1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die 1. & 2. Bundesliga - Saison 2009/2010 bei sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von RocketChef, 19. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Die 1. & 2. Bundesliga - Saison 2009/2010 bei sky

Amerell würde vielleicht im Knast landen, auf jeden Fall würde er sein ganzes Hab und Gut verlieren, soviel Schadensersatz müsste er Kempter zahlen, wenn die Mails gefälscht wären. Und für Kerner könnte es das dann in der Tat gewesen sein, der Hinweis "keine Ahnung, ob die echt sind", würde ihm nicht viel helfen.
    Aber ich sage die E-Mails waren echt und sie waren so brisant, dass ich mir auch vorstellen könnte, dass Amerell Kempter damit erpresst hat, evtl. schon längere Zeit. Ist aber nur eine Vermutung und ich will es nicht hoffen für Amerell, sonst muss er vielleicht doch noch in den Knast. Aber vorerst war das ein ganz klarer Punktsieg für Amerell.

2. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Heute Abend kein 1. Liga Spiel! :(

Es läuft nur um diese Uhrzeit Düsseldorf - Fürth.

Morgen ist bei mir wohl Einzelspiel Wolfsburg - Bochum angesagt. Vllt. schaue ich doch Konferenz, da Bochum eig schon durch ist und zum anderen morgen 6 Spiele um diese Uhrzeit sind.

Später dann das Borussen Duell. ;)

3. RocketChef

RocketChef Guest

Gibt ja nichtmal eine 2.Liga Konferenz gleich. Nur Einzelspiele. Und dann ist auch noch der Potofski zu hören bei Oberhausen-Koblenz:mad:

4. Master-D

Master-D Guest

Ja, man hat sich ans Freitag Spiel gewöhnt, dass fehlt einem. Obwohl ich die letzten Wochen nicht zuhause war Freitags (heute wohl auch nicht), aber sonst mag ich die Freitag Abend Kicks unter Flutlicht.

5. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Ich finde die Freitagsspiele auch immer gut. Da ist es mir in der Regel auch egal welche Teams nun gegeneinander spielen.
    Die Spiele gucke ich immer recht gerne, wenn ich Zeit habe.

Auf die getrennte Terminplanung am Sonntag oder auch auf das Samstagabendspiel könnte ich dagegen sehr gut verzichten.

6. RocketChef

RocketChef Guest

jetzt liegt rostock schon wieder zurück... am zachhuber kann die negativserie nicht gelegen haben. das ist inzwischen klar

7. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  8. Erwin54

Erwin54 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Ich habe am Montag bei bwin gewettet. Unter anderem das Spiel von Hannover in Freiburg mit FCN - Leverkusen kompiniert. Was ist wenn das Spiel ausfällt. Wie verhält sich bwin dann? Sorry für Offtopic aber vielleicht weiß es jemand.

9. T-Mac3

T-Mac3 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Mal guckn ob die mich au verdächtigen. Ich schreib als auch mim Kempter ;-)

10. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Also bei Oddset ist es zmd. so, dass wenn eine getippte Partie ausfällt, das das Spiel dann komplett wegfällt (als wenn man es gar nicht getippt hätte).

Falls du allerdings nur die 2 Spiele getippt hast, bekommst du dein Einsatz zurück.

Wie es bei Bwin ist, weiss ich nicht. Denke mal, dass es ähnlich sein wird.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.