1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BibelTV: Wertvolle analoge Plätze nur für Schundprogramme statt Wertevermittlung

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von teucom, 2. März 2010.

1. radio bino

radio bino Guest

Anzeige
    AW: BibelTV: Wertvolle analoge Plätze nur für Schundprogramme statt Wertevermittlung

Irgendwie muss ich einen anderen Sender gesehen haben als du, gut ich gehöre zwar nicht zur Zielgruppe dieses Senders aber unseriös und Schund ist für mich was anderes, aber nicht Bibel TV. :rolleyes:

P.s. Als Schund und Unseriös würde ich eher deiner Kommentare sehen, und da stimmen mir sicher sehr viele in diesem Forum zu. :eek:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. März 2010
  2. AllBlackNZ

AllBlackNZ Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    AW: BibelTV: Wertvolle analoge Plätze nur für Schundprogramme statt Wertevermittlung

Wahr ist, dass im analogen Kabel viel Schund läuft, das hört aber nicht nur bei Bimmelton- und Sexsendern auf, sondern zieht sich bis hin zu den vorderen Programmplätzen.
    Viel Schund läuft auch im digitalen Kabel und auch im Satbereich ist man davor nicht sicher.
    Fakt ist, dass jeder selber entscheiden muss, mit was für Sender man sich anfreunden möchte. Ich habe mich deshalb schon vor längerem gegen die deutschen Sender entschieden, da bis auf wenige Ausnahmen, wie z.B. arte, nichts gescheites kommt, und das Programm aus ständigen Wiederholungen besteht.
    BibelTV ist für mich kein Sender mit einem sehenswerten Programm. Das liegt aber hauptsächlich daran, dass ich Atheist bin, und deren Ansichten nur 'Opium für's Volk' ist.
    Würden sich viele für das Programm interessieren, dann meine ich, wäre es schon längst im analogen Kabel. Scheinbar gibt es zwar einige Spender, aber kaum welche, die das Programm unbedingt sehen wollen, von daher sind die Verlautbarungen von BibelTV nur ein bißchen Publicity um auf sich aufmerksam zu machen.

3. BlueKO

BlueKO Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das mag auch an dem Initiator des Senders Norman Rentrop liegen. Dessen Druckmachwerke vermitteln jedenfalls auch alles andere als christliche Werte.

4. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120

Genau so ist es.:winken:
    Aber wer den Sender nicht schaut, kann das auch nicht wissen.:(

5. PapaJoe

PapaJoe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.

Am besten gefällt mir Joyce Meyer! :p :eek:

Die vermittelt wahrlich christliches Gedankengut. Und ist fast so unterhaltsam
    wie Alida Kurras.

:winken:

6. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Es war von Filmen die Rede und nicht von Amerikanischen Jüngern, die sich die Sendezeit erkaufen.
    Die läuft ja auch auf anderen Kanälen.

7. NFS

NFS Institution

Punkte für Erfolge:
    213

Das Aussehen oder die Art zu predigen? :D

8. PapaJoe

PapaJoe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.

Ihr zuzuhören! Sie hat schließlich noch ein bisschen mehr Niveau als manche Poster hier im Forum. :LOL:

Zuletzt bearbeitet: 3. März 2010
  9. BarbarenDave

BarbarenDave Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Wer richtet darüber, ob ein Programm gut oder schlecht ist?
    Für viele Zuschauer ist 9live vielleicht wertvoller als Bibel TV.

Und andererseits ... warum setzt das Programm immernoch auf Analogeinspeisung? Vielleicht sollten sie ihre Schäfchen erstmal bekehren, dass sie auf Digital umsteigen :rolleyes:

10. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Wen Du die Situation im Deutschen Kabel kennen würdest, wüstest Du das dort noch 70% analog schauen.
    Ursache dürften die Zwangsreceiver und die Grundlosverschlüsselung sein.
    Das Problem haben aber alle Sender., so das die Kabelanbieter schon einige digitale Programme wieder Reanalogisieren.