1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -4-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Florian, 28. Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1Live

1Live Guest

Anzeige
    AW: Big Brother Abo -4-

*Unterschreib*

2. fcnpat

fcnpat Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ach komm, für Nachzügler sparen ... Schwachfug ... spart er täglich auch am essen für Nachzügler? Das ist nur ne dum.me Ausrede dafür, dass er die anderen zur Weißglut bringen will, hat er ja nu oft genug betont, dass er sehen will, wie sie drauf reagieren. Und Robert bekommt auch nur, weil er ihm in den Ar.sch kriecht und nicht, weil er Nachzügler ist.

Kindisch ist allerdings auch das Verhalten der Mädels, den auf seine Kippen würd ich schei.ssen und nicht noch betteln gehen.

3. Shadow13

Shadow13 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ihr sagt es!!!! Kann doch eigentlich nicht wahr sein, es war gesagt Luxussachen gibts nur noch in den Matches Montags nun gab es aber schon Tabak zum selber drehn schon das hat mir nicht gepasst.
    Ich bin auch Raucher aber Strafe muss eben sein.
    Aber das es jetzt doch von BB wieder möglich gemacht wird normale Zigaretten zu bekommen. :wüt:

Das darf es in der härtesten Staffel Aller Zeiten nicht geben!!!

Aber auf´m Matchfield hört es sich schwer nach den Gerüstbauern an da wird wohl wieder ein Gerüst aufgebaut. Aber da kommt ja ehh nix.

4. RocketChef

RocketChef Guest

wenn es keine kippen gibt, dann gibt es eben keine! sabrina hats verbockt, weil sie das match nicht gewonnen hat, und fertig! meine fresse. als ob die mal von einer woche ohne kippen sterben würden. :wüt: hab vor einigen monaten auch von heute auf morgen aufgehört und dachte, das schaff ich eh nicht. aber, voilá, rauchfrei seitdem und es war doch ganz leicht eigentlich. mal von den 10kg mehr auf den rippen abgesehen seitdem. die haben alle, so wie sie da sitzen--rede jetzt nur von den rauchern--keine eier in der hose! seid ihr m*schis oder richtige kerle/starke frauen? wohl eher ersteres: m*schis allesamt.

ab nächste woche sollte der matchverlierer der ls zur strafe zusätzlich noch in den strafbereich ziehen. ohne kippen (wenns ein raucher wäre), alk, jeglichen luxus! raus mit dem und schmoren lassen. immerhin hat diese person dafür gesorgt, das es keinen luxus gibt. und als verantwortliche dafür, gehört die person zusätzlich bestraft. dann wird sich beim nächstem mal mehr mühe gegeben. und zum krönenden abschluss sollten sich alle anderen um den sb versammeln, täglich, für zwei minuten, und mit dem finger auf diese person zeigen und auslachen. da es nächste woche, wenn alles gutgeht und eine frau das match bestreiten darf/muss, eh wieder sabrina sein wird, olé sach ich nur:D

5. fcnpat

fcnpat Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Da setz ich mal meine Unterschrift drunter ;)

6. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Er ist schwul und dazu noch HIV positiv.

7. kringe3

kringe3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Keine gute erklärung aber egal

8. MichEngel

MichEngel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Du meinst für die, die ihm in den A.... kriechen!

9. fcnpat

fcnpat Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Wahrscheinlich liegt´s am Preisgeld ... für ne Cora ist das doch ein Taschengeld ... in Staffel 5 hat sich jeder den ***** aufgerissen für die 1.000.000EUR ... für das Geld scheinen es manche im Haus schon gar nicht mehr nötig haben überhaupt mal irgendwas auf sich zu nehmen (Iris) ... erbärmlich gecastet!!!

10. göttingencity

göttingencity Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Nein, aber ein objektiver Zuschauer! :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.