1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CI-Modul für eine V13 Karte von Sky

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von onforum, 28. Februar 2010.

  1. onforum

    onforum Neuling

    Registriert seit:
    28. Februar 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe einen TechnoTrend TT-micro S320 HDMI Sat-Receiver und möchte mit diesem meine Sky Karte nutzen. Es ist eine V13 Karte von Sky mit der ich das Bundesliga- und das Sportabo abonniert habe. Mit welchem CI-Modul lässt sich die V13 Karte problemlos nutzen. Bitte keine Tipps das ich meine Karte beim Sky tauschen soll und der gleichen. Ich möchte lediglich ein funktionierendes CI-Modul für die V13 Karte. Danke.
     
  2. WWizard2

    WWizard2 Silber Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Kathrein CAS 90
    2x Kathrein UAS 484
    2x ASTRO SBX478 m. UWS 78
    Hotbird 13, Astra 1, Astra 3A, Astra 2F

    1x Kathrein CAS 90
    4x Single 0,2dB
    DVB-T Antenne :
    Televes DAT 45+Axing TA 3-00
    empfangene Sender:
    Aachen, Köln, Langenberg, Düsseldorf, Essen, Wuppertal
    Ahrweiler, Heerlen, Roermond, Luik
    AW: CI-Modul für eine V13 Karte von Sky

    .....du solltest Dir eine Alphacrypt light besorgen und die Karte bei Sky gegen eine S02 tauschen.
    (sorry, ist nicht die Antwort die Du erwartet hast...)

    Gruss
    ww.
     
  3. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: CI-Modul für eine V13 Karte von Sky

    Kannst natürlich auch mit hacker CI-Modulen arbeiten. Aber wenn du hier schon fragen musst dann ist das vermutlich auch nichts für dich (gibts nicht fertig in "funktioniert einfach so").

    cu
    usul
     
  4. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: CI-Modul für eine V13 Karte von Sky

    Dann lies dich mal zum Thema "Giga Blue" und "Diablo²" ein. Und mach dich dabei unbedingt auch in Bezug auf die Kompatibilität mit deinem Receiver schlau.

    Die viel einfachere Lösung willst du ja nicht...
     
  5. onforum

    onforum Neuling

    Registriert seit:
    28. Februar 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: CI-Modul für eine V13 Karte von Sky

    Vielen dank bis dahin,

    aber wie ich sagte will ich lediglich das CI-Modul, ohne Kartentausch und auch nichts illegales. Gibt es denn für die V13 Karte kein legales CI-Modul. Ich meine die Karte hab ich jetzt seit mindestens 1 1/2 Jahren, also genug Zeit um ein CI-Modul zu entwickeln. Oder liegt es an der Verschlüsselung?
     
  6. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: CI-Modul für eine V13 Karte von Sky

    Nein

    Solange Sky und NDS das nicht wollen, wird es kein legales Modul geben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2010
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.075
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: CI-Modul für eine V13 Karte von Sky

    Karte tauschen fertig Alphacrypt dazu und gut.

    Für NDS gibt's keine legalen Module.
     
  8. WWizard2

    WWizard2 Silber Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Kathrein CAS 90
    2x Kathrein UAS 484
    2x ASTRO SBX478 m. UWS 78
    Hotbird 13, Astra 1, Astra 3A, Astra 2F

    1x Kathrein CAS 90
    4x Single 0,2dB
    DVB-T Antenne :
    Televes DAT 45+Axing TA 3-00
    empfangene Sender:
    Aachen, Köln, Langenberg, Düsseldorf, Essen, Wuppertal
    Ahrweiler, Heerlen, Roermond, Luik
    AW: CI-Modul für eine V13 Karte von Sky

    ...sag ich doch....
     
  9. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: CI-Modul für eine V13 Karte von Sky

    Sky schreibt den Kunden vor das sie zertifizierte Receiver nutzen müssen. Willst du per CI-Modul einen nicht zertifizierten nutzen, dann ist das dein Problem, da wird Sky jetzt nicht anfangen irgendwelche Module zu entwickeln.

    Das es das Alphacrypt für die Nagra Karten (S02) gibt konnten sie nicht verhindern, bei den NDS Karten (V13) haben sie besser aufgepasst.

    cu
    usul
     
  10. onforum

    onforum Neuling

    Registriert seit:
    28. Februar 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: CI-Modul für eine V13 Karte von Sky

    Danke euch allen für eure Antworten.