1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unity media news

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von martymcfly13407, 7. Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. starchild-2006

starchild-2006 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Unity media news

Sorry was soll den der Quatsch es liegt einzig ALLEIN an UM das die aber NICHTS gebacken bekommen was HDTV betrifft.

Also wieder schön vom eigentlichen ÜBEL ablenken:

UM speist keine Privaten HD Sender ein, die es schon seit Anfang des Jahres gibt. :mad:

UM speist nicht alle SKY HD Sender ein!! :mad:

UM speist nicht Anixe und Arte HD ein :mad:

UM bietet keine HDTV PVR an :mad:

UM bietet fast NICHTS an was HDTV betrifft, also liegt da die Schuld und nicht bei mir, denn ich kann als Zwangskabelkunde nicht viel tuen, andere Kabelanbieter anscheinend schon, also UM Jünger ersteinmal genauer hinschauen wo der eigentliche Verusacher ist.

Und kommt mir nicht wieder it Aplphacrypt etc an, oder T-Home.

UM soll endlich nach vier langen Jahren in die Pötte kommen was HDTV betrifft und zwar dann endlich RICHTIG sprich mit HDTV PVR und endlich den Privaten HD Sendern und meinetwegern auch Sky und Anixe und Arte HD, aber es soll sich mal endlich was tuen dieses ganze Warten auf denSaftladen ist gelinde gesagt zum ******.

2. Kabel Digifreak

Kabel Digifreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll

Wie übertrieben Du dich aufregst!:D Es gibt wichtigeres.

3. teucom

teucom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server

Der vermeintliche Mangel an (HDTV-)Fernsehprogramnmen entpuppt sich meist als Mangel an sozialen Kontakten :)

4. teucom

teucom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:

Quatsch Zwang.

Wenn deine neue Wohnung keine passende technischer Ausstattung hat, unterschreib den Mietvertrag nicht.

Wenn du schon länger in einer Wohnung mit bisher ausreichender technischer Ausstattung wohnst und diese nun nicht mehr deinen Ansprüchen genügt, such dir eine neue Wohnung mit passender technischer Ausstattung.

Wenn du derzeit kein Geld für einen Umzug hast, hast du vermutlich erstmal dringendere Probleme (und in diesem Fall, kein Geld für HD-Equipment).

Wenn dir ein Umzug wegen der betreffenden technischen Ausstattung als völlig übertrieben erscheint, scheint diese Ausstattung dann doch nicht so Lebenswichtig zu sein, und das Aufregen darüber soll eher andere Defizite kompensieren

Nun ersetze "technische AUsstattung" durch "Kabelanschluss" :) (oder "VDSL" oder "Aufzug" oder....)

Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2010
  5. starchild-2006

Punkte für Erfolge:
    26

Welche Droge nimmst Du denn?????

Umziehen weil mein Kabelanbieter im Mittelalter stehen geblieben ist:confused: und den Zahn der Zeit nicht erkennt???

Sorry ich wohn schon länger in meiner Wohnung und will da auch bleiben, solls geben.

Als ich einzog gabs noch nicht einmal Kabelanschluß und damals hat noch keiner an Digital TV etc gedacht.

6. Kabel Digifreak

Kabel Digifreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll

Ruhig Blut! Unterlass solche Beleidigungen, dass muss definitiv nicht sein.:eek:

7. teucom

teucom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:

Ist schon klar: Siehe Absatz drei "Wenn dir ein Umzug völlig übertrieben erscheint..." :)

Wer lesen kann ist klar im Vorteil :)

8. starchild-2006

Punkte für Erfolge:
    26

Ich sehe den Post von ihm schon als Beleidigung an, sorry sind quitt.

So ein Schmarrn.

Selbst Punkt drei ist eine Frechheit.

Gerade wegen der sozialen Kontakte im Haus und der Lage etc. ist UM keinen Umzug Wert.

Allein die Kosten eines Umzuges ständen in keinem Verhältnis.

Aber mal schön von diesen Stümperladen abzulenken und den Kunden den schwarzen Peter zuschieben, nicht schlecht, guter Versuch :D

9. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

@starchild-2006

... beschwere dich doch bei dem der für den Zustand verantwortlich ist. Unitymedia ist das nicht, sondern der Vermieter bzw. die Hauseigentümergemeinschaft.
    Nutze deine sozialen Kontkate dazu, deine Nachbarn von z.B. dem Satempfang zu überzeugen und wende dich dann gemeinsam mit deinen Nachbarn an den Vermieter.

Wenn das nicht möglich ist, hilft dein dauerndes Gejammere hier im Forum auch nichts. Wenn dir in deiner derzeitigen Wohnung der Vermieter keine Alternativen zum Unitymedia-Kabelanschluss erlaubt, dann brauchst du nur den Vermieter zu wechseln.
    Es ist dein Vermieter der dich zum Unitymedia-Kabelanschluss "zwingt" und nicht Unitymedia.

Deine Beiträge hier ist meiner Meinung nichts anderes als Troll-Futter. Dürfte nicht lange dauern, bis der "Gemüsefreak" das entdeckt ;)

10. reDean

reDean Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ja so siehts aus, das UM hintendrann hängt ist wahr, aber ich kann warten.
    Und ich sehne mich auch nach einem vernünftigen HD Paket + HD Twin PVR.

Aber Starchild, du schreibst hier schon seit Monaten immer wieder das gleiche, und es hilft keinem. Entweder warten und hoffen oder Alternativen suchen. Und anscheinend hast Du Dir da noch nicht mal Gedanken gemacht, da Du noch nicht mal weisst, ob bei Dir T-Home bzw. VDSL verfügbar ist.

Ausserdem hat das eh noch Zeit, die lieben AV Receiver Hersteller und HD receiver Hersteller, können sich noch nicht mal einigen wer denn jetzt das HDCP Problem behebt. Solange brauche ich kein HD.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.