1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wer trennt sich wirklich von Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von tunitf50, 23. Februar 2010.

1. a.spengler

a.spengler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: wer trennt sich wirklich von Sky

sky hat mir letzten Sommer mehr freigeschaltet, als ich vorher per 5er Kombi hatte.

Dann kam vor ein paar Wochen die Kündigung zu Ende April und direkt danach der Rückholer sky Welt, BuLi + HD für 42,90€ (plus 12 Monate Sport geschenkt). Ich habe um eine Woche Bedenkzeit gebeten und das war das letzte, was ich von denen gehört habe...

Ich würde BuLi und das komplette HD Paket für 32,90€ ja nehmen - das wäre auch weniger für (fast) gleich viel Geld. Aber man will mein Geld ja anscheinend nicht. :winken:

Wenn da nix mehr kommt, steige ich entweder auf T-Home um oder geh an den Auswärtsspieltagen meines Vereins in eine Sportsbar...

2. polo1984

polo1984 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Typisch deutsch, alles haben wollen aber nix zahlen .
    :wüt: geiziges volk :wüt:

Ich hab Premiere bzw. Sky seit 3 Jahren und bin sehr zufrieden .
    Probleme mit dem SC bzw. Technik usw. gab es bei mir nie .

3. svg

svg Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ich werde wohl auch Sky verlassen. Habe Buli und das alte HD Paket und zahle 29,9ß €. Da ich dieses Angebot nicht mehr bekommen werde ( will unbedingt Fussball in HD sehen , der Cinemakanal ist mir egal ) werde ich meine Kündigung aufrecht erhalten. Ich zahle nicht über 40 € für Bundesliga und Sport HD. Sky Welt ist mir ebenfalls egal

4. Biggi123

Biggi123 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo in die Runde,

also ich bin nun seit 01.Februar Sky - frei und vermisse nicht wirklich viel.
    Das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich aus dem Ruder gelaufen.
    Für ca. 35,- EUR würde ich wohl wieder schwach werden ... für das KOMPLETTPAKET!
    Mehr ist es IMHO nicht wert.

LG
    Biggi

5. Akimo64

Akimo64 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Auch ein Hallo von mir in die Runde,
    Eines vorab: Für mich eines der besten Foren die es gibt, ich bin täglich hier und informiere mich, nur geschrieben hab ich bis jetzt nicht viel, aber jetzt wirds mal wieder Zeit:)
    Ich bin seit 1992 Premierekunde, mein Premierevertrag läuft am 20. Juli 2010 aus. Kündigung ist noch keine raus. Da ich Rollifahrer bin und begeisterter HSV Fan, würde es mir sehr schwer fallen diesen Vertrag zu kündigen und keinen neuen abzuschließen. Wenn ich bedenke das ich minimum 4 Livespiele meines Vereins ansehen kann und dafür eventuell im neuen Vertrag 50 Euro bezahle für ein Komplettpaket, kann ich nicht meckern. Der Weg ins Stadion wäre viel teurer und immer mit Umständen verbunden als Rollifahrer. Liga Total von der Telekom ist hier in der Provinz überhaupt nicht zu kriegen, wir haben noch nicht mal DSL!!!
    Ich bin schon seit 20 Jahren berentet und 50 Euro im Monat gehen mir auch nicht ganz so locker von der Hand, aber, ich rauche nicht, ich trinke nicht und bißchen Spaß sollte schon sein. Deshalb und trotz allem bleibe ich mit Sicherheit bei SKY. Bin gespannt wie die Verhandlungen in den nächsten Wochen laufen. Denn wenn neu Vertrag, dann mit HD, wie schön das ist, sehe ich seit 2 Wochen mit neuem Fernseher.

In diesem Sinne, Hoffe ich mal das der HSV international die nächste Runde erreicht. :winken:

6. Kolli298

Kolli298 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Auch von mir Hallo an alle.

Ich bin auch nur ein Azubi, der nicht über eine große Menge Geld verdient. Aber ich habe mir vor knapp einem Jahr auch Premiere geholt (damals noch als Studentenabo für 24,95 €).

Kurz vor Vertragsende habe ich dann freiwillig auf Sky gewechselt. Volles Paket + HD. Das kostet mich zwar 50 € im Monat und ist eigentlich viel zu teuer für mich.

Aber auch wenn ich jeden Monat Zweifel an meiner Entscheidung habe, wenn ich die nächste Abbuchung sehe. Jeden Abend, wenn ich einschalte und das geile HD-Programm oder die vielen Sender ohne Werbung sehen kann, ist dieser Zweifel wieder weg:)

Für mich ist Sky zwar ein sehr teurer Verein. Aber es ist auch ein Stück Lebensqualität, dass ich heute nicht mehr missen möchte. Und alle Fußball-Fans, die kein Sky haben (gut, ist halt sehr teuer), sind neidisch auf mich. Und wenn Kumpels am Wochenende zum TV-gucken vorbeikommen, sind die auch immer am Überlegen, sich Sky zu holen.

Sky ist teuer, aber ohne geht irgendwie auch nicht!:love:

7. Redfoot

Redfoot Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Bei mir läuft jetzt am 30.06.2010 ein altes 24-Monats-Premiere-Doppelpaket mit BULI + SPORT (ersten 6 Monate 9,99 EUR, letzten 18 Monate 29,98 EUR) aus....

Hab' jetzt kürzlich selbst sicherheitshalber gekündigt und bin gespannt, ob es ein attraktives Rückholangebot geben wird.

32,90 EUR für BULI / SPORT / WELT scheint sich als machbar herauszukristallisieren...

Aber ich bin ehrlich - selbst wenn SKY knallhart bleiben würde und kein Spezial(Rückhol-)angebot für mich hätte, ich würde vermutlich -trotz Groll- die teureren Standardkonditionen schlucken, dafür bin ich einfach zu sehr am Live-Fußball interessiert und ich denke, es wird (trotz einiger anderslautender Meldungen hier im Thread) vielen ähnlich gehen wie mir.

8. DNS

DNS Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Respekt vor diesem inhaltlich sehr fundierten, differenzierten und klugen Beitrag. :rolleyes:

Und nur, weil bei dir alles in bester Ordnung ist, sind alle Beschwerden über Sky hier im Forum hinfällig?

Ich sage dir mal was: Bei mir hat sich Sky auch nie quergestellt, aber deswegen sind doch Beschwerden (vieler!) anderer ernst zu nehmen.

9. rx 50

rx 50 Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    163

Habe seit 1992 Pr./Sky.Immer alles was geht.Vollen Preis.
    Schaue viel Fussball-Bundesliga,Dokus,Film usw.
    Seit ich einen Panasonic 50 Zoll-Plasma habe geniesse ich noch mehr.

10. polo1984

polo1984 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

da kann ich nur zustimmen