1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie sehen die neuen Pakete ab März 2010 aus?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Rockadero, 15. Februar 2010.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Wie sehen die neuen Pakete ab März 2010 aus?

das bekommt ihr aber gleich von denen um die Ohren gehauen die in Pusemuckel wohnen, wo 2x die Woche höchstens nen rollender Lebensmittelwagen vorbeikommt und nicht mal die Google Earth Fotografier-Wagen das Dörfchen finden ;), geschweige denn eine Videothek dort ist

2. drded

drded Guest

sky sollte die Anzahl der Sender etwas reduzieren. Bei sky krimi laufen fast nur Krimis vom ZDF, die das ZDF auch schon öfters wiederholt hat. Das selbe betrifft RTL Crime und Passion.

3. mensei

mensei Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Du wirst es nicht glauben, aber es soll auch Konsumenten geben, denen es schnurz piep egal ist ob ein Film 2 Monate oder 1 Jahr nach dem Kino bei Sky kommen. Entweder ein Film ist gut oder *****. Da spielt ja das Ausstrahldatum wohl wirklich keine Rolle. ;)

Und was soll daran schlimm sein. Ich bin auch so einer, obwohl hier meine Faulheit mehr durchschlägt. :D Faulheit hat halt seinen Preis. :winken: Und mit Videotheken konnte ich mich ehrlich gesagt noch nie anfreunden.

Aber wie ich immer sage: Jeder soll es so machen wie er es will, auch wenn es für die Anderen unverständlich erscheinen mag.

4. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Am 09. März 2010 kommt AC-Florenz gegen den FC Bayern München. Dies ist das entscheidende Rückspiel.
    Hier ist im Free-TV gar nichts zu sehen, entweder Pay-TV oder Sky Sports-Bar.

Dieses Spiel würde ich schon gerne sehen! Allerdings würde ich dafür niemals 44,90 €uro pro Monat bezahlen!

5. podolski

podolski Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

...kommt denn überhaupt eine Info :LOL: mit neuen paketen ab märz ...????

6. Alfred Neubauer

Alfred Neubauer Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen

Wie schon ausgeführt worden ist dürften die Sky-Kündigungen die Nettokundenzahl stark sinken lassen bzw. Sky läßt sich bei Altkunden auf eine Verlängerung zu Premiere-Konditionen ein. Wer 2007 ein 9-Euro-Motorsportabo abgeschlossen hat, der wird sicher nicht für 33 Euro verlängern. Wer ein 9-Euro-Filmabo hat, der wird auch keine 33 Euro, erst recht keine 43 Euro ausgeben, gerade wenn man bedenkt, daß es eben gar nicht so doll viele wirklich sehenswerte Filme gibt. Ja genau, die Videothek, die Blu Ray kostet ein paar Euro am Tag, ist definitiv billiger. Und dank Versandvermietungen sind die Leute, die auf dem Land wohnen und nur zweimal die Woche von rollenden Tante-Emma-Läden versorgt werden, ebenfalls nicht davon abgeschnitten.

Und selbst wenn: Ich wäre ja der letzte, der was sagen würde, wenn es bei Sky gut aussehen würde. Aber naja, 1.000.000,00 Euro Verlust am Tag sprechen für sich.

Ein Fußballspiel dauert 90 Minuten. Das wußte schon Sepp Herberger. Was er nicht wußte ist daß vom Beginn bis zum Ende der Sendung Sky90, die heute abend wieder kommt, 62.500,00 Euro verbrannt werden. Soviel kann man gar nicht "sparen" um dieses Unternehmen in die schwarzen Zahlen zu bringen.

7. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Ja, die Info liegt schon längst vor: Es gibt keine neuen Pakete im März und fertig.

8. podolski

podolski Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

...na dann habe mal fertig..:winken:

9. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Der eigentliche Thread zum Thema ist ja längst geschlossen worden. Dieser Thread wurde ja nach dem Dementi "nur so" eröffnet - eine kleine Laberei ohne Sinn und Verstand über 32 Seiten nur so zum Spaß am Rande.

10. Gerald158

Gerald158 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Na ja, geben wir mal die Hoffnung bis morgen nicht auf.
    Daß es ein Dementi gab, bzw. geben muß an solch einer Stelle ist logisch.
    Daß es zwingend eine Änderung an der Preis/Paketstruktur geben muß ist auch klar.
    Und dann sind da noch die fehlenden Sky Preise in der aktuellen TV Digital von Seite 241.
    Warten wir einfach mal ab.