1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bischöfin Käßmann tritt zurück

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von teletext, 24. Februar 2010.

1. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Anzeige
    AW: Bischöfin Käßmann tritt zurück

Meinst du damit den Kommentar von Teletext zu den Würdenträgern oder die Entscheidung der Frau, zurückzutreten?

2. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Ach so. Ich meine den Rücktritt von Frau Käßmann.

Das andere hat mir gerade bei "Hart aber Fair" die Schuhe ausgezogen...

3. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät

Ok.
    Schade, dass ichs nich gesehen hab, wirds wiederholt?

4. doku

doku Guest

Warum hats Dir die Schuhe ausgezogen? :confused:

5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Auch darauf läuft es hinaus?:rolleyes:

Die Reaktionen von hopper sind die eines Moralprädigers die völlig überzogen sind. Alle Menschen machen Fehler, auch Nachhaltige.
    Damit will ich Trunkenheit am Steuer nicht relativieren. Im Gegenteil - dafür soll sie bestraft werden.

Der Rücktritt war Ihre Entscheidung - auch das gebührt meinen Respekt.
    Die Kirche selbst hat aber betont das, wenn es nach ihr gegangen wäre, man es hätte anders händeln können.

Unter normalen Umständen verliert so schnell keiner seinen Job (von Berufsfahrern mal abgesehen) wenn man gegen die StVO verstößt.
    Der Rücktritt war wohl eher erforderlich weil die Medien mit Billigung der Politik sie gezielt demontiert hätten. Immerhin hatte sie es gewagt mal etwas gegen den Einsatz in Afghanistan zu sagen...
    Schnell hätte man schmutzige Wäsche gewaschen - auch ja horud hat es ja schon angedeutet. Ein Unbekannter, womöglich noch heimlicher Liebhaber, fuhr ja mit... Mein Gott, und das aus der katholischen Ecke - dieser Tage...

Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2010
  6. radio bino

radio bino Guest

@Eike, pass auf Goldbecker wird dir nach deinem Beitrag auch vorwerfen das du ein Schnacker bist, und das ganze nur aus Religiösen Gründen Verteidigst und Verharmlost. :D

7. radio bino

radio bino Guest

Noch mal, du behauptest das ich irgendwas aus religiösen Gründe verharmlose, also behaupte ich weil du am lautesten schreist, das du selbst ***** am Stecken hast.

8. Gucki73

Gucki73 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Was ich mich frage: hat eine evangelische Bischöfin keinen Dienstwagen mit Chauffeur???

9. teletext

teletext Guest

Auch ich finde es überzogen, besonders im Gegensatz zu anderen Mitgliedern dieses Vereins mit dem Kreuz im Logo, die sich an kleinen Jungen vergriffen haben, aber immer noch im Amt sind und von ihren "Chefs" auch noch verteidigt werden.

10. radio bino

radio bino Guest

Vielleicht spart man sich so was bei den Evangelischen, sind nicht so verschwenderisch wie die Katholiken.