1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -3-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Florian, 26. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. befoho

befoho Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    LCD-TV, HD-Receiver
    Anzeige
    AW: Big Brother Abo -3-

die kann doch jedzt net reiten.
    die hat sich doch ne rippe a gebroche.

2. fcnpat

fcnpat Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

komisch ... heut morgen war alles wieder wie neu !?!?! :eek:
    Wunderheiler Klaus!

3. fcnpat

fcnpat Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Kristina dürfte aber auch noch etwas an Ihrer Schwimmtechnik arbeiten :D

4. toka

toka Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    LG 49sj800v
    Vodafone Giga 4K Box

übrigens hat sie recht, sie hat 3 gesunde Kinder und einen Behinderten Sohn

5. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Keine PM da.... :LOL: :D
    Danke, danke. ;)

6. Boffer2

Boffer2 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Was hat Cora da im Gesicht?

7. Lokonda

Lokonda Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ich kann immer noch nicht verstehen, wie eine Iris in den paar Wochen dermaßen jammern konnte und eigentlich nur geschont wurde.

Sie hatte ein Match, wo sie Zylinder zu einem Turm bauen mußte und bei den körperlichen Wochenaufgaben (Radiergummis) hat sie so gut wie gar nicht teilgenommen.

Dann durfte sie trotz allem nach kurzer Zeit schon mehrmals mit draußen telefonieren und z. B. ein Sascha Sirtl in Staffel 5 durfte nach über einem halben Jahr mal für 3 Minuten seine damalige Freundin sehen.

In der Vergangenheit mußte man sich Kontakt nach draußen oder Besuch von Freunden/Angehörigen verdienen. Iris bekam ihn durch ihr grundloses Gejammer geschenkt.

Schade, daß man den Bewohnern nicht noch während der Anwesenheit von Iris eine Stunde der Wahrheit vorgespielt hat. Dann hätten sie auch gewußt, daß seinerzeit Harald nach dem Gespräch mit dem Psychologen die Wahrheit gesagt hat und nicht Iris.

Und kurz vor ihrem Auszug hätte man denen auch noch ein paar Einspieler von ihren Gesprächen mit Klaus zeigen sollen. Dann hätte sich vermutlich gar keiner außer Klaus von ihr verabschiedet.

Am meisten ärgert mich aber, daß dieser verwöhnte Pseudo-Star nicht mal auf dem Matchfield bei einem Gruppenmatch durch den Matsch robben und/oder ein hartes Zirkeltraining absolvieren mußte, wie es in den letzten Staffeln oft der Fall war.

Und besonders hätte ich ihr den Drilli gewünscht. Dann hätte vielleicht auch sie mal gemerkt, wie gut es ihr bei BB bis dahin gegangen wäre. Aber vor der ersten Ansage vom Drilli wäre diese schreckliche Frau eh schon ausgezogen.

Dann lobe ich mir eine Betty Ballhaus, die es in ihrer Staffel wirklich nicht leicht hatte und im Gegensatz zu Iris wirklich ein netter Mensch war. Sie hat den Drilli "überlebt", sodass dieser sie seinerzeit sogar gelobt hat. Sie hat sich bei der offenen Nominierung zig Kübel diverser Sachen über den Kopf schütten lassen und hat da Stärke bewiesen.

Und eine Frau Klein alias Katzenberger droht mit Auszug, wenn sie keinen Kaffee bekommt.

Was für eine schreckliche Person!

Wahrscheinlich muß man sich dieses dumme Gelaber von ihr noch in der kommenden LS antun, wo sie als Gast dann wieder jammern und andere mit ***** bewerfen darf.

8. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Mal ne kleine Frage: Hat denn unser Vorzeige-Latino schon n Match bestritten? Oder ist der wegen seiner Infektion für Matches ausgemustert?

9. Lokonda

Lokonda Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

Carlos war heute in der White-Box und hat sein Match verloren.

10. Schmunzel

Schmunzel Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    2x Humax PR-HD1000 S mit Nagra3-KL
    1x Humax VACI-5300 S
    1x Humax BTCI-5900 C
    1x Inverto IDL-5650 S
    je 1x Nokia dBox 1 S [DVB2000/BN 1.3]
    1x Octagon SF-718 FTA
    je 1x Pollin DR-3002 HD PVR Twin,DR-3002 C-HD PVR Twin,DR-1000 HDE,
    1x ReelBox Avantgarde II S
    1x Sagem dBox 2 S [Linux/Neutrino]
    1x Smart MX04 HDCI.
    je 1x TechniSat DigiCorder S1,S2,HD S2,HD S2 plus,SkyStar USB 2 HD CI,MultyVision 40 ISIO,
    1x TeleStar DigiNova HD
    1x Topfield TF-4000 PVR
    1x Panasonic DMR-EX95V
    ... u.s.w.

Wäre ich im Haus gewesen,wäre so manches anders gelaufen,ob mit oder ohne Drilli wäre da vollkommen belanglos gewesen !

Bei mir gibt es mittlerweile nur noch 2 Arten von Widerstand,aktiven und passiven !
    Aktiv bedeutet bei mir : totale Vernichtung des Gegners mit allen mir zur Verfügung stehenden Mitteln !
    Passiv bedeutet bei mir : vollkommene Ignoranz des Gegners,kurz er wäre für mich praktisch nicht vorhanden !

Die Beweggründe weshalb Iris den sogenannten Strafbereich verlies,und dahin auch nach Aufforderung von BB nicht wieder dahin zurückkehrte,kann im Prinzip Niemand beurteilen,da sie niemand kennt !

Beweggründe könnten sein: Platzangst,gesundheitliche Probleme,von denen BB keine Ahnung hat,.... !

Also ich wäre weder in den Strafbereich gegangen,noch hätte ich das Haus zu einem Zeitpunkt verlassen,den BB bestimmt,sondern nur in der Liveshow am Montag,und dort hätte ich den Zuschauern meine Gründe erläutert !

:):)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.