1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US-Stadt will "Google, Kansas" heißen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. März 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Topeka - Eine Stadt im US-Bundesstat Kansas will ihren Namen in "Google, Kansas" umändern. Der Bürgermeister von Topeka hofft so, die Aufmerksamkeit des Suchmaschinenbetreibers für seine Stadt zu wecken.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. 2rangerfan0

    2rangerfan0 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: US-Stadt will "Google, Kansas" heißen

    Dann wird Berlin jetzt du yahoo!, Deutschland :eek:

    Und bloß wegen Internet - also bitte.
     
  3. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
  4. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: US-Stadt will "Google, Kansas" heißen

    Da sag ich nur: Hände weg von dem Zeugs was ihr da in Kansas raucht!

    Naja, irgendwie muss ja auch ein recht langweiliger Bundesstaat mal von sich hören lassen. Eine der wichtigsten Verkehrsregeln in Kansas: Fußgänger, die nachts außerorts eine Straße überqueren wollen, müssen ein Schlußlicht tragen

    Google, Kansas. Nich schlecht.
    Hier im Osten Deutschlands hat man sogar ja mal ne Burg nach einem bekannten DDR-Autohersteller benannt. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2010
  5. Commander_RUM

    Commander_RUM Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: US-Stadt will "Google, Kansas" heißen

    Wo soll den diese Trabant-Burg stehen ? In der Enzyklopädie Burgen und Schlösser hab ich sie nicht gefunden !

    Bei uns in Stuttgart war es übrigens umgekehrt dort wurde die Automarke nach dem Stadion benannt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2010
  6. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: US-Stadt will "Google, Kansas" heißen

    Er meint die Wartburg in Eisenach. Aber die Autos waren nach dieser benannt, nicht umgekehrt;)
     
  7. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: US-Stadt will "Google, Kansas" heißen

    Oh. Ein Blitzmerker... Da hat jetzt jemand den Joke gehörig zerstört.
     
  8. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    1.217
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: US-Stadt will "Google, Kansas" heißen

    Die spinnen, die Amis!;)
     
  9. Brilly Wandt

    Brilly Wandt Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: US-Stadt will "Google, Kansas" heißen

    Nicht schlecht!Die Burg nach der Automarke zu benennen.HeHe.
     
  10. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: US-Stadt will "Google, Kansas" heißen

    Ja, leider :(