1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky akzeptiert "ältere" Gutscheine nicht (?)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Boris020, 9. Januar 2009.

1. emailer

emailer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Sky akzeptiert "ältere" Gutscheine nicht (?)

Auf dem Gutschein steht aber auch drauf, dass sich das HD-Paket für monatlich 20 € verlängert und nicht für 10 €.

Was willst du denn dagegen machen, wenn bei dir HD-Sport abgeschaltet wird - bei Sky ins Gebäude stürmen und den Kanal für dich freischalten?:LOL:
    Schriftverkehr (auch an die Geschäftsführung) bringt jedenfalls nichts. Dann müsstest du schon zum Anwalt rennen. Ich habe da aber bei diesem Streitwert keine Lust zu; obwohl ich eine umfassende Rechtsschutzversicherung habe.

2. topcaser

topcaser Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

emailer, hast schon Recht. Ich würde halt Emails schreiben, anrufen etc. Aber letztlich machen kann man nix.

3. highline

highline Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich hab noch alte Gutscheine von Premiere 5er Kombi + HD.
    Damals (Sky-Premiere-Fusion) konnte man angeblich keine alten Gutscheine einlösen. Meint ihr, dass das aktuell funktioniert?

4. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Doch, das ging - war nur mit sehr langen Wartezeiten verbunden.

Ich habe schon seit längerem nichts mehr von Problemen bei der Einlösung gehört, so dass ich stark davon ausgehe.

5. Maika-de-Skyman

Maika-de-Skyman Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

heute haben Sie bei mir plätzlich abgebucht.....
    Ich fax gleich meine Kündigung sowie die Bestätigung per FAX an SKY und fordere eine Rückerstattung sowie die Vertragsauflösung!Zudem kann ich sagen,dass ich gedacht hab ich hab 3 Monate,weil ich ja erst am späteren Anfang DEZ schaun konnte,sprich DEZ Anmeldemonat und JAN und FEBR normal!Und dass sie es halt jezz iwann abstellen!
    Falls die net klein bei geben,geh ich auch vor Gericht oder sonst wo!Soll ich das einfach an Sky Faxen oder direkt an den Vorstandskerl?

6. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Was hattest du den für einen Gutschein?

7. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Was hat man denn Abgebucht? Die 10 Euro für HD?

8. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Nachtrag: Heute wurde für den Monat 03.2010 der Betrag von 10 € abgebucht und noch sind alle HD-Kanäle offen. Die Zeit wird zeigen ob dieses Absicht ist und ALLE Kanäle offen bleiben oder ob Sky die Vertragsbestätigung anders interpretiert und CinemaHD und SportHD in den nächsten Tagen oder Wochen dunkel werden.

9. Maika-de-Skyman

Maika-de-Skyman Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ne eben ganze 43EUR Oo!
    Ich hatte ein 2 Monate Komplett Gutschein und halt 12 Monate Sky Welt!Ich konnte schaun seit 2 oder 3 Dezember(hätte ja sein können dass DEZ Aktivierungsmonat ist und JAN+FEBR die normalen und es jetzt halt abgestellt wird),und habe schon am 21.12 gleich die Kündigung geschrieben,wo eindeutig steht ALLE PAKTE NACH DER GUTGESCHRIEBENEN ZEIT ZU KÜNDIGEN!In der Bestätigung stand dann was von 31.12.2010,was ja auch für Sky Welt gilt und da zu den anderen Pakten nichts steht,müssen die gekündigt worden sein,weil ich es ganz klar und deutlich in meiner Kündigung stehen haben!
    Habe jetzt eine schönes Schreiben verfasst,das ich schicken werde sowie auch eine Kopie meiner Kündigung damit die das alles sehen können.
    Nur jetzt die Frage wo schick ich das hin per Mail,POST oder Fax?Oder nicht lieber gleich irgendwie an den Chef,geht das?Oder wie sollt ich genau vorgehen^^
    Grüße

Zuletzt bearbeitet: 4. März 2010
  10. skai

skai Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Was bitte ist eine Sky-Premiere-Fusion???
    Es gab nie eine Sky-Premiere-Fusion! Es gab einen Nameswechsel. Premiere hat gesagt "von jetzt an nennen wir uns SKY". Nicht mehr und nicht weiniger ist passiert! Es ist immer noch die gleiche Firma. Und das bleibt sie auch dann, wenn sie ihren Namen pro Tag 5 mal ändern würde!