1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie sehen die neuen Pakete ab März 2010 aus?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Rockadero, 15. Februar 2010.

1. Just23

Just23 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Wie sehen die neuen Pakete ab März 2010 aus?

Mag ja alles sein ...ich verstehe nur eins nicht: wenn Sky so schlecht ist ...warum regt Ihr Euch da dermassen drüber auf, dass ihr Seiten voll im Thread schreibt? Könnte Euch doch dann am .....vorbei gehen. Nein, ich glaube schon, dass es auch die Wut des teuren Abos ist ...

2. DNS

DNS Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Mich interessiert eben einfach gutes Bezahlfernsehen. Ich hatte Sky/Premiere jahrelang im Abo. Ich hatte es früher geliebt und als einen Mehrwert in meinem Leben betrachtet.

Das vermisse ich. Das will ich wiederhaben. Dafür würde ich auch gerne Geld ausgeben.

Nur wenn es Menschen gibt, die klar äußern, was ihnen missfällt (und dabei sachlich bleiben, was einigen hier sicherlich schwerfällt), dann können die Sachen auch besser werden.

Das meiste ist hier aber durchaus konstruktiv. Und Sky liest mit.

3. PlanetHerbst

PlanetHerbst Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Weil wir gerne die Pay-TV Landschaft in Deutschland verbessern wollen, denn wir wollen einfach mehr exklusive Sachen sehen, denn dafür zahle ich 50 € im Monat und dafür bringt mir Sky in Sachen Filme und Dokus einfach zu wenig. Sport ist wirklich ok, aber wie gesagt man hat dort einfach viel zu teuer eingekauft. Man war bei den letzten Verhandlungen einfach in einer optimalen Position und hat die schlichtweg nicht genutzt!

4. DNS

DNS Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Obwohl, so ausgezeichnet war die gar nicht. Disney war doch drauf und dran die Rechte zu bekommen. Hatten die nicht sogar mehr geboten als Sky? Weiß ich jetzt gar nicht so genau, aber 100 Mio im Jahr weniger als heute hätten die Sicherlich nicht bieten können.

So sieht das aus!

5. Just23

Just23 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Sicher aber man kann auch über vieles streiten ...was kann zB Sky dafür, dass Unitymedia nur EIN HD Programm von Sky einspeist? Ich habe jetzt in der Olympia Zeit Eurosport HD geschaut ...über Sky ...war 1a. Die Sportprogramme sind meiner Meinung nach auch ok ...klar kann es immer mal was Besseres geben aber die Programmauswahl beim Sport ist ok. Dann die Kinderprogramme ....Disney Playhouse etc ...sind ok ....vielleicht hängt es bei der Aktualität der Filme ...kann sein aber man sollte auch das Problem mit den Rechten der Ausstrahlung etc nicht so einfach wegwischen ...meiner Meinung nach wird auf das Programm geschimpft, weil es für viele vom Preis her zu teuer ist ...die Doku Kanäle zB sind auch ok ... einige in HD ...kann man meiner Meinung nach nicht meckern.

6. cappucino

cappucino Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Abo
    SKY WELT/FILM/BULI/SPORT/HD/GO

Das ist eben auch die eine schwäche von SKY nicht genug auf die Wünsche der Kunden eingehen,siehe SKY WELT

7. PlanetHerbst

PlanetHerbst Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Glaube das waren nur Vermutungen. Disney hätte sich ja auch ne neue Plattform schaffen müssen. Glaube nachdem Arena Debakel wäre es dumm von Disney gewesen. Wie gesagt Sky muss zur DFL hin und denen die Pistole auf die Brust setzen, entweder Preis runter und vllt. ja an Kundenzahl gekoppelt oder Sky meldet Insolvenz an. Und ein neues Unternehmen von Murdoch kauft die guten Sachen auf und BuLi muss neu verhandelt werden.

8. DNS

DNS Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Ich sehe das anders: Für über 50 Euro will ich kein Programm haben, das einfach "okay" ist. Es muss mich vom Hocker hauen und richtig gut sein.

Das mit UM kann hier nicht das Thema sein, denn es geht um Sky, wobei man sich schon die Frage stellen darf, warum Sky auch von UM-Kunden den volleb Preis verlangt.

Das Sportprogramm, das du als "okay" abtust, finde ich, was die Sportarten jenseits des Fußballs anbetrifft, als absolut unausreichend. Formel 1 auf Minimalniveau, DEL-Eishockey auf Schmalspur, restliche Sportarten - außer Golf - stark "optimiert".

Beim Fußball, da ist Sky (noch!) eine Macht, obwohl es da auch schon deutlich bessere Zeiten gab.

Also, es gibt duraus Leute mit einer anderen Meinung. Akzeptiere sie einfach und hab eine andere. Und stempel vor allem diese Leute nicht als Neider ab.

PS: Als Pädagoge muss ich noch eine Sache zu den Kinderkanälen loswerden: Kika, Confetti, ZDF Tivi, Check Eins: Alles werbefrei und gut und umsonst. Und wieviel Stunden sollte ein Kindergartenkind, oder ein GS-Kind so am Tag fernsehen? Also ich würde Kinderfernsehen nicht als Grund ansehen, ein teures Pay-TV-Abo abzuschließen. Zumal da auch sehr viel billig synchronisiertes US-Zeugs bei ist, was so für den deutschsprachigen Markt nahezu unbrauchbar ist. Aber das nur am Rande.

9. Just23

Just23 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich habe Dir nicht Deine Meinung abgesprochen ...die sollst Du haben. Formel 1 auf "Minimalniveau" kann ich zB nicht nachvollziehen ...für mich 1000 mal besser als der "Müll" auf RTL ...und dafür bin ich auch gerne bereit, was zu zahlen. Meiner Meinung nach sollte Eishockey gar nicht mehr von Sky gezeigt werden...DEL mit seinen jährlichen "wir steigen mal wieder ab und wir steigen aus Kostengründen mal wieder nicht ab" Geldmachtspieltheater sollte man boykottieren ...aber es wird gezeigt ...und dafür gibt es auch glückliche Abnehmer. Somit reduziert sich die Betrachtungsweise aufs Geld: was muss der Sender zeigen für "meine" 50 Euro ...es wird nie reichen - in Deutschland gibt es die Mentalität "alles kostenlos möcht ich haben und wenn es nicht gut ist, dann mach ich noch ein Riesenfass auf und beschwere mich bei der Regierung oder lege ne Petition ein ..." eine Woche rauchen = Vollpaket Sky ...was besser und gesünder ist ....:)

10. DNS

DNS Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Ja, irgendwie war da was. Vielleicht nennt ja mal einer der Profis hier im Forum genauere Zahlen.

Zur Plattform: Da gibt es noch eine für ein paar Euro-fünfzig auf Astra im Angebot. Die könnte man ankaufen und schon hätte man alles, was man so benötigt.

Man könnte sein Programm aber auch einfach an andere Betreiber vermieten und die betreiben es dann weiter. Dann müsste man sich gar keine Sorgen um den Vertrieb machen.