abknöpfen...

Um zur Realität zu kommen: Mit Kohlschreiber / Kas wirds morgen eine glatte Dreisatz-Niederlage. Die beiden spielen NIE Doppel zusammen. Kas ist nicht so Aufschlagstark. Mit Norman harmoniert Kas eigentlich ganz gut ( Mischung stimmt ).
    Kohlschreiber ist ja kein Volleyspieler, und von hinten gegen Benneteau/Llodra ( volleystark ) gut Nacht...

7. Chaz

Chaz Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ja die beiden spielen nie zusammen, haben auch nicht Halle gewonnen letztes Jahr (auch wenns schon länger her is, die spielen öfter zusammen) ;)
    Aber eigentlich ist es eh egal, ob Greul oder Kohli spielt, wir verlieren sowieso.

8. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

aprospos: wird das noch mal was mit Waske:confused:

9. MarkusM

MarkusM Guest

Ok, Halle hab ich vergessen. Nur soweit ich es in Erinnerung habe [ :) ]
    ist Halle ein Rasenturnier. Und damals in Halle hat man im Finale gegen Andi Beck und Chiudinelli gewonnen. Immerhin ein Rasenturnier gewonnen.
    Aber regelmäßige Erfolge ( gegen echte Doppelteams ) auf der Tour gab es nicht. Nur Kas hat mit Norman recht gut gespielt die letzten Monate.
    Aber so richtig oft spielen sie nicht zusammen, auch wegen den unterschiedlichen Zielen der beiden.
    Aber seis drum...wie du schon sagst, das wird morgen nichts. Aber gönnen würd ich es dem Greul schon zu spielen. Ich meine, mehr wie verlieren kann man nicht. Hauptsache er kämpft und schenkt nicht ab...

10. MarkusM

MarkusM Guest

Ja, er soll in München angeblich wieder spielen ( zu lesen auf seiner Homepage ).
    Er hat ja auch wirklich Pech gehabt mit den Folgeverletzungen des Ellbogens. Aber es wird schwer für ihn nochmal richtig ein Comeback zu starten ( auch wegen dem Alter ! ).
    Aber ich hoffe, dass er bis London 2012 weitermacht. Wäre nochmal eine Hoffnung im Doppel.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.