1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wer trennt sich wirklich von Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von tunitf50, 23. Februar 2010.

1. RocketChef

RocketChef Guest

Anzeige
    AW: wer trennt sich wirklich von Sky

Die BuLi Konferenz auf WDR 2 ist auch erste Sahne! Hab ich damals schon mit meinem Vater und meinem Bruder gehört, bevor Premiere ins Haus kam. Aber, natürlich, gegen Livebilder, wenn man dran gewöhnt ist nach 12 Jahren, ist es schwer.

2. blubbs

blubbs Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

also ich hatte die letzten gut 7 jahre auch bundesliga...zwischenzeitlich hatte ich dann 2 jahre keines und hab seit anfang der saison wieder buli...ich kann nur sagen...so schnell kündige ich das nichtmehr... zu meinem heimatverein kann ich net weil ich 500 km weit weg wohne...das ist die einzige möglichkeit...und nur sportschau reicht mir keinesfalls...

sicherlich kann man drauf verzichten...aber andere versaufen am we 20 euro inner disco... ich schau mir lieber meine borussia an =) so einfach ist das...

3. Andili

Andili Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

das ist absolut in Ordnung. Ist ja jedem seine Sache was er will und was er dafür bereit ist zu bezahlen.

Sei halt nur vorsichtig das SKY dich nicht einfach kündigt:love:..
    soll vorkommen....

4. kalligusto

kalligusto Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

genau das werde ich jetzt wieder tun. Da gibt es auch noch den Südwestfunk, der auch live im Radio überträgt und das ist spannender als im TV.

5. DNS

DNS Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Sooo lange kannst du das Buli-Abendspiel am Samstag ja noch nicht vermissen, oder? ;) Schließlich gibt es das erst seit Herbst 2009.

6. svg

svg Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Geschützt wird der Amateurfussball nicht, das stimmt. Wir haben bei uns aber kaum Einbußen. Höchstens wenn die Gelsenkirchner oder Dortmunder spielen. Aber ob die um 15:30 Uhr oder 17:30 Uhr spielen ist egal. Die Leute die da hin fahren, wären sowieso nicht um 15:00 Uhr beim Spiel am Platz.
    Ein Derby am Sonntag um 15:30 Uhr, wie in der Hinrunde geplant, wäre allerdings der Super Gau.
    In anderen Landstrichen gibt es natürlich andere Spiele, die den Amateuren wehtun....
    Und als Dankeschön hat der DFB in Verbindung mit Sky ja den Vereinen angeboten für knapp 5ß0 € im Monat die Bundesliga am Sonntag um 15:30 Uhr zeigen zu dürfen...
    Ich glaube nicht, das das ein Verein zugegriffen hat.

7. Athlonpower

Athlonpower Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Na ja, Unterschicht eben, aber du solltest dir mal 20 Euro für eine neue Tastatur gönnen, bei dir ist nämlich die Taste für die Großbuchstaben kaputt, alternativ ein Kurs bei der örtlichen Volkshochschule betreffs Rechtschreibung,

könnte noch von nutzen sein, nach Hartz IV.:D:D:D

8. blubbs

blubbs Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

lol?!

wenn du das sagst...sollte ich das wohl machen...du scheinst ja erfahrung darin zu haben...dank athlonpower raus aus hartz4... ich werds mir merken ;)

9. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick

Meine Idee ist einfach: Jeder bekommt das, was er haben möchte, ohne etwas andere zusätzlich nehmen zu müssen. Dann vermute ich, dass für einige das Paket mit "Sky Cinema", "Sky Cinema+1" und "Sky Cinema+24" (vielleicht mit "Sky Cinema HD") interessant wäre. Es entspricht doch auch dem Filmangebot, was es damals schon bei Premiere analog gab.

Früher kostete bei Flex "Premiere Blockbuster" 20 Euro und "Premiere Film" 30 Euro. Nach heutigen Konditionen muss man 32,90 Euro für die gleiche Leistung zahlen, wenn man nur Fernsehpremieren sehen möchte. Ich vermute einfach, dass sich viele nicht lange an ein Angebot binden wollen. Hier hätten sie nach einem Monat die Möglichkeit täglich zu kündigen.

10. efx

efx Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

das wird btw "Nutzen" geschrieben....

selfowned :rolleyes: