1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie sehen die neuen Pakete ab März 2010 aus?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Rockadero, 15. Februar 2010.

1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    AW: Wie sehen die neuen Pakete ab März 2010 aus?

Jep, warum auch, die Neukundengewinnung fluppt doch, wie wir lesen :D

Bald sind dann auch die Billigheimer und Nörgler weggekündigt, dann starten Sky durch ;)

2. the68comeback

the68comeback Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

okay , dann bedenk bitte , das die bulirechte teuer eingekauft werden und sich auch irgendwie rechnen müssen,oder?
    und ob es schrottsender sidn liegt ja im auge des betrachters. ich persönlich finde diese "schrottsender" recht interessant.
    das wäre in etwa so , als wenn du einen porsche willst, aber sie dir einen billigeren motor reinbauen sollen, abs und und den ganzen anderen technischen kram rausnehmen sollen, damit er für dich dann erschwinglich wird! Abs und so brauch im grunde auch keiner!
    so argumentiert doch auch keiner,oder?
    wie gesagt es wird doch keiner gezwungen sky zunehmen!

3. Airen

Airen Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo,
    es ist richtig, niemand wird gezwungen Sky zu nehmen, aber meine Meinung ist nachwievor, viele schreckt die diese Zangsvergebührung von 16,90 ab.
    Sparpotential sehe ich z.B. auch darin Sky eigene Sender zu streichen z.B: was brauche ich 9 Select Kanäle oder Sky Cinema, Sky+, Sky 24...

4. nuru

nuru Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also einige Sender einfach zu streichen - gibt Sonderkündigungsrecht - das kann ganz schnell nach hinten losgehen!

5. the68comeback

the68comeback Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

und irgendwie müssen die bulirechte doch auch wieder refinanziert werden!
    und ich denke nur mit einem bundesligakanal schwer zumachen!

6. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Ich hätte nie im Leben so viel Kohle für die Bundesliga gezahlt... das war Abzocke von der DFL... aber wenn Sky so blöd ist und so viel Kohle zahlt und nicht mal die Kosten wieder reinbekommt... dann sind sie selbst Schuld...

7. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Nö. Die DFL nimmt das Geld, das der Markt (der TV-Anstalten) hergibt. Dass für die TV-Anstalten der Endkundenmarkt nicht genug hergibt, um das zu refinanzieren, ist nicht deren Problem.

Wäre die Bundesliga für die TV-Anstalten refinanzierbar würde die DFL blitzschnell einen eigenen Kanal hochziehen, damit nicht jemand anders mitverdient.

Egal, wie es ausgeht, außer der DFL wird niemand Gewinn mit den TV-Rechten machen.

8. Alfred Neubauer

Alfred Neubauer Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen

Es wird aber das Problem der DFL, wenn bei Sky kurzfristig die Lichter ausgehen.

9. nuru

nuru Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Na das hoffe ich doch sehr, es ist doch wirklich traurig das man mit Sport nur eins im Sinn hat KOHLE KOHLE KOHLE!!!

10. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Nicht wirklich. Hätten sie über all die Jahre einen realistischeren Preis (sagen wir mal im Schnitt 75 Mio EUR weniger im Jahr) eingenommen, hätten sie über die Jahre hinweg mehr eingebüßt als wenn es bei Sky jetzt richtig knallt und sie danach nur noch das bekommen, was das Produkt wert ist.