1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein browser zugriff auf hd8+

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Jonas_1987, 24. Februar 2010.

  1. Jonas_1987

    Jonas_1987 Neuling

    Registriert seit:
    24. Februar 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo

    Ich habe da mal n kleines problem,ich habe einen hd8+ über lan an einem netzwerkswitch und den an einem speedport w303v.mein pc (win 7) ist auch über lan am swich.
    Jetzt ist mein problem das ich mit meinem bowser nicht auf den Rec. zugreifen kann aber über mediaport habe ich keine probleme.
    könnt ihr mir sagen woran das liegen könnte?

    danke schonmal
     
  2. IGL

    IGL Senior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2008
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HDS2 + Panasonic TH42PZ80EA
    AW: Kein browser zugriff auf hd8+

    Fernzugriff wurde deaktiviert.
     
  3. mfranz

    mfranz Senior Member

    Registriert seit:
    4. November 2004
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kein browser zugriff auf hd8+

    Der HD8+ hat keinen Fernzugriff. Ein 'embedded web-server' ist nicht vorhanden.
     
  4. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Kein browser zugriff auf hd8+

    Im Handbuch ist das wohl fälschlicherweise noch aufgeführt, zur Not einfach bei Technisat beschweren...
     
  5. Jonas_1987

    Jonas_1987 Neuling

    Registriert seit:
    24. Februar 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kein browser zugriff auf hd8+

    also heißt das das die software nicht für fernzugriff zu benutzen ist?kann man da was machen damit ich auch den fernzugriff nutzen kann?
     
  6. mfranz

    mfranz Senior Member

    Registriert seit:
    4. November 2004
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kein browser zugriff auf hd8+

    Ja, Gerät gegen Digit HD8-S umtauschen...
     
  7. Jonas_1987

    Jonas_1987 Neuling

    Registriert seit:
    24. Februar 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kein browser zugriff auf hd8+

    na geil,bei dem geht das und bei dem hd8+ nicht???
    was soll denn der ******?