1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue HD Sender? Wer kommt?

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von maShine, 11. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jamiro029

jamiro029 Guest

Anzeige
    AW: Neue HD Sender? Wer kommt?

Du bist hier Moderator und hast eine Art Vorbildfunktion, wenn du damit nicht umgehen kannst, dann solltest du evtl. darüber nachdenken dem Admin mitzuteilen das du für diese Position äußerst ungeeignet bist.

Wo und an welcher Stelle gibt es Grund zum Spotten oder gar zum Lachen?
    Vielleicht hast du eine andere Art von Humor oder hat den Sinn eines Bords nicht so wirklich begriffen.

Diese Aussage halte ich für absolut bedenklich, was ich auch dem Admin mitteilen werde.

2. Jobe

Jobe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

er meint sicher die aussage der mitarbeiterin im T-Com Laden.

3. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200

1. Danke Jobe. Das habe ich auch gemeint.

2. Sollte es dir engtagen sein: Ein Moderator ist ein Mensch. Er kann eine eigene Meinung haben und sagen was er denkt. Auch wenn dieser Satz nicht an dich gerichtet war/ist. Moderatoren sind keine Bots die einfach ohne Gefühle Neutral sein müssen wie ein Stück Ziegel.

Sollten wir eine Diskussion über das Thema führen, können wir gerne per PN weiterquatschen, da es ja hier nicht reingehört. ;)

Danke.

Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2010
  4. jamiro029

jamiro029 Guest

genau wie deine anmaßende Art.

Danke, das halte ich für unnötig, denn ich gebe mich im real Life nicht mit solchen unmöglichen Personen ab und das gilt ebenso für´s www

5. maShine

maShine Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Find ich lustig, wenn das zu kommen sollte. Ich mach mal folgende Rechnung auf:

Williams is bis zum 31.03. da

Sky kommt zum 01.04. wieder

Wäre nen Tritt ins Gesicht für Williams.

6. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Würde genau dem entsprechen was jeder vernünftige Mensch schon lange erwartet. Premiere/Sky hats versaut, Premiere/Sky gehts saudreckig, Premiere/Sky braucht jeden einzelnen Kunden => welcome back

Sky braucht trotzdem nicht glauben, dass ich zu ihren aktuellen Konditionen und Tarifen ein neues Abo abschließen würde :p Das 10 Euro pro Paket, beliebig kombinierbar war perfekt. Aktuell ... forget it!

7. Datenwiesel

Datenwiesel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.

-deleted-

Zuletzt bearbeitet: 8. April 2010
  8. gaelen

gaelen Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

ein wenig offtopic,

konnte man damals als es noch Premiere gab, sein Abo das man zb. über Kabel empfängt, umschreiben und per T-Home empfangen? Wäre Praktisch weil ich zurzeit ein Sky Abo über DVB-C habe und es doch lieber über IPTV empfangen möchte, vorrausgesetz sie kommen irgendwann wieder über IPTV.

btp.

das Programme wie RTL HD und Sat1HD kommen werden, ist doch eigentlich Logisch. T-Home muss sich weiter entwickeln um eine echte Alternative zu Sat und Kabel zu werden, da vermutlich über Kurz oder Lang auch die Kabel Anbieter die mit aufnehmen werden, würde T-Home wieder viele Kunden verlieren. Von den 1Million Kunden ist bestimmt ein großer Teil dabei, der nur zu T-Home gegangen ist, weil es ja "die" HD Platform der Zukunft sein soll/will/werden wird.
    Ich hoffe das es recht bald passiert, mag doch endlich Dr House in HD sehen ;)

9. SmokeyDalton

SmokeyDalton Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

nein, wollte Premiere nicht.

10. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Doch, am Anfang konnte man das ;) Gab ne Hotline direkt bei Premiere, da habe ich Mitte 2007 mein Premiere Abo von DVB-C auf Entertain umgestellt. Und Ende 2008 ging es auch wieder für ein kurzes Zeitfenster, da hat ein Kollege die Umbuchung vorgenommen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.