1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

V: Neue ungeöffnete Bose Lifestyle V30 -Express Versand-

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von xmobilesolution, 2. März 2010.

  1. xmobilesolution

    xmobilesolution Neuling

    Registriert seit:
    2. März 2010
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Anzeige
    Hallo,

    ich Verkaufe eine nigelnagelneue deutsche Bose Lifestyle V30 Heimkinoanlage in der Farbe Schwarz.

    Die Anlage ist NEU und ORIGINALVERPACKT! Alle Teile sind noch eingeschweißt.

    Der Preis inkl. Expressversand beträgt: 2.499 Euro.
    Bezahlung via Überweisung oder Paypal.

    Nach Zahlungseingang steht die Anlage auch schon innerhalb 24h vor Ihrer Haustüre.

    Das ist ein einmaliges Angebot.

    Bei Interesse einfach PM an mich oder unter der Rufnummer: 01522-4069994 anrufen.

    Grüße

    Fernando
     
  2. boetschman

    boetschman Silber Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: V: Neue ungeöffnete Bose Lifestyle V30 -Express Versand-

    Hallo,

    Bose hat feste Preise in Deutschland. Das System kostet normalerweise rund 3500 Euro. Man bekommt es deutschlandweit nicht unter diesem Preis.

    Wie kann der Preis von 2499 Euro also zustandekommen? Gibt es eine Rechnung dazu von einem zertifizierten Bosehändler?

    Selbstabholung möglich?

    Danke!

    Sorry für mein Misstrauen, aber der Preis ist einfach sowas von unrealistisch.
     
  3. kim77

    kim77 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2009
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: V: Neue ungeöffnete Bose Lifestyle V30 -Express Versand-



    Bose hat anscheinend derzeit ne Aktion laufen, siehe zB. hier:

    Bose LIFESTYLE V30 (V 30) | DVD-Komponenten-Anlage

    Bose Lifestyle V 30 | Bose V Class Home Entertainment 5.1 System

    .BOSE Lifestyle V30 schwarz


    @ xmobilesolution

    schließe mich boetschman an: gibts ne abgestempelte Garantiekarte zwecks Rekl./Gar. oder zumindest ne Rechnung, falls der Fall der Fälle eintritt?