1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wer trennt sich wirklich von Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von tunitf50, 23. Februar 2010.

1. Andili

Andili Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: wer trennt sich wirklich von Sky

Mal abwarten was die nächsten Monate bringen. Ich bin mir da nicht so sicher. Ich persönlich habe gekündigt weil ich den ganzen Senderwust net will. Kein Mensch brauch wenn er erlich ist so eine Auswahl. Wäre es so dann müsste Sky erfolgreicher sein. Viele meiner Bekannten sagen .."warum brauchst Du nur die ganzen Sender.. kommt doch nur das gleiche.." und im Grunde haben die Recht. Nur wenige Kanäle auf SKY würde ich unter das Raster "Pay-TV" stellen.

HD ist einer der wenigen (fast)Alleinstellungsmerkmale die Sky noch hat. In der Form und Qualität gibt es das so noch nicht. Würden die sich darauf beschränken. (z.b .wie dieses HD-Paket inkl. Reciver f. Neukunden / Bestandskunden mit oder ohne Reciver) Ganz wichtig - kein Welt-Paket dazu. Keiner der HD bucht wird sich noch ernsthaft Welt-Sender antun.
    Doch. das HD-Paket ist übersichtlich und wäre eine der wenigen Dinge die Abos ins Sky-Lager bringen würden. Einfach vermittelbar - übersichtlich - qualitativ überzeugend.
    So ein Paket könnte helfen. Und das emotional massiv beworben. Mittlerweile schreiben die doch schon in der "Bäckerblume" oder in der "Apothekenrundschau" über HDTV. :winken:
    Das heutige Paket hat nichts - aber auch rein gar nichts gebracht. Und wie viele hier bin ich der Meinung, das nach Ablauf der alten Premiere-Verträge nicht alle wieder neue Pakete abschliessen werden zu neuen Preisen. Das ist unrealistisch. Und neue Kunden kommen auch kaum.

Hd-Only ist eine grosse Chance f. Sky. Das Paket f. 30 Euro komplett.

Und das Problem mit den Kabelnetzbetreibern müssen Sie sofort lösen. Bei einem Betreiber gibt es heute noch nur einen HDTV-Sender von SKY. Das sind alles Dinge die dürfen nicht sein.

Gruss..

2. toenner

toenner Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sony KD-49XE9005 und Metz Linus 37" LED 100 twin Z

Sehe ich genauso. Mein Premiere Altvertrag (Sport+HD, alle 7 HD Sender) wurde letzte Woche von Sky zu Ende Juni gekündigt. Das Welt Paket werde ich mir jedenfalls nicht antun, dann ist eben Schluss mit Sky. toenner

3. a.spengler

a.spengler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Es gab aber hier doch schon einige, denen das komplette HD Paket zusätzlich zu Welt + BuLi für 12 Monate kostenlos zu einem Gesamtpreis von 32,90€ angeboten wurde...

4. kalligusto

kalligusto Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

da verschläft Sky für mich einen immensen Zusatzmarkt an Kunden, die lediglich am HD Paket Interesse haben. Doch bislang ist Sky hie wenig beweglich und schläft eben den Schlaf des Gerechten. Oder warten die erst auf 3D? Auch ich würde Sky HD sofort nehmen, allerdings ohne die altbackenen, teuren Beigaben.

5. HSVL!VE

HSVL!VE Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

die denken anders, das Zugpferd ist Buli,
    bei einem reinen HD Angebot reicht das vielen, und man würde kein Buliabo mehr abschließen, jedenfalls die Anhänger der Topteams, den die Spitzenspiele laufen ja alle auf HD, 5 Spiele pro Wochenende
    Da braucht es nicht zwingend mehr ein extra Buliabo :eek:

6. Seidi

Seidi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Es sei denn man ist Fan eines zweitligisten;) Da wird doch nur Montags in HD übertragen, oder?

7. Athlonpower

Athlonpower Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ja ja siehste, die müssen Platz machen für ihren erwarteten Kundenansturm, die Billigheimer fliegen hochkant raus, jetzt kommen nur noch die Premium-Kunden rein.:D:D:D

Wir anderen müssen draußen bleiben!

8. Rudi59

Rudi59 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich bleibe erstmal völlig relaxt und konzentriere mich nur noch auf HD, vor allem international.
    Kann mir Sky "HD only" bieden dann bleibe ich. Wenn nicht, ist mal wieder Pause für einige Zeit.

Mein jetziger Stand:
    1. Abo: Premiere "Sport+Bundesliga" = 19,99 Euro, von Sky gekündigt.
    2. Abo: Premiere "Sport+Bundesliga" = 32,90 Euro, von Sky gekündigt.
    3. Abo: Sky HD Weihnachtangebot, HD läuft aus, "Sky Welt" wurde von Sky in Ihrer Kündigungswut
    gleich mal zum 31.07.10 gekündigt, müsste ja eigentlich bis 31.12.10 laufen!

Mit den 50 Euro/Monat "übrig" werde ich mich mal "wo anders" umschauen.
    Ist ja mein Geld und ich entscheide wer`s bekommt :LOL:.

9. Andili

Andili Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Das ist alles absolut irre. Das die wirlich auf der grossen Schiene allen Kunden erstmal kündigen. Oh ich glaub sowas ist f. einen Anbieter der Abos verkauft absolut einmalig. Das gibt es nicht. Jeder andere würde - auch unter der Vorraussetzung das er keine "billigen" Abos mehr im Bestand führen will - vor dem Rauswurf erstmal versuchen die Abos zu verlängern. Wie kann man nur einfach freiwillig kündigen?
    Das kannst du echt vergessen mit dem Laden. Ich hielt das vor nen paar Wochen noch f. eine Art versehen - aber ich lese hier seit ein paar Wochen das soooft das Bestandskunden gekündigt werden.
    Ich glaub was bekloppteres kann man kaum bringen.

Man glaubt gerade die haben Kunden zuviele.. ich hoffe das rächt sich.
    Das HD-Only kann der Nachfolger von Sky ja anbieten. Soviel Geduld müssen wir noch aufbringen..

:winken:

Zuletzt bearbeitet: 3. März 2010
  10. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Bei allem Sky-Bashing, für das ich nebenbei volles Verständnis habe, wo willst du denn deine internationalen HD-Sender abonnieren?