1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Maxel-DIGI, 29. Dezember 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jo234

jo234 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat MF4-S
    Technisat MF4-K
    Skystar HD (TT S2-3200 + CI-Slot)
    Skystar2
    Twinhan DTV Sat-CI Rev. 1032A + 1034
    Anzeige
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

Jetzt aber mal nicht zu sarkastisch werden ;).

2. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Statt illegal würd ich einfach das Wort inoffiziell benutzen ... das trifft es glaub eher.+

Zu RTL HD:
    Nein ... nix natives. Aber heut abend wieder...

Greets
    Zodac

3. maggus128

maggus128 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Auf RTL HD heute abend Bones und Countdown in nHD, aber das sind Serien die sind schon bekannt!

Interessanter wirds auf VOX! Da gibts "Riddick-Chroniken eines Kriegers" und als Free-TV Premiere "Hunting Party" danach! Da ja bei VOX das allgemeine Problem ist, dass nHD nicht sofort am Logo erkannt werden kann, wird die Diskussion heute abend wieder lustig;)! Ich denke mal, dass mindestens einer von den beiden Filmen nHD ist! Wird mal wieder Zeit für die RTL Group;)!

Auf ProSieben läuft heute nichts in nHD, aber irgendwo habe ich gehört, dass "Germany's next Topmodel" in nHD produziert wird! Das läuft ja ab nächster Woche Donnerstags wieder! Weiß aber nicht mehr wo ich das gehört habe, ist villeicht auch nur Einbildung;)!

Auf Sat.1 läuft wieder Fußball, warscheinlich nicht in nHD:mad:! Und Kabel eins bringt heute Lost in nHD!

Kleine nHD Vorhersage für heute abend;)!

4. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Lie to Me startet bald auf VOX ... das dürfte auch ein heißer Kandidat für nHD Sein.

Bei RTL starten die neuen Folgen von CSI: Miami und House - denke dass damit auch CSI: Miami in nHD laufen wird. House lief ja bisher eigentlich immer in nHD.

Auf ProSieben wird FlashForward, Supernatural und Fringe im März starten, dürften alle drei in nHD laufen. Außerdem startet die neue Season von Gossip Girl am Sonntag vormittag ... auch hier ist nHD zumindest möglich.

Der aktuelle Serienfreitag auf kabel eins wird bald von Ghost Whisperer, Cold Case und The Practice abgelöst ... alle drei Serien KÖNNTEN in nHD laufen.

Soviel zu meiner Serien-nHD Prognose für den März...

Greets
    Zodac

5. maggus128

maggus128 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Zumindest was Flash Forward am Montag angeht, sollte es zu 99% nHD sein! Weil das zur gleichen Zeit den Start auch bei ORF1HD hat! Das müsste also schonmal ziemlich sicher sein!

CSI: Den Tätern auf der Spur ist auch ein heißer Kandidat bei RTL! Die 10 neuen Folgen, die da kommen laufen auch auf ORF1HD! Und die neuen Folgen von Alarm für Cobra 11 ab 11.03! Also wenn sie eine Eigenproduktion in nHD machen, dann Alarm für Cobra 11;)!

Aber ich denke auch, dass ProSieben alle 3 neuen Serien in nHD bringt! Die sind ja nicht so verklemmt was nHD angeht wie RTL:D!

Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2010
  6. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

heute abend fußball bei sat1 in hd? das erste spiel war es wohl nicht...

7. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Nope, kein nHD. Und Riddick auf VOX HD ist auch kein nHD.

Greets
    Zodac

8. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

nur ist p7 nicht gerade bekannt dafür serien auch bis zum ende zu zeigen...
    flash forward ist für mich ein heißer kandidat für vorzeitige absetzung...

9. maggus128

maggus128 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Richtig! Bin mal gespannt, wie das nachher auf VOX bei Hunting Party aussieht! Das ist ja ne Free-TV Premiere, aber bei RTL Group schockt mich das auch nicht mehr wenn das auch wieder nicht in nHD kommt:D!

10. maggus128

maggus128 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das sind halt die Sendungen mit fortsetzender Handlung, das geht hier in good old Germany irgendwie nicht! Da muss die Serie schon verdammt gut sein, wie bei Lost und selbst da schwinden die Quoten zum Schluss! Ich werde mir Flash Forward auf jeden Fall angucken, weil der Trailer nicht schlecht aussah, mal sehen wie das umgesetzt wird;)! So vom Trailer her ist das eigentlich schon mein Fall!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.