1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -4-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Florian, 28. Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bims_Brom

Bims_Brom Neuling

Punkte für Erfolge:
    0
    Anzeige
    AW: Big Brother Abo -4-

Wenn den Mädels nicht noch ein anderer Plan einfällt? Selten so gelacht. Die waren ja schon zu doof, zu verhindern, dass eine ihrer wichtigsten Bezugspersonen durch EINE EINZIGE Stimme mit auf die Nominierungsliste kommt. :D

Ihr könnt sagen was Ihr wollt, aber der Klaus gehört im Haus sicher zu den schlaueren (traurig traurig ;))
    Bei Jessi kann ich mir vorstellen, dass sie wirklich geht (von mir aus gern. Ich mag sie eh nicht!) Bei Sabrina isses heiße Luft, und Cora wird eh früher oder später gehen. Wenn sie schlau ist, nimmt sie Klaus als Aufhänger..

2. fcnpat

fcnpat Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
  3. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Leider, leider, lieber Master-D, werde ich noch einige Male darauf hinweisen müssen, dass ich den "Tortenschlag" von Klaus nicht okay fand und es mir am Poppes vorbei geht, dass Carlos schwul und mit dem HIV Virus infiziert ist.
    Und weißt du warum ich es immer wieder schreiben muss? Wegen Pappnasen wie dir! Du bist vielleicht des Lesens, aber nicht des Verstehens mächtig. Sonst hättest du schon längst kapiert, dass ich Klaus nicht als Assi, sondern als Psychopathen betitelt habe und mir Carlos nicht sonderlich sympathisch ist und er sicher auf mein Mitleid verzichten kann.
    Aber bevor du noch einen Nervenzusammenbruch ob meiner Beiträge bekommst, setze mich lieber auf ignorieren. :winken:

4. LaBella

LaBella Neuling

Punkte für Erfolge:
    0

bei sowas bekomm ich die krise ..
    einige sitzen daheim , bekommen geld fürs nichts tun in den popo gestopft
    (siehe arno dübel, der seit 36 jahren arbeistlos ist und jeden job ablehnt) und beschweren sich noch, dass es zu wenig ist,
    hartz 4 ist eben nur die grundversorgung und wems net passt der soll halt arbeiten gehen,
    dann kann er sich auch kippen leisten, wenn er die unbedingt braucht.
    da geht mir die hutschnur hoch , besonders bei leuten die rumjammern und dabei selber noch nie was in den topf eingezahlt haben.
    so und nun zerreisst mich meintewegen in der luft ... ist meine meinung

ja ich weiß .. geht grad völlig am thema vorbei
    un im haus sollte man auch langsam mal härter durchgreifen , wenn es heisst keinen luxus , dann beinhaltet das auch keine kippen und auch keinen tabak !!! sabrina hat das match verloren und ende ..
    die geben sich doch gar keine mühe mehr , weil sie sich eh denken , ach naja .. dann drehen wir halt selber
    auch wenns keinen luxus gibt , so haben wir doch tabak

Zuletzt bearbeitet: 3. März 2010
  5. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120

Die Meinung ist aber Unsinn. Nur weil einige Trolle sich da beschweren, heißt das noch lange nicht, das alle Hartz IV Empfänger
    A. Rauchen
    B. Nicht arbeiten wollen.

6. kringe3

kringe3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Ja aber genau um die ging es ja

7. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Ist Euch schon mal aufgefallen, dass es in dieser Staffel so gut wie keine Wissensmatches mehr gibt.

Ein Schelm, der Böses dabei denkt ;)

8. kringe3

kringe3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Es gab ja auch noch wirklich nicht viele Matches auser die White Box

9. 1Live

1Live Guest

Man könnte eher sagen"Ist euch schon mal aufgefallen das es in dieser Staffel so gut wie keine Matches mehr gibt."

10. LaBella

LaBella Neuling

Punkte für Erfolge:
    0

Peace ^^

deswegen hab ich auch geschrieben " einige leute " und nicht alle :D
    ich verallgemeiner das nicht, es gibt sicherlich genug leute , die da reinrutschen
    durch scheidung oder weil die eigene firma den bach runtergeht und die arbeiten wollen ^^

ich rede aber nur von so leuten die nicht arbeiten wollen und sich aber trotzdem beschweren

Zuletzt bearbeitet: 3. März 2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.