1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wer trennt sich wirklich von Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von tunitf50, 23. Februar 2010.

1. nuru

nuru Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: wer trennt sich wirklich von Sky

:eek::eek::eek:

Den sie wissen nicht was sie tun!

2. Rudi59

Rudi59 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Nach der Durchsicht meine Unterlagen muss ich mich mal selber korrigieren:

2. Abo: Premiere "Sport+Bundesliga" = 34,99 Euro, von Sky gekündigt.

Dafür ein neues Angebot von Sky: "Welt+Extra+Sport+Buli" = 32,90 Euro!
    Völlig unklar für mich. Werde mich wohl von Sky zurückziehen bis "Ruhe" eingetreten ist.
    Mich interessiert nur Fußball, alles Andere bekomme ich von den öR.

Zum Beispiel:
    - Canal Digitaal: Sport1HD, Sport2HD,
    - SkyLink: Nova Sport HD, Eurosport HD, CT HD,
    - ...

ja, so kommt es mir auch vor. Ich würde demzufolge 2 Euro einsparen,
    dafür aber Welt+Extra dazu bekommen. Brauche ich aber nicht!
    Mir langt einfach nur Sky Sport HD zu, mehr kann ich sowieso nicht fernsehen.
    Aber wenn Sky die sicheren 35 Euro wegen einer "Paketstruktur" gegen drohenden 0 Euro durchzieht,
    sollte es nicht meine Schuld sein. Sehr mutig!
    Ich bin der Meinung das hier noch was geht und werde warten.
    Sky HD only oder nix.

3. tunitf50

tunitf50 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dreambox....

wie jetzt das versteh ich jetzt nicht ganz

also du hast jetzt ein sport und buli für 34,90

sky kündigt dir und macht dir ein angebot für welt + extra +sport+buli für 32,90

ist das richtig so oder bin ich jetzt totall banane!!!

4. Rudi59

Rudi59 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

So isses, hab die Schreiben gerade nochmal zusammen gesucht.
    Das Angebot ist ja eigentlich TOP! 2 Euronen weniger + 40 Sender dazu.
    nur das man von Premiere zu Sky wechselt.
    Aber seit mind. 10 Jahren habe ich bei Premiere/Sky ein und die selbe Kundennummer.
    Ein Blick darauf könnte hervorbringen: Ah, der Mond schaut nur Fußball/Sport, macht ihm ein
    Angebot dem er nicht wiederstehen kann ;).
    So in etwa: "Sport+HD" für 29,90. Wie das Sky dann mit seinen 3.Sendern
    verrechnet sollte nicht mein Problem sein. Aber ich will nicht das Gefühl haben
    für etwas zu bezahlen was ich nicht bestellt habe. Dafür geht mir die
    "Geiz ist geil" Mentalität zu sehr ab.

5. Alfred Neubauer

Alfred Neubauer Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen

Das ist etwas anderes. Da hast Du Sky Welt (extra), ein weiteres Premiumpaket (Standardpreis 32,90) und kriegst HD geschenkt.

Alternativ kriegst Du ein weiteres Premiumpaket geschenkt (etwa Welt/extra, Sport und Bundesliga für 32,90), müßtest dann aber HD gesondert bezahlen.

Es gibt Fälle, da versprechen die Telefondrücker "Welt/extra, zwei weitere und HD für 32,90", da steht dann entweder 42,90 auf der Auftragsbestätigung oder HD fehlt.

Für diesen Fall gilt weiterhin, daß man schreiben soll, daß bedauerlicherweise ein Fehler bei der Auftragsbestätigung unterlaufen ist und für den Fall daß sie den Fehler nicht anerkennen wird der Vertrag hiermit wegen §123 BGB (Arglistige Täuschung) annulliert bzw. hilftsweise wird der Auftrag widerrufen.

Das Problem ist, und das ist Telefondrückern bekannt, daß ein nicht geringer Teil der Leute das eben nicht tut.

6. lord_wicked

lord_wicked Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nach 5 Werktagenn kam gestern die Kündigungsbestätigung per Post.
    Hätte nicht gedacht das etwas kommt, vor allem weil ich per Kontaktformular gekündigt habe.

Mein Vertrag läuft noch bis 30.09.
    Außerdem soll ich mich doch bitte auch unter der bekannten Telefonnummer melden um mir ein attraktives Angebot unterbreiten zu lassen. Jetzt schon? Mein Vertrag läuft doch noch 6 Monate, die sitze ich jetzt mal schön aus und warte ab was noch so auf uns zu kommt bzw. ob es den laden überhaupt noch bis September gibt.

7. Zauberzunge

Zauberzunge Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky S HD3

Ich bin auch weg! Jeden Monat ärgere ich mich über Sky, weil Sie bei mir noch nicht mal die einfachsten Dinge schaffen (abbuchen z.B.).
    Ich glaube nicht, dass ich mich belabern lasse. Bisher wurde 4x versucht mich zu erreichen (Tagsüber, wenn man auf der Arbeit ist...), aber die können mich mal.

Es ging vorher ohne Premiere/Sky, es wird auch naher ohne gehen und mehr als Buli schaue ich schon gar nicht mehr, aber dank der tollen Zersplitterung der Spieltage macht das auch keinen Spaß mehr.

Tschüss Sky

8. JuergenII

JuergenII Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Zur Zeit besitze ich noch das HD-Prepaid Abo für 199 Euro. Habe das zwar gekündigt, warte aber ab was im Juli so passiert. Bieten sie mir ein HD Abo -meinetwegen mit dem Welt-Paket - an, dass auf einer ähnlichen monatlichen Basis läuft wie das jetzige (um die 25 Euro) würde ich wieder verlängern. Ansonsten warte ich bis zur nächsten Weihnachtszeit. Da kommt bestimmt wieder ein gutes Angebot. Sollte das von Sky nicht kommen, gibt es im Ausland noch genug andere attraktive Angebote, die man wählen kann.

Juergen

9. kalligusto

kalligusto Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

man wundert sich nur, wieviele Abos bei Sky gekündigt werden und dennoch behauptet Sky (wider besseres Wissen?) genau wie Premiere früher, dass sich die Abonnentenzahl explosionsartig erhöht habe.

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Von explosionsartiger Erhöhung kann keine Rede sein. Auch wenn es oft heißt, die Nörgler hier seien nicht repräsentativ...wie man an den letzten Quartalszahlen sehen konnte, ist die Zahl der Unzufriedenen bzw. derer denen ein Sky Abo am Allerwertesten vorbeigeht, mehr als hoch. Die Zunahme der Postings hier von über den Tisch gezogenen Neukunden oder enttäuschten Bestandskunden ist wohl doch nicht nur auf den "nur die Meckerer schreiben in Foren" Effekt zurückzuführen.