1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie sehen die neuen Pakete ab März 2010 aus?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Rockadero, 15. Februar 2010.

1. conspiracy

conspiracy Guest

Anzeige
    AW: Wie sehen die neuen Pakete ab März 2010 aus?

Ein nach wie vor absolutes Nischenprodukt würde das Kind ganz bestimmt nicht aus dem Brunnen holen, daran wird es also kaum liegen ;)

2. Bierchecker

Bierchecker Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

HD ist vielleicht für Otto-Normalverbraucher ein Nischenprodukt, aber bestimmt nicht für viele Sky-Interessenten.

HD hätte für Sky schon lange der Schlüssel zum Erfolg sein können, kann es auch jetzt noch sein, dank ARD und ZDF.

Wer einmal Olympia in ARD oder ZDF HD gesehen hat, möchte sich den Sky-SD-Pixelmatsch sicher nicht mehr antun.

3. speedy-99

speedy-99 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Wie soll das Neukunden bringen? Wer Olympia bei ARD und ZDF in HD gesehen hat, besitzt einen HD-Receiver. Wenn der potenzielle Neukunde hört, das er seinen erst neu erworbenen HD-Receiver gegen einen speziellen Sky-HD-Receiver tauschen soll, ist es spätesten da mit dem Interesse an Sky aus.

4. Daveman

Daveman Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ohne den Rest bisher gelesen zu haben ein Gespräch von heute.
    Ich war im Lottoladen meines Vertrauens und quatschte mit den Verkäufer über Sky. Kam ein Kunde und er hörte uns zu und sagte folgendes. "Ich hab das HD Starterset für 199 gekauft und nun will er auch gerne das Sportpaket wegen NBA nehmen." Nur stellte er am Telefon fest er muss das Extra Paket nehmen um seine NBA zu schauen. Das sieht er nicht ein und bleibt nach den 6 Monaten Sky fern.

Was sagt mir das?
    Weg mit dem Zwangspaket.

5. JaVusÖ

JaVusÖ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

So und nicht anders!

6. the68comeback

the68comeback Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

anstatt immer nur rumzumeckern, macht doch euern eigen pay-sender auf!
    da könnt ihr dann wenn ihr mal die bulirechte habt , diese dann für 9,90 raus hauen!

das manche es einfach nicht kapieren wollen!

7. Bierchecker

Punkte für Erfolge:
    28

Von 9,90 redet doch keiner. Aber dass so gut wie niemand das Zwangspaket gut findet ist doch verständlich.

Stell Dir vor, Du kaufst im Laden wöchentlich einen Kasten Deines Lieblingsbiers und wirst jedesmal gezwugnen, drei Kästen Schädelbräu (Öttinger oder ähnliches) dazuzukaufen - machst Du dann einen eigenen Getränkehandel auf?

8. the68comeback

the68comeback Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

also der vergleich hinkt ja wohl!

9. Bierchecker

Punkte für Erfolge:
    28

Wieso? Man will eine Handvoll Premium-Sender und wird gezwungen, 20 (oder wieviel) Schrottsender zum gleichen Preis (16,90) dazuzunehmen.

Ich gehe davon aus, dass die drei Kisten Schädelbräu insgesamt etwa das gleiche kosten wie eine Kiste meines Lieblingsbieres (15,-) und finde den Vergleich sogar sehr gut.

Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2010
  10. HandaufsHerz

HandaufsHerz Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich finde dies immer noch speziell. Bei so einem "Standarddruck", der immer auf derselben Seite erscheint, muß schon explizit kommuniziert werden, daß es in dieser Ausgabe nicht erscheint. Warum??? Ja ich weiß: Sky hat dementiert :)