1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -4-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Florian, 28. Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shadow13

Shadow13 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Big Brother Abo -4-

Wie Geil BB macht nen Angebot 2Duschmarken gegen 2Päckchen Tabak.

Klaus hat ja noch eine sonst hat keiner ne Duschmarke.
    Bin gespannt ob Klaus seine letzte Marke hergeben wird wenn nen angebot kommt 1Marke fürn Päckchen im Moment stand im Brief ja nur der tausch von 2

Edit:
    Weil am Montag Carlos auszieht wegen dem Voting (mein Tip)
    Und da muss BB dann keine Rücksicht mehr nehmen dann kanns losgehn mit der härtesten Staffel....
    Es wird ja nicht nur Rücksicht genommen wegen der HIV Krankheit, sonder auch wegen dem Untergewicht.

Klaus gibt seine Marke ab zum Tausch.
    Verstehe auch nicht warum die anderen nicht Raucher da nichts gegen sagen Carlos zb. hat seit Montag nicht Duschen können sagte er heute wegen dem kalten wasser.

Wenns wieder zum knall kommt wird dies ein Argument von Klaus werden wie alle nur an sich denken.

Edit zum 2ten ;)
    Gerade Sabrina hätte sagen Müssen Nein soll wenigstens mal warm geduscht werden.
    Sie ist ja im gespräch immer sooo verständnissvoll mit Carlos Jetzt hätte sie mich Überzeugen können das sie wirklich so Tickt wie sie sich immer darstellt. Aber eben doch alles Ego´s wie´s Klaus auch immer sagt aber "ihr checkt es doch gar nicht"
    Muss ich ihm recht geben Der ganze Tag läuft eigentlich richtig nach Klaus seinen Vorstellungen/Geschmack.

Zuletzt bearbeitet: 4. März 2010
  2. Browning

Browning Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das siehst Du morgen in der TZF.:winken::D

3. tvsüchtel

tvsüchtel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

sabrina und daniel ! es ist keine schlafenszeit !!! :D

4. fcnpat

fcnpat Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Klar gibt er sie her ... sonst stellt sich ja vielleicht noch Carlos unter seine Brause :eek:

5. fcnpat

fcnpat Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Weil er wohl meinte Sabrina legt dafür wenigstens Hand an ...

6. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov

Dann ist die Aufgabe aber witzlos. Weil dann könnte man sich ja gleich breitbeinig auf die Ränder stellen und das Laufband in voller Geschwindigkeit durchlaufen lassen. ;)

Ansonsten hab ich gerade auf BBfun gelesen das offenbar Cora gerade erzählt hat das sie verheiratet ist oder war ... aber nicht mit wem. Kann das jemand bestätigen. Vorallem würde mich intressieren wie Tobi das aufgenommen hat.

7. fcnpat

fcnpat Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Na laufen musst Du schon ;) Aber Du kannst Dich dabei festhalten.

8. fcnpat

fcnpat Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Was ein Witzverein ... nun bekommen sie anscheinend Tabak für Klaus letzte Duschmarke ... die Runde ruft genervt:"Danke Klaus!"
    Und der lacht sich wieder eins und notiert nen weiteren Punkt auf seiner Liste, die er dann wieder rausfeuert wenn die Zeit dafür gekommen ist.

Kein Stolz bei den Leuten ... erstens hät ich ihm schon seine versteckten Kippen zerbrochen und in den Müll entsorgt und zweitens bestimmt nicht um SEINE letzte Duschmarke gebettelt ... aber die schnallen´s nicht ... genauso wie sich aufregen, weil Robert sie nicht geweckt hat? Hallo?

:eek:

9. Shadow13

Shadow13 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Mein edit ging unter in der letzten seite ihr wart zu schnell mit den Postings :cool:

Klaus gibt seine Marke ab zum Tausch.
    Verstehe auch nicht warum die anderen nicht Raucher da nichts gegen sagen Carlos zb. hat seit Montag nicht Duschen können sagte er heute wegen dem kalten wasser im Gespäch mit Sabrina!!.

Wenns wieder zum knall kommt wird dies ein Argument von Klaus werden wie alle nur an sich denken.

Edit zum 2ten ;)
    Gerade Sabrina hätte sagen Müssen Nein soll wenigstens mal warm geduscht werden.
    Sie ist ja im gespräch immer sooo verständnissvoll mit Carlos Jetzt hätte sie mich Überzeugen können das sie wirklich so Tickt wie sie sich immer darstellt. Aber eben doch alles Ego´s wie´s Klaus auch immer sagt aber "ihr checkt es doch gar nicht"
    Muss ich ihm recht geben Der ganze Tag läuft eigentlich richtig nach Klaus seinen Vorstellungen/Geschmack.

10. fcnpat

fcnpat Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

2 PACKUNGEN TABAK FÜR 1 DUSCHMARKE :eek::eek::eek:

BB is bescheuert!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.