1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HaiScore

HaiScore Guest

Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien -2-

Also ich hab das eher als Kompliment für uns gesehen.

Wir hatten ganz klar mehr Spielanteile und haben den HSV eher in die Defensive gedrängt. Musste ja auch so sein, denn es war ja schließlich ein Heimspiel für uns.

Die Chancen-Anteile waren aber relativ gleich verteilt.

Abgesehen davon: Schweinsteiger und van Bommel waren für mich gestern überragend. Was die im Mittelfeld abgeräumt haben, war wirklich klasse. Beide haben den Spielfluss der Hamburger sehr häufig ins Stocken gebracht.

Beim HSV hat mir aber Elia gut gefallen, Petric und Trochowski waren auch okay.

2. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Ich hab ja auch schon gesagt, dass ich bezüglich Ribery Verbleib ein gutes Gefühl hab (bevor er uns den CL Pott nicht geholt hat darf er nicht weg ;):cool:)

Kroos = 10er absolute Zustimmung, auch da hätte ich ein sehr gutes Gefühl.

Das würde aber heißen, wir spielen nur noch mit einem Stürmer, weil Robben, Ribery und Kroos mit 2 Stürmern wäre zum einen dann doch zu Ofensiv und zum anderen würden die sich ja vorne fast schon selbst im Weg stehen.

Möglich wäre dann das 4-3-3 mit Kroos als Art Zehner, Schweini und Bommel (?) als Doppel Sechser dahinter.
    Robben rechts, Ribery links und eben ein Stürmer (Gomez) .

Es wird immer einen treffen, falls Ribery bleibt und Kroos kommt (+sich auch durchsetzen kann), am ehesten dann natürlich Müller.
    Und Klose könnte dann im Sommer wechseln, bei solch einer Konstelation.

Ich bin gespannt wie sich das Van Gaal und die Bosse vorstellen... ich würd ja gern mit an der Mannschaft basteln :D...auf der PS3 geht es ja z.Zt nicht :(

3. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Ein Elia, Ze Roberto oder Petric sind aber alle alle angeschlagen oder gerade erst wieder Fit und bei weitem noch nicht wieder bei 100%. Ze Roberto und Elia sind doch bisher in der Rückrunde ein Schatten von dem was sie in der Hinrunde waren, nicht nur gegen die Bayern sondern auch gegen schwächere Gegner.

Und ich fand nicht das der HSV gemauert hat, gab doch etliche Bemühungen nach vorne und Chancen hatte man doch auch einige ganz gute durch Petric oder Trochowski. Zudem 2 Freistösse aus aussichtsreicher Position die aber Troche natürlich sonstwohin geschossen hat nur nicht in Richtung Tor. :rolleyes:

4. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät

Vor allem knapp vor einer Mannschaft wie Schalke, wo die Hälfte der Spieler im Laufe der Saison ihr erstes Profi-Spiel gemacht hat.
    Echt grandios, FC Bayern
    Aha, Quelle?

Aha, hast du für beide Behauptungen auch ne Quelle?

5. HaiScore

HaiScore Guest

Und täglich grüßt das frustrierte Murmeltier. ;)

6. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nachdem Kurany nach Italien wechselt, kann ich mir vorstellen, wo Klose dann spielen würde...

7. HaiScore

HaiScore Guest

Halte ich durchaus für denkbar. Der Miro hat eh nur noch ein paar Jahre. Ist ja auch schon ein alter Knochen ... für einen Stürmer. ;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. März 2010
  8. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Bayern hat verdient aber auch glücklich gewonnen.So ein Ribery macht halt doch den Unterschied.Schade,daß ein Van Nistelroy nicht dabei war.Ich schätze Ihn immer noch sehr torgefährlich ein,wenn er 100 Prozent fit ist.

Letztendlich bleibt ein Sieg,auch wenn die Hamburger nicht so frisch waren[Europacup die Woche],haben sie mir gut gefallen.Aber das schwere Spiel in Eindhoven kann man natürlich nicht einfach wegreden.

Bayern ist jetzt die Nummer 1,aber erst die Spiele in Florenz und bei Schalke werden uns Aufschluß geben,wie stark sie wirklich sind.

Ich hoffe sehr,daß sie selbsbewußt in Florenz auftreten und dort zumindest ein Unentschieden holen.Ein Ausscheiden wäre ein große Enttäuschung und für mich der sichere Abgang eines Frank Ribery.Ich will das alles nicht an diesem einen Spiel festmachen,aber er will die CL gewinnen und zumindest in einem Kader sein,der das ermöglichen kann und da sehe ich Bayern derzeit noch nicht.Das Halbfinale muß aber erreicht werden und villeicht wer weiß ist dann immer alles möglich.:winken:

Zuletzt bearbeitet: 2. März 2010
  9. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Juve will Kuranyi... Sachen gibt's.

Viel lustiger finde ich aber, dass Juve angeblich Diego für Ribéry bietet. Muhahahahahaha... :D

Zum Schalke-Troll: Dein so unglaublich unterlegenes Team hat aber genau wie Leverkusen keine große Belastung neben der Bundesliga und dazu wenig verletzte. Bayern spielte fast eine komplette Halbserie ohne Ribéry und nur bedingt mit Robben. Dazu musste man noch den Klinsmann-Virus aussondern, was ein wenig länger gedauert hat. Und trotz aller dieser Missstände und Hindernisse, steht man mittlerweile wieder oben.

Was wäre, wenn Bayern von Beginn an in Topform und -Besetzung gespielt hätte? Dann würde alles wieder jammern, weil die Meisterschaft schon durch wäre...

10. Master-D

Master-D Guest

Was einige nicht wissen, der Miro ist einer unserer Topverdiener. Der kassiert 4-5 Mio. € NETTO. Es ist gut möglich, dass er sogar der Topverdiener ist, nachdem Luca uns verlassen hat. Bei Schalke würde er nicht mal soviel brutto kriegen, von daher wird er ganz bestimmt nicht zu S04 wechseln. Außerdem braucht Schalke ihn nicht, Magath hat ja mit Edu eine absolute Granate als Nachfolger von KK verpflichtet. :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.