1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky - 4. Quartal 2009 in Zahlen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von deister7, 25. Februar 2010.

1. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sky - 4. Quartal 2009 in Zahlen

Doch, doch. In Luxemburg wird jetzt richtig Geschäft gemacht. :LOL:

2. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

NewsCorp ist sicherlich bereit, Sky D. noch mit ein paar hundert Mio. Euro unter die Arme zu greifen...

3. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

rund 400 Mio. € Miese.

Krass!

Meiner Meinung nach war die Umbenennung in sky der größte Fehler. Kaum einer kennt den Namen und viele, die ihn schon kennen, benutzen weiterhin den alten, so wie mein Bruder und viele andere. Williams hat alles schon richtig gemacht, nur dieser eine Punkt war falsch und hat ihm die Karriere gekostet.

4. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Zumindest hat es m.E. keinerlei positive Effekte gebracht. Wie ich damals schon sagte: Eine Umbenennung macht nur dann Sinn, wenn gleichzeitig die Kundenzufriedenheit deutlich gesteigert wird. Es war jedoch eher das Gegenteil der Fall.

5. Athlonpower

Athlonpower Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Das ist bei dieser Klasse der Wirtschaftsparasiten so üblich, die glauben auch, Sie seien die wirklichen und einzigen Leistungsträger, dabei sind diese Herren Top-Top-Super-Super-Manager dumm wie Bohnenstroh.

In Wirklichkeit interessiert diese Herren lediglich beim aushandeln der Verträge das ganze Zahlenwerk, daß auf ihren Bankkonten landen wird, ansonsten interessiert die absolut nix.

Es findet sich ja immer eine neue Stelle, die man kräftig abmelken kann.

6. Athlonpower

Athlonpower Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

So wie die jetzt mit ihren langjährigen Kunden umgehen kein Wunder, sondern nur logische Folge.

Auch bei mir ist nach 8 Jahren bald Schluß, man hat mich ganz einfach rausgeekelt.

7. seagal1

seagal1 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707

Erstklassige Zusammenfassung. Mehr gibt es eigentlich zu diesem Thema zur Zeit nicht zu sagen.
    Vielen Dank an dieser Stelle einmal an den User Berliner, der mit seiner objektiven Kritik fast immer den Kern der Sache trifft.

8. P800

P800 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Sky könnte mich als neuen Kunden begrüßen, wenn sie mir ein reines HD-Paket(20€) geben würden.
    Den SD Matsch können sie gerne behalten.
    Schätze es gibt mehrere HD Freunde, die das begrüßen würden.

9. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Ja, dass glaube ich auch... Sky will aber seine Premium Filme und Sportereignisse in HD nicht für 20 € rausschmeißen...

Ein HD Paket würde ich auch sofort nehmen... wird es aber wohl nie geben... glaube ich nicht...

10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

20 € für ein HD-Paket ist illusorisch da auch auf diesem Paket alle Erstrechte enthalten sind.

Mein Reden ist: Weg von den Dritttsendern nur noch HD - ca 40-50 Euro, 15-20 Sender. Reicht. In diesem Paket kann man alle Filme, exklusive Serien, Sport-Events, Dokus, und Konzerte unterbringen.
    BuLi? Lass die man ihren Mist allein vermarkten...

"Der Deutsche" braucht jedenfalls kein PAY-TV mit X-Sendern wo man sich seine Sendungen zusammensuchen muß.