1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -4-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Florian, 28. Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. befoho

befoho Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    LCD-TV, HD-Receiver
    Anzeige
    AW: Big Brother Abo -4-

na bloß nicht.

2. RocketChef

RocketChef Guest

die "all-stars" der letzten staffel müssen ja nicht zurück kommen! reine spekulation. aber, das was passieren wird in sachen änderungen der staffel, ist sicher. denn so eine bescheidene quote in der zielgruppe vorallem, bedeutet auch, das die werbekunden einen abflug machen und kein geld mehr in die kassen kommt für rtl2. also, irgendwas wird passieren in nächster zeit.

macht das secret house wieder auf und teilt die gruppe in zwei wieder. wechselmatches zurück. dann reißen sich alle richtig den hintern auf, um zu gewinnen und nicht aus dem luxushaus ins müllhaus zu müssen!

3. Shadow13

Shadow13 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Im Grunde bin ich ja auch deiner Meinung. Jede änderung wäre positiv,
    aber ich glaube nicht wirklich das sich ab heute etwas ändern wird,
    weil der quoteschwund lässt sich doch wunderbar der Olympiade zu zuschreiben
    deshalb könnte ich mir vorstellen das man an dem "durchdachten/geplannten" Konzept erstmal nichts ändert und nun sich die Quoten ansieht wo In Kanada die Flamme wieder aus ist und dann erst später reagiert.

4. RocketChef

RocketChef Guest

wollte damit auch nicht sagen, das sich heute was ändern wird; oder ab heute änderungen beginnen. natürlich, olympia hat generell bei allen sendern auf die quoten gedrückt in den letzten zwei wochen. aber olympia als einzige ausrede für die schlechten quoten zu nutzen, ist ein wenig billig. soll/muss bb nicht den anspruch haben, auch gegen vermeindlich starke andere tv-formate/veranstaltungen die quote konstant zu halten? und diese liegt bei so um 10% in der zielgruppe - wäre für rtl2 ein riesen erfolg!

5. MichEngel

MichEngel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Gerade läuft im Haus das Lied der 5. Staffel.... wäre schön wenn es in die Richtung verändert würde ;)

6. Shadow13

Shadow13 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ja das denk ich ja auch und die mehrheit in diesem Thread ja genauso,
    den punkt hatten wir ja schon mal besprochen hier.

BB sollte eben als zielsetzung nen höheren Mastab sich wählen.
    Aber die reagieren eben nur um ihren Level zu halten und nicht um in auszubauen oder nur um dien fall zu stoppen.
    Wir würden da halt anders an die sache rangehn:cool:

7. RocketChef

RocketChef Guest

ich weiß :) offenbar scheint rtl2 bb nur noch als lückenfüller zu nutzen, damit die quoten, im vergleich zu sonst, ein wenig besser sind. warum also groß inverstieren oder den zuschauern was bieten? bb wird einfach so durchs programm geschleift und irgendwie wird dat schon werden, denken sich die verantwortlichen.

8. 1Live

1Live Guest

Hey ich hab schon 38 Minuten geschaft....:eek:

Noch über 7 Stunden...das Ende ist absehbar..:D

9. kringe3

kringe3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Jo dann verpasst du die LS:D:D

10. RocketChef

RocketChef Guest

Die Iris Pros nach so 4-5 Stunde in der Show sind der Brüller! Du wirst es nicht bereuen!:winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.