1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Konverter zum Abspielen von Mpeg2 und H264 Dateien auf dem SL100HD

Dieses Thema im Forum "SL HD" wurde erstellt von Cypheros, 7. Februar 2010.

1. Cypheros

Cypheros Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Atevio AV700HD/Comag SL100HD,40HD/Coolstream Neo2/Continuum DVP D9600/Dreambox DM800, DM520 mini/DBox2/Humax Icord HD/Kathrein UFS 913/Tandberg TT1260/Technisat Digit ISIO S2/Tectronix MTM400, MTS300/Samsung BD-C8200S/Vantage VT-100+/VU+ Solo4K, Solo, Zero/Zgema H9S, H9 Twin/ Himedia Q10 Pro/PopcornHour A100,A210/WD TV Live
    Anzeige
    AW: Neue Konverter zum Abspielen von Mpeg2 und H264 Dateien auf dem SL100HD

Hi Leute,

war nur ein Bug. Hab ich gestern sofort gefixt. Die neue Version 1.0.28 sollte die vollen 30 Tage Trial ermöglichen.

Download: Cypheros DVB

Gruß
    Cypheros

2. mygandede

mygandede Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Comag SL100HD
    Abcom Ipbox 250 PVR

Natürlich ist das nicht zufällig. Du hast dich scheinbar nicht informiert. Die bisherigen Versionen sind zum 28.02.2010 abgelaufen. Da ist es absolut logisch, daß die Software heute meldet, daß die Testphase abgelaufen ist.
    Daß die bisherigen Versionen dann ablaufen, ist sicher schon seit nem halben Jahr oder länger auf der Seite von Cypheros zu lesen. :rolleyes:

3. hakson

hakson Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Und warum schreibt Cypheros es sei nur ein Bug?????????

4. mygandede

mygandede Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Comag SL100HD
    Abcom Ipbox 250 PVR

Weil die neueren Versionen Shareware sind und unabhängig vom 28.02.2010 eine Laufzeit von 30 Tagen haben. Wer weiß, was für eine steinalte Version jo234 installiert hatte. Vielleicht hat er auch nur vergessen, das Trial-Lizenzfile zu installieren, das man vor ein paar Wochen noch brauchte.

5. hakson

hakson Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich habe gerade TS-Doctor noch mal installiert,und es kommt wieder
    >Trial Zeitraum ist abgelaufen!
    [Endete 10.11.2009].<

6. nobbie

nobbie Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    FW178/HD: FAT32 WD "Passport" 320GB/Timeshift-AUS

hatte die Vorversion bis gestern erfolgreich erprobt (aber noch lange keine 30 Tage)!
    Heute kam Ablauf am 28.02.2010!
    Habe deinstalliert und 1.0.28 installiert und bekomme "Trial abgelaufen...endete 29.10.2009! - nix mit Bug gefixt!

gruß nobbie

7. jo234

jo234 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat MF4-S
    Technisat MF4-K
    Skystar HD (TT S2-3200 + CI-Slot)
    Skystar2
    Twinhan DTV Sat-CI Rev. 1032A + 1034

Deswegen schrieb ich das auch gestern. War bei mir exakt das gleiche.

Und, wie gesagt: zuvor nichts neu installiert und auch nie ein Problem mit dem Programm gehabt etc.

Auch das Löschen aller Registry-Keys (jeweils Neustart danach) und selbst die Installation auf einem Windows, wo es zuvor noch nie drauf gewesen war, änderte leider nichts.

8. nobbie

nobbie Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    FW178/HD: FAT32 WD "Passport" 320GB/Timeshift-AUS

naja "exakt das gleiche" eben nicht, da ich das ja 1.- nach Cypheros's angeblicher Bug-Behebung gemacht hatte (Du ja schon vorher, wenn ich die Postzeiten richtig interpretiere!) und 2.- bei mir ein anderes Verfallsdatum erschienen ist.

gruß nobbie

9. Cypheros

Cypheros Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Atevio AV700HD/Comag SL100HD,40HD/Coolstream Neo2/Continuum DVP D9600/Dreambox DM800, DM520 mini/DBox2/Humax Icord HD/Kathrein UFS 913/Tandberg TT1260/Technisat Digit ISIO S2/Tectronix MTM400, MTS300/Samsung BD-C8200S/Vantage VT-100+/VU+ Solo4K, Solo, Zero/Zgema H9S, H9 Twin/ Himedia Q10 Pro/PopcornHour A100,A210/WD TV Live

Hallo,

entschuldigt das Mißverständnis. Die 30 Tage zählen ab erster Installation. Wenn jemand bereits seit einem halben Jahr mit den TS-Doctor arbeitet, sind die 30 Tage natürlich schon lange rum. Deinstallieren und neu installieren ändert da leider nichts dran.

Der Fix in der 1.0.28 ist für Leute, die erst vor ein paar Tagen zum ersten Mal den Doc installiert und trotzdem "Trial-Zeitraum abgelaufen" bekommen haben ohne ihn richtig ausprobieren zu können.

Gruß
    Cypheros

Zuletzt bearbeitet: 2. März 2010
  10. halbkugelkaefer

halbkugelkaefer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hallo,
    ich habe diese Soft zum ersten Mal vor ein Paar Tage auf dem PC im Büro zu installieren versucht. Vom Anfang an kommt, nach längeren Pause nach dem Start nur die Fehlermeldung mit "Date Error [F002]" :mad: oder ähnlich.
    Man kann es rechtfertigem wie man es will, zu Hause sind auch erst ca. 7 Tage um, da ist gut gelaufen, seit gestern neue Version sofort mit der gleichen Meldung. Ich will es nicht gleich als Vera... bezeichnen:(, aber wer kauf schon eine Shareware Version die nicht mal starten kann? Die 30 Tage sollen schon drinn sein, abgesehen davon dass in der Entwicklungsphase, wo jede Menge noch wirklich nicht richtig funzt und die Verbesserungen, FAQ's und richtiger Internetauftritt nur von ersten Kunden leben, sollte völlig um sonnst sein. Erst eine einiger Maßen heile Version lässt man bezahlen. Man darf aber leider auch so, wie ich jetzt sehe! Ich kann auch ohne diesen Zeug leben, sammle eben keine Sendungen, die schon mal gelesen habe und was ich umbedingt behalten will lässt sich auch mit anderen konvertieren, nur wofür bei heitigen Plattenpreisen?
    Gruß