1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wer trennt sich wirklich von Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von tunitf50, 23. Februar 2010.

1. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: wer trennt sich wirklich von Sky

Und ich nicht auf Sky - abgesehen von den RTL-Werbepausen, aber solange kann ich die Sky-Crew gerade noch ertragen...

2. hotte70

hotte70 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Also ich habe seit 1995 immer mal wieder Premiere gehabt. Als totaler Fussball Fan natürlich fast schon ein Muss, aber als im Sommer mein alter Premiere Vertrag mit Sondertarif (Sport+BuLi für 19,90 €) auslief, habe ich vorsichtshalber dann bei Sky nachgefragt, mit welchem zukünftigen Preis ich denn bei einer Verlängerung zu rechnen hätte.

Trotz mehrmaligen nachfragens konnte und wollte man mir keine verbindliche Preisauskunft machen und hielt mich immer wieder mit so Sätzen wie "Zu gegebener Zeit werden wir Ihnen ein lukratives Angebot machen" hin, wohl in der Hoffnung, dass ich nicht kündige und der Vertrag sich automatisch verlängert.

Da mir die aktuellen Tarife aber indiskutabel waren, habe ich dann vorsichtshalber gekündigt und gleichzeitig angeboten zu den bisherigen Konditionen doch noch zu verlängern, was von Sky aber kategorisch abgelehnt wurde. Lediglich der aktuelle Tarif mit einem Freimonat wurde mir dann angeboten....Tolles Angebot......:rolleyes:

Vermissen tue ich das Fussballprogramm zwar schon, aber die Preis- und Kommunikationspolitik von Sky sowie deren Umgang mit langjährigen Kunden behagte mir nicht und deshalb bin ich heute auch Sky frei.

3. Holger aus PB

Holger aus PB Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Farbfernsehgerät und so eine "silberne" Kiste... :-)

...früher oder später - ich persönlich denke aber früher - wird SKY zu spüren bekommen, was sie mit ihrer undurchsichtigen Rabatt-Preispolitik und dem miserablen Kundenservice bezwecken. Stichwort: Kundenschwund...

4. mule

mule Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53

Nachdem mich Sky gekündigt hat und nachdem das Kleingedruckte hinter den achso tollen Angeboten aufgedeckt war und ich mich als langjähiriger Kunde nur veräppelt fühle, werde ich mich zum 01.03. mit dem Bearbeiten meiner Senderliste (sprich entfernen der Skysender) beschäftigen.
    Wenn ich retrospektiv betrachte wieviel ich Premiere/Sky in den letzten Jahren wirklich geschaut habe, so hat es sich sowieso nie gelohnt.
    Am Geldbetrag ist es nun auch nicht gescheitert, sondern weil Sky anscheinend seine Kunden als minderbemittelt betrachtet. Dies in Kombination mit dem wenig interessanten was es bei Sky gibt (bin nur an Film, Dokus und einigen Serien interessiert) ist für mich das Thema Sky bis auf Weiteres gestorben.

Gruß, TheMule!

5. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2010
  6. Riplex

Riplex Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Ab dem 28.2. hat sich bei mir ausgeskyed ;)
    5 x hat man mich versucht zu bekehren. Hat aber nicht geklappt. Hatte seit 1997 ein Abo.
    Ich war zwar fast in versuchung, durch die Rückkehr von MS in die F1 doch nochmal ein Abo abzuschliessen, aber das war mir dann für das gebotene zu teuer.
    Ich brauch nur Sport HD, sonst nichts. Kein Sky Welt oder sonst was.
    Aber sowas gibts ja nicht. Ich möchte nicht wissen wieviele Premiere Altkunden den Vertrag nicht verlängern.

7. aras278

aras278 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2010
  8. horscht

horscht Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bin ab 01.05 auch nicht mehr dabei.Hab noch Komplett,hab aber eigentlich nur noch Fussball geschaut und die Kids Disney.Hab mit Liga Total eine echte Alternative gefunden und Disney ist auch dabei und das monatlich kündbar.Nach 15 Jahren war es das erstmal mit Premiere(Sky).Vermissen werde ich zwar die CL, aber sonst eigentlich nichts.

9. Fireborg

Fireborg Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hat bei mir nix mit "leisten können" zu tun. Ich hab es einfach viel zu selten genutzt. Die 5 Filme im Jahr die mich wirklich brennend interessiert haben kann ich mir auf DVD schneller und übers Jahr gesehen billiger kaufen.

Serien gucke ich über mein Unity-Abo, auch da hat Premiere/Sky ja nicht gerade viel im Angebot. Für das aktuelle Programm wären mir bersönlich sogar 20€ im jahr zuviel.

Wünsche aber allen die dabei bleiben viel Spaß beim Programm!

10. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Wenn Sky, wie heute angedeutet, eher noch stärker auf die Hochpreis-Zielgruppe setzen will, ist Ende Juli (mit Auslaufen der HD-Starter-Freischaltung) für mich Schluss. :) Stellt sich nur die Frage, ob das vor oder nach dem Ende von Sky ist. ;)