1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -4-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Florian, 28. Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tvsüchtel

tvsüchtel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Big Brother Abo -4-

herrlich, jenny hat gepetzt, das klaus 4 schachteln zigaretten versteckt hat und dann gings ab, hab mich grad schlappgelacht. so geil:love:

2. Shadow13

Shadow13 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich hab mich ehh schon gefragt heute, das Tagsüber keiner von den Hühnern mal im Schlafzimmer die Kippen von Klaus sucht der war/is ja ehh draussen häts nicht mal mitbekommen (heute)

Nun gehts also auch noch ums Duschgel:D

Edit: is aber auch klasse das Sabrina immernoch im SB is damit hät sie wohl selber nicht gerechnet das es so lange sein wird für das Packchen Tabak.
    Und "da sie ja nicht die hellste Kerze..... is" hat sie auch nicht mehr an Iris schachteln bei Klaus gedacht.

Sabrina hofft jetzt aber schon das sie die erste is die aus dem SB kommt und sich die Schachteln von Klaus schnappen kann.

Edit²: Jenny raucht aber im Wohnbereich auch und das sieht ATM nicht so aus wie eine Selbstgedrehte.
    Is vielleicht schon jemand auf die Suche nach dem Versteck gewesen oder waren doch noch alte?

Zuletzt bearbeitet: 3. März 2010
  3. tvsüchtel

tvsüchtel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

meine meinung über klaus dreht sich auch ständig, jetzt fand ich ihn wieder genial wie er sabrina pfeffer gegeben hat, und hoffe das er montag nicht gehen muss.

4. tvsüchtel

tvsüchtel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

sabrina hofft, das sie vor klaus aus dem sb kommt um sich die zigaretten unter den nagel zu reissen

5. Browning

Browning Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Timeshift ist echt ne geile Sache! Ich hab erst mal zurückgespult!:D

6. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Die Verzögerung kommt sicher nicht vom LCD. Bildest du dir sicher ein. Kann ja nicht anders sein.

OT: Ich hab mit der DM800 und USB Brenner auch schon DVDs produziert. Dauert aber ewig! Die 8000er hat zwar 100mhz mehr, aber die AVG2 mit dem AMD3700+ kann das sicher wesentlcih flotter. 4gb Ram hab ich auch noch rum fliegen, die dann sofort da rein kommen (falls das sinn macht).

Das Battle zwischen Klaus und Sabrina geht wohl ganz klar an Klaus. Sabrina bleibt einfach nicht sachlich und kann überhaupt nicht diskutieren. Auch beleidigt die IMMER!

Ich hoffe das Sabrina sich gleich an den Schrank von Klaus vergreift! Dann sind die Kippen weg und Klaus hat wieder gepunktet.

SG

p.s.
    ich weiss wo die Kippen sind! In der Schublade, wo der Zettel für den Hühnerbeauftragen lag. Deshalb hat Klaus flott den neuen (Name schon wieder begessen ;)) diesen holen lassen, bevor Daniel diesen sich geholt hat.

7. specgarfield

specgarfield Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Manchmal tut die Dummheit der Bewohner auch schon richtig weh. Kristina gesthet ja auch ein, dass sie eigentlich Uwe nominieren wollte, aber bei der offenen Nominierung lieber Klaus genommen hat, weil es ja einfacher war.

Boah, da fässt man sich auch an den Kopf.

8. Shadow13

Shadow13 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ja das stimmt das war auch in der TZF heute zu sehn das die Kippen da drin liegen oberste Schublade glaub ich.

Aber wie sagt´s Klaus immer so schön?
    Ihr checkt es doch gar nicht!!
    Selbst Jessy fragte eben schon im WB Wieso wusste das Sabrina eigentlich nicht das noch Kippen da sind?!? Ich glaub sie musste selber drüber lachen

9. Browning

Browning Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nee die Verzögerung bilde ich mir nicht ein. Du postest hier Sachen, die ich erst 2min später sehe. Also Jenny hat das bei mir erst 2min nach Deinem Post gesagt.

Hat der die nicht in den Bettkasten gelegt?

PS: DVDs brenne ich schon lange nicht mehr. Die ganzen DVDs nehmen zuviel Platz weg. Entweder wird es nach dem Schauen gelöscht oder es bleibt auf externer Platte. Mir ging es eher um die 4 möglichen Tuner und den Frontprozessor.

10. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Mein Papi freut sich immer über Filme, daher dieses. Nun aber schluss mit AVG2 gelaber ;) (schön geschnitten und ohne bla sülz auf DVD).

Jetzt bin ich mal gespannt, wer zuerst aus den Strafbereich darf. Wenn Klaus zuerst raus kommt, was wird er machen? Kippen neu verstecken oder die auf den Tisch knallen und sagen hier und ruhe?

Ich tippe auf das letztere.

SG

Edit: Kristina will sich wecken lassen von den NEUEN ;). Da kommt sicher ein aufgesetztes DANKE SCHÖN. Nach der Show von Klaus teilen ja auch alle brav und fragen, wer noch ein Stück Schokolade will oder sonst was. Bin gespannt und werde den Timmer setzen.

Edit2: Klaus könnte die Dinger auch einfach ins SZ bringen una abgeben. Das würde mir am besten gefallen ;)

Zuletzt bearbeitet: 4. März 2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.