1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -4-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Florian, 28. Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Big Brother Abo -4-

Hat wieder mal bewiesen, wie hohl die ganze Bande im Haus ist. Ich bin jetzt auch nicht der große Klaus Fan, aber zumindest ist er straight und wird sein persönliches Ziel, den Auszug von Carlos, nächste Woche miterleben und wahrscheinlich in der Woche drauf freiweillig das Haus verlassen. Ich bin mir vor allem nicht sicher ob die Bewohner im stillen Kämmerlein nicht anders nominiert hätten, das Jessi "Ich kann doch nix dafür das ich so intelligent bin" nicht nominiert wurde, wundert mich schon n bißerl Ach ja, und ganz großes Kino Sabbel, freu mich jetzt schon auf ihr Geheule wenn die Kippen fehlen :)

2. tvsüchtel

tvsüchtel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

erster eindruck von robert: symphatisch. mal sehen wie der so ist

3. Browning

Browning Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Carlos und Sabrina schlafen heute im Schlafzimmer bei Klaus! Da ist es schon mal vorbei mit Lästern im Bett!

4. Master-D

Master-D Guest

Wieso verstehen die Cora und Klaus sich eigentlich nicht? Die Cora sagte doch den Bewohnern kurz vor seinem angekündigten Einzug, dass sie ihn kenne und das er ein Klasse Typ ist mit dem man super Spaß haben kann.

5. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Kann jemand mal die Torte von Klaus für Carlos auf YouTube stellen?
    Ich muss es nochmal sehen... Es war einfach zu geil! :D
    :winken: Perfekter hätte er es nicht machen können. Körperhaltung und Worte haben genau gepasst.

6. Browning

Browning Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
  7. wosik

wosik Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player

Ich habe mich mit Klaus auch ein wenig solidarisiert, allerdings mit einigen Abstrichen. So ganz in Ordnung ist das Verhalten von Klaus in vielen Situationen sicherlich auch nicht ( auch der "Tortenwurf" war eher suboptimal )

Carlos gegen Uwe heisst das Duell. Die BB Zuschauer werden Carlos die Aussage über Iris Sohn wohl nicht verzeihen, so das er meines Erachtens das Haus verlassen muss.

8. JonnyHH

JonnyHH Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

ich finde das genau richtig wie klaus bei carlos vorgegangen ist. wenn das zu hart für carlos war, dann soll er lieber auf mädchen machen und sich nen rock anziehen...

9. markus1984

markus1984 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Macht er privat doch eh öfters. Neigungsbedingt :D

10. specgarfield

specgarfield Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Er spielt nur eine Rolle nach Notwendigkeit und das hält sie ihm vor. Dafür hat sie ihn nominiert, Und das sehe ich genauso. Und sie hat ihm das auch in einem persönlichen Gespräch gesagt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.