1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -4-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Florian, 28. Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fcnpat

fcnpat Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Big Brother Abo -4-

Wenn Du den Unterschied nicht erkennst zwischen:

a) Die Auszugssituation seines Partners von dem er noch nie getrennt war, er sich ins Zimmer zurück zieht und dort ausflippt und Wörter spricht.

b) Einen 95kg Hühnen, der noch seinen Arm vorher lockert und meint richtig schön zuschlagen zu müssen, aus Rache für eine fremde Person und nicht mal weil er mit demjenigen selber ein Problem hat.

dann tuste mir wirklich leid!
    Im übrigen wurde Carlos bestraft. Wochenlang bekam Iris alles in den Ar.sch gestopft, während man ihn weiterhin "normal" behandelt hat ohne Kontakte nach draussen. Wer ihn beobachtet hat weiß, dass das Strafe genug war. Im übrigen hat er sich 4x dafür entschuldigt und zwar ehrlich entschuldigt. Und kein so heucherlischer Käse wie von Klaus gestern. Er konnte Carlos nicht mal in die Augen gucken dabei und schwafelt was von:"Du hast Rudi Völler beleidigt"

Klaus ist nicht ganz dicht, gestern erzählt er Robert, er bräuchte ja kein Taschentuch beim wi.chsen, da er das Zeug selber auffrisst.
    Wow ... *klatschklatsch*, unserer dummen Jugend ein Vorbild! Glückwunsch!

2. Mogwai221

Mogwai221 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Das muss der arme klene halt raus ausm Haus freiwillig. Er wollte normal behandelt werden bitte hat er bekommen. Und Carlos hat es wahrlich genossen Klaus die Torte ins Gesicht zu werfen und das war auch mit ordentlich Schmackes. Morddrohungen sind natürlich auch okay. Ich meine er sagte ich bringe ihn um. Anfangs denkt man wenn man das hört naja der Hämpfling schafft er das eh nich. Aber da der kleine HIV hat sieht die Sache schon ein wenig anders aus, weil da muss umbringen nich gleich bedeuuten totschlagen oder Messer ins Herz etc.

3. fcnpat

fcnpat Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Klaus" Nominierung Video - Bezugsperson - MyVideo

Wenn Du das als "normal" empfindest ...

4. befoho

befoho Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    LCD-TV, HD-Receiver

komisch, was sich hier für abartige gewaltverherrlichte typen
    rumtreiben.
    carlos ist verbal entgleiß, nicht vergessen.
    und er ist gebürtiger argentinier also völlig anderes temprament.
    wäre er in spanisch ausgerastet hätte das kein ******* hier
    verstanden und keiner hätte sich aufgeregt.
    hat schon mal einer eine italienische hausfrau schimpfen
    hören, mein lieber schwan,
    da war carlos noch harmlos.

5. fcnpat

fcnpat Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Naja, wart mal ab ... jetz is noch Länderspiel Deutschland : Argentinien, da kann man den Hass nochmal richtig schön schüren unter den Internethools.

6. Mogwai221

Mogwai221 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Es war ein wenig zu hart ja, aber Carlos is gesund hat sich nix getan, war aber für ihn ne Steilvorlage um wieder auf Mitleid zu tun.

Aber was schreib ich eigentlich noch hier Klaus bleibt eh im Haus und Carlos muss gehen.

7. Mogwai221

Mogwai221 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

P.S. Lasst doch bitte die Kommentare über meine Person ich diskutiere hier über Big Brother und die Bewohner und was ich für ein Mensch bin könnt ihr garnet wissen. Es ist ein Austausch verschiedener Meinungen die man selbst nich teilen muss, aber auch net persönlich darauf reagieren muss.

Ihr kennt mich doch kein Stück denkt mal drüber nach.

8. fcnpat

fcnpat Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Nun, da wär ich mir nicht so sicher. Wenn´s mit rechten Dingen zugeht mit Sicherheit. In der Redaktion werden mit Sicherheit die Köpfe heisslaufen und man wird sich fragen, ob man sich´s erlauben kann, dass die halbe Truppe nach Möglichkeit am Montag auszieht, wenn der peinliche Sperma-Schläger bleibt. Er ist nicht umsonst nun von allen anderen isoliert und das wird er noch eine ganze Weile bleiben. Allerdings halte ich das nicht für die beste Wahl, denn seine Aggressionen werden dadurch noch mehr vorangetrieben. Wer ihn gestern ne Weile beobachtet hat in der Nacht, der fühlte sich schon an SHINING erinnert. Der Typ ham Amoklauf-Potential ... "JAAAAAAA FÜR DIIIIIICH IRIIIIIIIIIIIIIS!" *augenroll*

Zuletzt bearbeitet: 3. März 2010
  9. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120

Die ziehen nicht aus.

Wen da BB dran dreh, wäre das zu offensichtlich.
    Sind die Umfragen doch eindeutig und kaum zu kippen. Und sollten sie doch gehen.
    Kommen halt 4 Neue Bewohner auf einen Schlag rein. Wie in Staffel 8 auch. Fertig

Zuletzt bearbeitet: 3. März 2010
  10. MichEngel

MichEngel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Zum Glück haben die keine Axt zum Holzhacken.... ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.