1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Ich halte dich auf dem Laufenden ;)

2. svg

svg Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Hat schon jemand eine Rückholangebot für Bundesliga und das alte HD Paket ( Discovery HD, Sport HD und Cinema HD ) bekommen? Habe gekündigt und zahle zur Zeit 29,90. Müsste doch was besseres rausspringen, oder?

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Mit Sicherheit nicht. Bei der Kombi Premium Paket + HD zum Preis von maximal 30 Euro macht man im Normalfall auch bei Rückholern stramm Nasse, da der Sky Welt Abfall das Angebot unverhältnismäßig verteuert. Höchstens was von der Sorte Welt + Buli + HD (da ohne Cinema HD und ohne Disney HD) für 32,90 Euro bis September, danach 42,90 Euro.

4. marcel9989

marcel9989 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hallo
    Ich besitze Sky komplett ohne HD für 54,90 im monat!!
    das abo geht noch bis 01.08.2010
    Was soll ich machen um ein besseres angebot zu bekommen???
    54.90 ist nähmlich schon sehr viel!!
    bitte um hilfe!

mfg

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Definitiv kündigen und das schleunigst, das kann in deinem Fall (da Vollpreis) zu 100% nur besser werden. Entweder im Rückholer oder Du steigst am 01.08. wieder als Neukunde ein und profitierst von den preislichen Annehmlichkeiten dieser Gruppe.

P.S.: Ich hätte mir gewünscht sowas nicht mehr schreiben zu müssen, aber Sky hat sich ja entschlossen, die Basarschiene aus PREMIERE Zeiten 1:1 weiterzuführen, daher auch der gutgemeinte Rat, wenn sie sowas schon anbieten, dann sollte man das auch weidlichst nutzen. Warum Vollpreis zahlen, wenns auch durch Kündigung danach für 25% oder 40% günstiger geht.

6. marcel9989

marcel9989 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Danke für die schnelle antwort dann werde ich sofort kündigen und abwarten!
    wie muss ich genau kündigen?? kenn mich da nicht so aus!! sorry

mfg

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich geh mal davon aus, dein Vertrag läuft bis 31.07.2010 (01.08 oder sowas geht nicht, Verträge enden immer am Monatsletzten). Bist ja scheinbar auch Sky Kunde der ersten Stunde vom Juli 2009 der bzgl. "keine Rabatte mehr" kräftig belogen wurde, daher ist die Kündigung hier erst recht angezeigt.

Kündigungsschreiben aufsetzen, zum Termin 31.07.2010 (oder wenn Du unsicher bist "zum nächstmöglichen Termin") und wichtig, unbedingt eine schriftliche Kündigungsbestätigung mit dem Schreiben anfordern und die auch prüfen, ob der 31.07.2010 so bestätigt wurde. Die Kündigung kannst Du derzeit noch per Email oder Fax kostengünstig absetzen (im Kundencenter bei Sky, so es denn noch geht, gibt es dazu ne Emailvorlage mit "Kündigung" als Betreff"), kommt die Bestätigung nicht innerhalb der nächsten 8 Wochen, nochmal als Einschreiben mit Rückschein aufsetzen, denn ansonsten hast Du nix in der Hand wenn Sky sagt "wir haben nix bekommen, nächster Austrittstermin ist 31.07.2011"

8. cable-guy

cable-guy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Dabei darf man aber nicht vergessen, dass das zusätzliche Paket nur befristet ist. ("geschenkt")
    Je nach Angebot, entweder bis zu einem bestimmten Datum, oder für drei, sechs, oder zwölf Monate.

Egal ob Neukunden- oder Rückholangebote, es gibt bei Sky Abos keine dauerhaften Rabatte mehr.
    (Ausnahmen sind nur die Verlängerung von alten Premiere Abos und spezielle Mitarbeiter-Abos)

9. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Der 31.05. scheint ein interessantes Datum zu sein. Da laufen anscheinend auch jede Menge Verträge aus, jedenfalls nach den Posts hier in verschiedenen Threads. ;)

10. marcel9989

marcel9989 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

So ich habe mein Abo gerade gekündigt!
    mit dem Ziel ein besseres Angebot zu bekommen!
    ich hoffe dass da bald was kommt!
    was meint Ihr bekomme ich ein Angebot von Sky um mich zu halten??

mfg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.