1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -4-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Florian, 28. Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shadow13

Shadow13 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Big Brother Abo -4-

Doch war auf der SylvesterParty und lief auch im TV,
    Auch RTL2 oder Vox oder Pro7 nimmt sich ja ehh nicht viel lief im Februar mal nen Beitrag über dieses Autritt am Tor mit Blick hinter die Kulissen also Maske usw usw.

Aber das Beste und vielleicht auch das Peinlichste an dem Auftritt ist gewesen das Mica vergessen hat nen Micro mit auf die Bühne zu nehm.
    Aber das fand sie ned so schlimm hat trozdem spass gemacht meinte sie:eek:

Aber so ist das wohl eben bei Playback da kommt´s auf so kleinigkeiten nicht an.

2. fcnpat

fcnpat Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Genau, deshalb hatte eine verwöhnte Iris in diesem Projekt gar nix verloren. Und wär die nicht gewesen, hätte es eine richtig gute Staffel werden können :winken:

3. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Klaus polarisiert und ist zur Zeit das beste, was BB passieren kann.

Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass ein Mensch so Banane ist wie Klaus ist. Scheint aber doch zu gehen. Er zieht sein Ding durch, was ich ihm anrechne.

Er hat den Nagel auf den Kopf getroffen als er die andere Sippe als "Heuchler" betitelt hat.

Genau das sind solche Leute wie Sabrina, Jessi, Carlos und co. Sabrina ist die Ausgeburt der Falschheit, das größte Lästermaul usw.

Dazu sind die Gesangseinlagen von Carlos nur noch peinlich. Da rollen sich mir die Fußnägel hoch, wenn ich dieses Gejaule von diesem Selbstdarsteller höre...

Leute, seit doch froh, dass ein Typ wie Klaus noch dabei ist. Wollt Ihr jeden Tag das langweilige Gequatsche zwischen Eva udn Jessi hören :eek:

Ach noch was:
    Wie ist der aktuelle Stand bei Cora/Tobi ? Darf er ab und an mal einen gepflegten GV praktizieren ? Da hört man gar nichts mehr... oder sind die gar kein "Paar" mehr... ( Sorry, war wegen Olympia zwei Wochen raus aus der Materie )

:winken:

4. fcnpat

fcnpat Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

2 Wochen raus aus der Materie, aber Urteile fällen ... ja ne is klar! :D

Klaus ist der größte Heuchler vor dem Herren! Ich erinner nur daran, dass er letzte Woche aufm Sofa saß als Carlos gesungen hat und nach den Songs sogar Applaus spendete. Erst als Carlos das erste Lied nochmal spielen musste, is er ab ins Schlafzimmer. Da frag ich mich, warum setzt er sich überhaupt dazu? ... Dazu das Geschwafel:"Guckt mal, dass Carlos genug zu essen kriegt..."

Carlos als Selbstdarsteller zu bezeichnen, einen Klaus gleichzeitig in den Himmel zu loben ist natürlich völlig gaga. Carlos spielt und singt sein Zeug auf Wunsch von BB und nicht weil er händeringend im Sprechzimmer sitzt und nach seiner Klampfe flennt (So wie das eine Iris gemacht hätte)

5. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Oh ich sehe, JohnnyHH ist wieder mal gesperrt? Für wie lange ist es denn dieses Mal? :D

6. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Ich lobe Klaus nicht in den Himmel. Der ist ein Spinner, das habe ich schon öfters hier angemerkt.

Was ist aber die Alternative zu Leuten wie Klaus ? Gähnende Langeweile..
    BB ist ein Unterhaltungsformat. Das bedeutet, die Leutchen im Haus müssen unterhaltsam sein. Danach bewerte ich die Bewohner zuerst

Hier mal mein aktueller Unterhaltungswert der Bewohner ( von 1 bis 10, wobei 10 das höchste ist: )

Klaus (10): Polarisiert im Haus, sorgt für Stress und ist teilweise komisch
    Uwe ( 4 ): Ab un an mal ein guter Spruch
    Eva ( 0 ): Laaangweilig
    Daniel ( -1 ) Laaaaaangweilig
    Cora ( 2 ): Falls nochmal Beziehungstechnisch was passiert
    Tobi ( 2 ): Das gleiche
    Carlos: ( 6 ): War und ist für Streit gut
    Kristina ( 2 ): Einen Punkt für ihre Dusseligkeit und einen weiteren für die Optik ;)
    Sabrina ( 4 ): Die besticht durch Dummheit ( teilweise unterhaltsam sowas, aber an der Grenze zum Fremdschämen )
    Jessi (1): Für die Aktion gestern
    Die Neue ( 0 ): Die ist so langweilig, ich kann mir nichtmal den Namen merken

Ich sperche also auch Carlos eine gewisse Unterhaltsamkeit nicht ab. Problem ist nur: Er nervt mich mit allem was er tut, der Gutmensch. Also trotzdem raus mit dem :p

Von wem werdet Ihr unterhalten ?

Mahlzeit Euch allen, meine Mittagspause ist vorbei...

7. göttingencity

göttingencity Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Muharharharhar, aber ewig über ihr Gewicht rumheulen! :D:D:D

8. fcnpat

fcnpat Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich möchte nicht von den Bewohnern unterhalten werden, sondern durch BB mit Aktionen und den daraus resultierenden Reaktionen der Bewohner. Diese Wochenaufgabe nervt mich schon wieder tierisch ... nix wo jemand mal an eine Leistungsgrenze gehen müsste, keine Vergleiche unter den Bewohnern in Matches etc.

Und sorry, wenn ich schon nicht unterhalten werde, dann guck ich lieber einer Jessy beim Sport zu, als nem halbnacktem Idioten beim Schlachtschüssel-Frühstück. ;)

9. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Das hat wohl für die Sperre gereicht. Schade dass JonnyHH sich nicht mal im Zaun halten kann. Manchmal hat er durchaus auch helle Momente...;)

10. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Weitere Alternative:

Halte Dich doch mal an die Anregung von Peter Lustig. ABSCHALTEN ;):winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.