1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere - Der große Coup

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von 2borg, 6. März 2006.

1. Gerald158

Gerald158 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Premiere - Der große Coup

So, nu bin ich ja platt....
    Habe heute auch meine Kündigung von Sky erhalten, das Ganze zum Ende Juni.
    Bin seit nunmehr 13 Jahren dabei, habe in der Zeit pi mal Daumen ca. 4500 EURO Abogebühren bezahlt, habe auch einige Leute geworben - und jetzt kriege ich einen Tritt in den Ar... ! Ich kann das echt nicht glauben.
    Bin momentan noch mit einem Abo aus Film + CineHD + Sport HD + Discovery HD dabei und bezahle 29,98.
    Wenn SKY mich und mein Geld nicht mehr will, dann soll es wohl so sein.
    Ein Wechsel in eine der derzeitigen Strukturen kommt für mich nicht in Frage.
    Ich nutze lediglich CineHD und Sport HD und das wären auch nur die Sender, die ich wirklich haben wollen würde. Was müßte man denn zahlen um genau diese beiden Sender dabei zu haben ??? Wahrscheinlich zu viel, oder ?
    30 Euro wären mir die beiden Sender wert. Ich werde aber nicht mehr zahlen für irgendwas, was ich doch nicht will.

Es muß doch auch niemand im Supermarkt stinkenden Harzer zwangsweise dazunehmen, wenn er was kauft.:confused:

Schade SKY, das wars dann wohl.
    Aber mal ganz ehrlich : PREMIERE hat mir sowieso viel besser gefallen.
    Bin auch nie so richtig warm geworden mit dem SKY Logo , mit der SKY Werbung und überhaubt mit dem ganzen Erscheinungsbild von SKY.
    Ihr seid so toll und braucht mich genauso wenig, wie ihr tausende andere Abonenten auch nicht braucht ....:winken:

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

49,90 Euro/Monat, deswegen ja auch die Kündigung mit 30 Euro ;). Das ist für Sky viel zu wenig Geld :D. Ausserdem hoffen sie wohl bei 13 Jahre "Mitgliedschaft" kannste garnicht mehr ohne Sky und wirst auch für 50 Euro angekrochen kommen.

Kann aber gut sein dass Sky dich 2-3 Wochen vor Abo-Ende anruft und zum selben Preis verlängert, wenn sie merken, ett wird nix für 50 Euro.

3. Ijon Tichy

Ijon Tichy Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Nach dem, was man hier so liest, kann es aber auch sein, dass danach trotzdem 50 Euro abgebucht werden.

4. Moox

Moox Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Habe auch die Kündigung erhalten... naja egal, 10 Euro weniger pro Monat in der Skykasse.

Von dem Sprichwort mit der Taube auf dem Dacvh und dem Spatz in der Hand haben die Gierhälse scheinbar noch nichts gehört ;)

5. mrconny

mrconny Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Damit ist das Thema DGC wohl durch, habe mich nett mit der Dame von der Hotline unterhalten (war schon überrascht, dass die Tel.-Nr. kostenlos war), hat mir dann noch ein oder zwei andere Möglichkeiten aufgezeigt.

Aber alles VIEL zu teuer.

Komplett inkl HD für 32,90 müsste ich selbst noch überlegen, aber das ist nur für die Vertriebspartner möglich.

Naja für 10 € werde ich mir dann wohl auch ein DVD-Abo zulegen. Der läuft dann wirklich wann ICH will ;-)

Naja, ich mach mir ehrlich gesagt wenig Hoffnung auf ein ähnlich faires Angebot wie 10€ im Monat für Blockbuster...

Das ist der Dank, dass ich auchwas bezahlt habe, als viele anderen noch kostenlos über die flugunfähigen Vögel geschaut haben....

6. Alia

Alia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ja, also 33 Euro für komplett inkl. HD wäre wirklich das einzige, was ich mir noch vorstellen könnte. Aber 33 Euro für Welt und Film SD, nein danke.

7. godallo

godallo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL9602
    Philips DSR 9005/02

so - habe gestern nun auch die kündigung bekommen.

tja dann tschüss sky.

gruss

p.s. ein schönes reines HD programm paket für 20 euro könnt ich mir noch vorstellen (auch wenn ich es (zeitlich) nicht nützen würde können, würde ich es mir trotzdem gönnen :D).
    aber die aktuellen rückholangebote bzw. standardpreise lohnen sich bei meinem TV konsum wahrlich nicht. dann leih ich mir lieber, wenn ich mal zeit habe, eine gute blu ray von meiner tankstelle.

8. Alia

Alia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Auch ne gute Idee, 20 Euro für das reine HD Paket - ich wär dabei. Generell muss ich sagen, dass mir der Abschied nicht wirklich schwer fällt, weil ich seit dem Einstieg in HD (TV und BD) das teilweise wirklich grausige SD Bild bei Sky kaum noch ertrage. Im Grunde war ich nur zu träge, selber zu kündigen, aber eigentlich habe ich das SD Filmpaket am Schluss im wesentlichen nur noch dazu genutzt, mal vorzusondieren, was sich als BD Kauf lohnt.

9. godallo

godallo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL9602
    Philips DSR 9005/02

@alia

ich glaube da wären wir nicht alleine...

vieleicht liest sky hier ja mit! :winken:

gruss

10. Alfred Neubauer

Alfred Neubauer Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen

Ein 20Euro-nur-HD-Abo ist unrealistisch und unter den gegebenen Umständen für Sky auch nicht wirtschaftlich. Diese HD-only Abos waren genauso ein Fehler wie die 9-Euro-Abos.