1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Übersicht für HDTV-Kabelreceiver mit PVR

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Axel2007X, 6. Januar 2010.

  1. ernie007

    ernie007 Neuling

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Übersicht für HDTV-Kabelreceiver mit PVR

    tach zusammen!
    hat für den ferguson ac 8000 vllt jemand ne ordentliche bedienungsanleitung? also meine kiste läuft einwandfrei (angeschlossen>menü in dt = alles wunderbar),nur hab ich keinen vhs-kurs in polnisch belegt...
     
  2. streber

    streber Junior Member

    Registriert seit:
    3. März 2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Übersicht für HDTV-Kabelreceiver mit PVR

    Smart MX83 HDTV Kabel-Receiver DVB-C mit PVR via USB
    Triax DVB-C HD Receiver C-HD 415 CX
    Maximum C-8000 CX CI 80
    Opticum HD C10 CICX PVR Ready
    NanoXX 9500HD-C PVR
    Koscom CPVR 5400 USB

    Gruss

    Vixen
     
  3. streber

    streber Junior Member

    Registriert seit:
    3. März 2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Übersicht für HDTV-Kabelreceiver mit PVR

    ... und noch einer:

    Humax iHD-FOX C

    Vixen
     
  4. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.802
    Zustimmungen:
    2.574
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    AW: Übersicht für HDTV-Kabelreceiver mit PVR

    Hey, ich hab mich schon gefreut....:(
    Es gibt aber nach wie vor keinen Humax HD mit Festplatte:(:(

    Korrigierrt mich, wenn ich falsch liege, aber wenn es hier heist mit PVR ist doch die Festplatte gemeint, oder?

    Ich finde es nämlich einfach einen HD-Kabel Receiver zu finden, einen HD-Kabel Receiver mit Festplatte ist aber schon was anderes....

    Zur Zeit käme für mich die:
    Dreambox DM 800 C HD
    PVR Kabel mit 500GB Festplatte


    infrage.
    Humax wäre mir aber lieber.
    Spätestens im August soll der neue Receiver her.
     
  5. Frank S

    Frank S Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    1.208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Übersicht für HDTV-Kabelreceiver mit PVR

    Bei KabelBW gibt es jetzt einen, Humax iHD PVR.
    Ich persönlich würde die Finger davon lassen, ausser man mag Bananenhardware (soviele Bugs wie der noch hat) Und Aufnahmen (PayTV) können nur mit der verheirateten Smartcard angeschaut werden.

    Der oben genannte (iHD-Fox) und auch ein paar Seiten vorher der Humax 2000, haben in diesem Thread eigentlich nichts verloren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2010
  6. k.faber1

    k.faber1 Senior Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2009
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
  7. streber

    streber Junior Member

    Registriert seit:
    3. März 2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Übersicht für HDTV-Kabelreceiver mit PVR

    Der Smart MX83 kostet nur ca.120 Euro, hat einen CI Schacht und einen USB-Ausgang für Aufnahmen auf eine externe HD oder einen Stick.
     
  8. k.faber1

    k.faber1 Senior Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2009
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Übersicht für HDTV-Kabelreceiver mit PVR

    Der Smart MX83 kostet nur ca.120 Euro, hat einen CI Schacht und einen USB-Ausgang für Aufnahmen auf eine externe HD oder einen Stick.

    hat aber nur einen Card-Reader und keinen Common Interface Anschluss wie der Triax
     
  9. Axel2007X

    Axel2007X Silber Member

    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Übersicht für HDTV-Kabelreceiver mit PVR

    Danke, habe ich im Start-Post geändert.
     
  10. Axel2007X

    Axel2007X Silber Member

    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Übersicht für HDTV-Kabelreceiver mit PVR

    Danke, aber von den Neuzugängen für die Liste, die HDTV+PVR können, bleiben nur der Maximum und der Smart übrig.