1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -4-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Florian, 28. Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shadow13

Shadow13 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Big Brother Abo -4-

ich würde es auch denken aber vielleicht nicht einfach auf den Tisch knallen sondern er gibt vielleicht Robert und Jenny ide Schachteln.

Dann haben die zwar nen Problem mit dem aufteilen aber Klaus würde bei seinen "Freundinnen" wieder bissel sticheln:winken:
    Edit: im SP abgeben wär zu einfach da würde es keinen Punkt für mögliche Streitigkeiten geben oder weniger.
    Is ja Votingwoche da wird klaus doch jede gelegenheit warnehmen um Zoff herbeizuführen.

Zuletzt bearbeitet: 4. März 2010
  2. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ja,
    so könnte das auch kommen, wobei da wirklich klar ist, daß die dann die Teile in der Gruppe verteilen werden.

Mein Edit2 gefällt mir doch am besten. Sabrina freut sich ja jetzt schon auf die Suche. Wenn die weg sind, hat die wieder ein dicken Hals!

SG

3. Browning

Browning Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Man könnte die Kippen auch einfach so vor den Augen der Bewohner in den kalten Pool schmeißen...:LOL::LOL:

Oder Klaus versteckt sie im Garten, ist ja eh bald Ostern...:winken:

4. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn man die Kippen kaputt macht, besteht die Gewahr des Regelverstosse. Oder?

Im Sinne von BB wäre es, wenn die Teile ins SZ gelangen. Den es kann ja nicht sein, daß die nun denoch 4 (oder 5) Schachteln Kippen haben. Das mit dem Tabac an sich ist ja schon eine Lachnummer³.

Warum man nicht um Schlüssel spielt, die auf verschiedene Kisten nur passen, versteh ich eh nicht. Was haben die Matches mit Schlüssel am Hut?

Mit einem Schlüssel kannich etwas auf machen. Die machen damit aber nichts "auf", sonder suchen aus.

Aber die Matches sind ja in dieser Staffel eh unter aller Gurke... schade!

SG

p.s.
    ich halte Klaus auch für so schlau, das er nicht die Kippen vernichtet, den das kommt sicher bei den Zuschauern nicht gut an. Wie wir wohl alle feststellen dürfen, hat Klaus das Spiel verstanden und spielt ;) Und das ist gut so, den sonst wäre die Staffel --> gähn

5. Browning

Browning Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

@SG:

Du hast schon Recht. Wenn es diese Woche keine Luxusartikel gibt, sollte BB eventuell gebunkerte Kippen (nicht nur die von Klaus, sondern generell) einziehen. Die können ja gerne nächste Woche wieder zurück gegeben werden.

6. Shadow13

Shadow13 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Aber nachdem Cora ja doch ein bisschen "aufgegangen" is
    Macht sie ja seit gestern auch wieder bisschen mehr Training ist selbst in der TZF gebracht worden.

Aber beim Cora Training sieht man doch auch gerne zu:winken:
    Aber wochenaufgabe war auch gerade zu sehn :eek:
    Das wird ja nix werden 1/3 der Zeit is schon rum aber auf der Tafel sieht man´s nicht.

7. fcnpat

fcnpat Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Wenigstens den Namen könnte man richtig schreiben. Aber das scheint bei manchen schon zuviel verlangt. :eek:

8. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Bei den Stangentanzen ist sie ja ganz flott wach geworden! ICH will das nicht sehen! Ich weiss nicht, wie ihr das so seht.

Ich will diese Dauerwerbesendung für Cora nicht sehen. Den deshalb war sie nämlich ganz schnell dafür! Da kann sie wieder "sexy-Cora" zeigen und sie weiss, was das für sie bedeutet.

Eine Kristina oder Mondgesicht will ich schon lange nicht bei sowas sehen. Die Kerle sollen ja sowas auch gar noch machen... pfui!

Aber schön zu sehen, wie die ohne Absprache in der Gruppe, das BB vorgeschlagen haben!

Wie sagt Klaus? "Ich, ich ich, hauptsache ich"

SG

9. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Genau! Ebenso wie diese Antwort eine Ausnahem bleibt!

SG

p.s.
    einer hat gepostet. Nun kannst du wieder zweimal Posten und die Edit-Funktion übergehen.

Edit: Bei mir die Ausnahme, bei dir die Regel. Nur schonmal vorweg ;)

10. Shadow13

Shadow13 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ja da war sie schnell von begeistert weils natürlich Werbung für SexyCora wär. Sie alleine an der Stange muss nicht wirklich sein.

Aber wenn Die was Aufbauen würden und die Mädels sich alle dort versuchen könnten, wäre das mit sicherheit schon wieder ne lustige sache.

Edit: Ich sag ja immer wer Reschtschraibfehler findet darf sie behalten

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.