1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -4-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Florian, 28. Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Browning

Browning Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Big Brother Abo -4-

Das lustige ist ja, dass sich Tobias über das aufgeregt hat und genau das gleiche hat ja auch der Klaus Wochen vorher mokiert. Und die dumme Kristina traut sich nicht den Mund aufzumachen, auch wenn ihr was nicht passt.

Carlos ist einfach nur noch peinlich mit seinen Äußerungen. Was Klaus ablässt, ist auch nicht immer in Ordnung, aber so tief wie Carlos, ist der nicht gesunken.

2. fcnpat

fcnpat Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Dann diskutiere mal mit Südländern ... da wirste vermutlich ganz blass um die Nase, wenn die nen Prass auf Dich haben ;) Andere Länder, andere Sitten!

3. Bims_Brom

Bims_Brom Neuling

Punkte für Erfolge:
    0

Tolle Aussage.

Dann warte ich schon gespannt auf den ersten Chinesen, der bei BB einzieht und sich nen Hund in den Wok wirft. Andere Länder, andere Sitten!

Schade dass man bei einigen gleich wieder den Eindruck eines Nationalisten hinterlässt, wenn man entgegnet, dass man sich auch in den Ländern, in denen man wohnt (und in denen man staatliche Bezüge erhält), an die von Dir angesprochenen Sitten anzupassen hat.
    Ich käme auch nicht auf die Idee, mit Badehose und freiem Oberkörper in eine türkische Moschee zu gehen.

4. MichEngel

MichEngel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das würde ich auch im deutschen TV nicht... :winken:

5. Bims_Brom

Bims_Brom Neuling

Punkte für Erfolge:
    0

:D Hehehe, an Klaus hatte ich dabei jetzt gar nicht gedacht!

6. fcnpat

fcnpat Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Klaus bestimmt! :D

7. fcnpat

fcnpat Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

2 Schlaue ein Gedanke! :winken::D

8. Bims_Brom

Bims_Brom Neuling

Punkte für Erfolge:
    0

Willst Du auch zu dem Rest meines Postings etwas sagen? :winken:

9. fcnpat

fcnpat Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

@Bims_Brom

Ich wunder mich durchaus, was manchen Ausländern bei uns gestattet ist und vergleiche das oft. Wenn z.B. Bürger türkischer Abstammung mit ihrer Jodel-Musik durch die Straßen kurven frag ich mich, was wohl mit einem Deutschen passieren würde, der mit Onkelz durch Istanbul fährt :confused: ...

Hat aber nichts mit dem persönlichen Temperament eines Menschen zu tun. Man ist wie man ist ... Carlos hätte man empfehlen sollen auf spanisch zu fluchen, wenn schonmal die Hutschnur platzt.
    DAS diese platzt, kann ich bei solchen Leuten wie Klaus oder Iris durchaus nachvollziehen!

Zuletzt bearbeitet: 5. März 2010
  10. Bims_Brom

Bims_Brom Neuling

Punkte für Erfolge:
    0

Kann ich auch verstehen. Genauso kann ich aber auch Klaus verstehen, dass er den BW einen Spiegel vorhält.

Mich persönlich (und sicher auch die meisten anderen Zuschauer unter dem Durchschnittsalter vom Musikantenstadl) kann man mit der Wortwahl einiger BW nicht schocken. Ich würde mich auch nur anhand der Wortwahl davon nicht provozieren lassen. Das wirklich schlimme an diesem Verhalten ist aus meiner Sicht der Hass, der z.B. Carlos dabei ins Gesicht geschrieben ist, wenn er diese Ausdrücke von sich lässt.

Seine traurige Lebensgeschichte kann man hierfür sicher als Grund nehmen, aber nicht als Entschuldigung.

Im Übrigen möchte ich noch mal klarstellen, dass es mir komplett egal ist, ob derjenige aus Deutschland, Argentinien oder Entenhausen kommt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.