1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wer trennt sich wirklich von Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von tunitf50, 23. Februar 2010.

1. Alfred Neubauer

Alfred Neubauer Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen
    Anzeige
    AW: wer trennt sich wirklich von Sky

Man schützt den Amateurfußball nicht, indem die Bundesliga unter Ausschluß der Öffentlichkeit spielt. Man schützt ihn nur, indem die Bundesliga sonntags erst nach 18:00 spielt.

2. 25 Euro Abo

25 Euro Abo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Seh ich genau so.Was hatten wir denn die letzten Wochen und die nächsten.

Montag-2 Liga
    Dienstag CL
    Mittwoch CL
    Donnerstag EL
    Freitag 1 und 2 Liga
    Samstag 1 und 2 Liga
    Sonntag 1 und 2 Liga

Diese Woche mit 2 Fußballfreien Tagen war Erholung.Fühl mich abgestumpft und erschlagen von Live Fußball.
    Bin froh,wenn das Sky Abo ausläuft und man nicht mehr soviel schauen kann.(Dann freut man sich auch mal wieder auf ein Live Spiel)

Und ich weiss sehr wohl das ich nicht gezwungen werde aber wenn man es hat benutzt man es auch.
    Kündigungsbestätigung hab ich schon für November und dann 100 % Sky frei.

3. RocketChef

RocketChef Guest

Wann werden eigentlich die Zahlen für Q2 2010 veröffentlicht? Im Sommer? Auf die Zahlen bin ich jetzt mehr als gespannt. Würde mich wegschmeißen vor lachen, wenn die nichtmal 2,5 Millionen Kunden weniger geworden wären. Was ich nicht für unmöglich halte. Alleine schon wenn man hier liest, wer tatsächlich alles kündigt:D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. März 2010
  4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Zahlen für das 2. Q 2010 kommen Mitte August und derzeit hat Sky nicht mal 2,5 Millionen Abonnenten. Im 1. Q 2010 kommen meiner Einschätzung nach auch netto keine dazu.

5. Fidel Castro

Fidel Castro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Murdoch muss wohl um Ostern herum wieder ein paar Milliönchen reinbuttern um die Lichter anzulassen!

:D

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Im April ist HV, da wird sicher ein neuer kräftiger Schluck aus der Kapitalerhöhungspulle genommen.

7. RocketChef

RocketChef Guest

Stimmt. Wie kam ich jetzt auf 2,7? 2,470 Millionen Kunden haben sie. Zahlendreher meinerseits. Danke für die Antwort! Wie kann man bei Sky eigentlich so verblendet oder einfach nur blind sein, und nicht merken, dass da irgendwas nicht stimmen kann, wenn so viele Leute kündigen und der Nettozuwachs so mickrig ist? Alleine was die Kündigungen betrifft, sollte Sky wirklich ein Licht auf gehen, wenn man (langjährige Kunden) oder Kunden generell, verliert, das dies an irgendwas liegen muss. Aber anstatt mal alle Gründe der Leute, die gekündigt haben, zu beachten, und sich eine Meinung draus zu bilden und es zu ändern, wird nix gemacht. Nur Onkel Rupert pumpt weiterhin Kohle rein. *Ironie an*Man ist ja zufrieden mit dem Kundengewinn und die Kundenzufriedenheit gibt Sky ja recht.*Ironie aus* Das ich nicht lache!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. März 2010
  8. Andili

Andili Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

hab es ja auch schon gesagt. Wie kann man nur bereits vorhandene
    Kunden einfach kündigen? Das ist Wahnsinn hoch drei..
    Da lacht sich so ziemlich jeder kaputt in der Presse.

Wenn Sky ja jetzt ein wirlich schon supererfolgreiches Unternehmen wäre mit wirklich einem hochexclusiven und extrem begehrten Produkt das einem
    die Kunden aus der Hand reissen..dann .. ja dann könnte man es noch halbwegs verstehen.
    Aber so. Die pfeifen auf dem vorletzten Loch und schmeissen Kunden raus um sie zu höhern Preisen zu bekommen. Mit der Methode gewinnt man keine Marktanteile. So bekommt man schlechte Presse und noch schlechtere Zahlen.

Zuletzt bearbeitet: 4. März 2010
  9. RocketChef

RocketChef Guest

Unterschreib ich voll und ganz! Ich freu' mich jedenfalls auf die Q2-Zahlen im August. Und inzwischen sag ich ganz klar: Wenn mir Sky dieses Angebot für 32,90€ (für Welt/Sport/BuLi) doch noch machen sollte, werde ich es wohl annehmen. Wenn nicht--wenn gar nichts von denen kommen sollte bis Ende September--dann bin ich ab 1.10. Sky frei und nicht traurig drum. Vll wegen der Buli, der CL/EL und dem DFB Pokal. Da werd' ich wohl ein wenig nachweinen. Aber ist auch widerrum nicht alles!

10. Uwe71

Uwe71 Guest

Also ich habe am Samstag mal ganz bewußt auf WDR die Buli-Konferenz gehört und fand das ganz gut

Es geht also auch ohne Sky