1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2009 bei Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von solid2000, 1. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2009 bei Sky Sport -2-

Also ganz ehrlich ich finde das die F1 nicht mehr bei sky bleiben sollte solange es vernünfigte Alternativen gibt die aber nicht RTL heißen. Ich will damit sagen das ich froh darüber wäre wenn die Pay-TV Rechte bei einem anderen Sender landen würden. Weil ich möchte für mein liebes Geld wieder eine klasse Berichterstattung die dem Bezahl-TV auch würdig ist. Ich hoffe dabei nur das J&M im Fall der Fälle auch mitziehen.:winken:

2. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Nein, aber dann wäre der Sonntag einen Tag später :winken::D

3. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Also Formel 1 bei RTL ist doch abgesehen von der Werbung gut gemacht. Man stelle sich nur vor Formel 1 bei der ARD ala DTM.-(

4. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Ja aber Fußball will man / will ich ja auch sehen. Deswegen ist es schon besser, einen Sender zu haben, der all das zeigt... Dass die Qualität der F1-Übertragungen zurückgegangen ist, ist natürlich keine Frage. Aber eine Alternative im Deutschen TV sehe ich bei Weitem nicht. Deswegen soll die F1 unbedingt bei Sky bleiben.

Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2010
  5. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Eigentlich ja, aber Heiko Waßer geht finde ich gar nicht...

6. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Wer auf schlechte Kommentatoren und alle 10 Runden Werbung steht, ist dort bestens aufgehoben.:winken:

7. Erwin54

Erwin54 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Der Auftakt wäre dann am 13.3. statt 14.3. ...

8. MGFahrer

MGFahrer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Technisat 308 HD-8
    Sky-Kunde 1999-2017

Hallo F1-Fans,

weil heute der letzte Tag hier ist (anscheinend so ein ungeschriebenes Gesetz wie die katholischen Fasttage), wollte ich die Gelegenheit nützen, mich zu verabschieden, den 2010er-Thread werde ich sicher noch verfolgen und lesen, aktiv beteiligen werde ich mich nicht mehr.

Wenn ich mich daran erinnere, als es so 2005 und 2006 zwischen Schumacher und Alonso um die WM ging und die ersten Wechselgerüchte aufkamen, hab ich hier mal was riskiert und hier gepostet, es würd mich freuen, wenn Alonso mal im Ferrari fährt, dann bin mal gespannt, wieviele Ferraristi hier es dann noch gibt. Mehr hab ich nicht gebraucht, ich von einigen Rotkäppchen hier gewaltig "gefressen" worden.
    Heuer ist es soweit, und ich kann nur sagen ich freu mich drauf, wenn Schumacher im Mercedes gegen Alonso im Ferrari fährt, und Berührungen und Unfälle zwischen den beiden können heuer ohne weiters vorkommen, am besten gleich in der ersten Kurve in Bahrain, damit die neue Saison gleich mal einen Sinn hat. ;)

Wenn man zurückdenkt, was nach der Parkaktion in Monaco 2006 hier los war und dann nach Brasilien 2008 dasselbe wieder, als einige wie die Irren ohne die geringste Ahnung von der Materie auf den Glock losgegangen sind, kann man sich ausmalen, welches "Forumspotential" die heurige Saison hat. Dann wird es mir eine schöne Abendunterhaltung sein, dieses Forum nachzulesen, wie jeden Rennsonntag abend. Und bin sehr gespannt, ob es noch immer soviele Ferrari-Fans wie früher gibt. :D

Zur sportlichen Saison selbst, letztens Jahr hab ich mich auf die Slicks gefreut und heuer freu ich mich aufs Tankverbot. Dieses Geplänkel mit wer tankt wann und wie lange und wer startet wie schwer hat damit endlich ein Ende. Und die Pole wird endlich wieder mit leichtem Auto ausgefahren.

Die TV-Übertragungen werden sich hoffentlich nicht ändern, denn wenn sich was ändert, dann höchstens, wenn was wegfällt, hoffentlich bleiben wenigstens die Kanäle vom letzten Jahr. Einen Schumacher-Feed braucht kein Mensch, damit fällt höchstens ein anderer dafür weg, sag ich mal aus 13 Jahren Erfahrung mit Digital-TV seit DF1. Wer ohne Schumi-Signal nicht leben kann, wird wohl RTL schauen müssen. :p

Im Bekanntenkreis darf man eh keinem erzählen, dass man F1 mit mitlaufendem Datenfeed mit Cardsharer auf 2 TVs schaut, die hauen sich alle aufs Hirn.

Die Vor- und Nachberichte werden so sein wie das letzte Jahr, auf alles was nicht "Marc im Visier" ist, kann man gerne verzichten. Es war interessant, als sich voriges Jahr hier einige über die "einseitige Berichterstattung" betreffend der fünf Deutschen beschwert haben. Was glaubt ihr denn, was heuer sein wird? 3 Kameras aufwärts, die dem Schumacher bis aufs Klosett nachrennen, exklusiv auf Sky. :D

Da fühlt man sich zurückversetzt in die Rennen der 80er-Jahre, zu sehen auf ORF Sport Plus, die sind 15 min vor Rennstart eingestiegen und nach der Auslaufrunde wieder aus. Siegerehrung und Pressekonferenz sah man selten.

19 Wochen ohne Rennen neigen sich dem Ende zu, ich wünsche allen Fans eine wunderschöne F1-Saison, trotz oder wegen Schumacher, je nach Veranlagung. :winken:

Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2010
  9. Erwin54

Erwin54 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Ich freue mich auch, dass an Ostern heuer wieder Formel 1 ist.

Karfreitag Formel 1 schauen zu können ist einfach super! :)

10. Locke123

Locke123 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Nokia dbox II mit Neutrino
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.