1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -4-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Florian, 28. Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kringe3

kringe3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Big Brother Abo -4-

Du meinst wohl ne Zwangsjacke die wären angebracht vielleicht kommen die ja noch Iris ist ja weg:D

2. 1Live

1Live Guest

War ja klar...:mad:

3. Shadow13

Shadow13 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bwin ist auch diese woche wieder mit BB dabei.

Carlos......1.30
    Uwe.........7.50
    Kristina.....9.50
    Klaus........7.00

Die Quoten spielen passen eigentlich genau zu meinen Überlegungen.
    Carlos ist der Favorit fürn Auszug Uwe und Klaus eigentlich beide auf gleichem Level und Kristina würde bei mir als Erste von der Auszugsliste
    runter kommen.

Von daher keine großen Überraschungen aber das wäre nur meine Meinung irgendwelche ergebnisse von den Forenvotings hab ich noch nicht gesehn aber könnte mir schon vorstellen das diese kaum irgendwie anders ausfallen.

4. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

schick, nu sindse sauer auf Klaus weil er Kippen bunkert :D

och sind die dämlich, Klaus hat so Recht! Hätte er sie nicht, wären sie schon weggequalmt, das peilen die Luftverpester aber nciht :eek:

Klaus macht es richtig, Kippen für die Nachzügler + die die sich relativ vernünftig im Haus verhalten.

5. fcnpat

fcnpat Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Nuja, die sollen ruhig mal ohne auskommen müssen. Allerdings wird die Strafe für Klaus nun fürchterlich ... Sabrina kommt :D

6. Browning

Browning Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Mit den Kippen, das ist jetzt zwar kindisch vom Klaus, aber ich würde die auch mal zappeln lassen:winken:

Edit: BB müsste jetzt nur noch ne Ansage machen und die Kippen von Klaus einziehen.

7. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

wieso kindisch? Er spart was für Nachzügler die nichts dafür können, dass die derzeitigen Luftverpester nicht mal eine Sekunde an andere denken.

8. Browning

Browning Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das Sparen an sich ist ja okay, aber nicht "Ich geb dir eine und du rauchst die in meinem Beisein."

Anyway, er hätte die Kippen an BB geben sollen, dann wären die weg gewesen. So gibt es nur noch mehr Stunk.

9. golumbo

golumbo Neuling

Punkte für Erfolge:
    0

das sind noch echt erziehungsmaßnahmen! ;)

10. Actionhero

Actionhero Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sat Receiver:
    - Technisat DIGIT Sat NCI

TV:
    - LG 32LB2R (LCD)

Recorder:
    - Toshiba RD-XV47-K-TE

PC TV-Karten:
    - Pinnacle PCTV 300i (Analog + DVB-T)
    - LiveView FlyDVB-T Hybrid (Analog, Radio, DVB-T)

PC-Software:
    - Cyberlink PowerCinema5
    - Windows Media Center

Sabrina zu Klaus in den Stall? Gut!

Hier haben sich einige wohl immer noch nicht beruhigt. Ich mag weder Klaus noch Carlos, aber die Verantwortung trägt letztendlich BB und die machen nix, die schicken höchstens Uli rein der die Stimmung nochmal hochkochen lässt. Ob er nun geht oder nicht, wird Montag entschieden. Wenn er bleibt, wird es sicher noch unterhaltsam, wenn er geht, dann zurecht, aus und ende. Wem das nicht passt, Abo kündigen und nicht mehr einschalten. Hier kann eh keiner was ausrichten. Wird er gehen, lümmeln sich alle wieder auf der Couch und das Gejammer über die Langeweile geht wieder los.

Die fanatischen Fans, egal zu wem sie halten sollten sich behandeln lassen, denn mit schwerem Realitätsverlust ist nicht zu spaßen! Obwohl ich von niemandem mehr Fan bin und derzeit auch keinen Favoriten mehr habe und das locker sehe, finde ich die Hetzjagd gegen Carlos unglaublich traurig. Nicht im Haus, sondern weil ich mir Gedanken mache was passiert wenn er rauskommt. Wird er dann von faschistischen Fans gelyncht? Flucht nach Argentinien als letzten Ausweg? Ich frage mich, was er diesen ganzen Hardcore-Antis persönlich getan hat. BB hat es verka.ckt und kommt der Verantwortung nicht nach, aber solange es Quote macht... sch.eiß drauf. Einige Kandidaten werden nach BB eine lange Therapie brauchen und das ist traurig. Das liegt nicht an einem Klaus der zu hart geschlagen hat sondern an den Fanatisten außerhalb vom Haus, darüber muss man sich eher Gedanken machen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.