1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -3-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Florian, 26. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bims_Brom

Bims_Brom Neuling

Punkte für Erfolge:
    0
    Anzeige
    AW: Big Brother Abo -3-

1. habe ich nicht behauptet, dass alle Bewohner Lügen wie Bill Clinton bezüglich Monica Lewinsky
    2. Dass Sabrina intellektuell nicht gerade bevorzugt ist, ist mir auch klar. Aber es ist nicht selten, dass sich solche Leute (begründet durch ihre geistige Unterlegenheit?) Sachen zurechtspinnen, und damit andere Leute beeinflussen. Dabei meine ich nicht falsche Wortwahl. Für Intrigantentum muss man nicht unbedingt schlau sein. (Aber auf Dauer hilft´s ;))

2. RocketChef

RocketChef Guest

tja, aber steht ja so in den verträgen, das bb dich so zeigen darf, wie es grad am besten passt in der situation / bei der stimmung im haus.

3. fcnpat

fcnpat Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Rauswurf provozieren? Du, die Tür steht jedem offen der gehen möchte ... da muss ich gar nix provozieren. Sie dachte wohl nur, dass sich BB weiterhin von ihr auf der Nase rumtanzen lässt und ihr ihre Wünsche erfüllt.
    So wie die Wärmflasche gestern im Strafbereich.

4. RocketChef

RocketChef Guest

hab schon nach ner sondersendung im gb gerufen! das wird ein talk, wenn iris da ist. das wird abgehen!

5. fcnpat

fcnpat Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Und was willst mir jetz damit sagen? Das Iris die Lügnerin ist und nicht Harald? Dann hast es kapiert ;)

6. RocketChef

RocketChef Guest

war doch gar nicht an dich gerichtet. war für die leute gedacht, die nur die tfz gucken, sich ihre meinung (pro/contra) bilden und nur das sehen, was rtl2 absegnet. das die tzf die wahrheit im haus ziemlich verfälschen kann, wissen wir alle! :winken:

7. Bims_Brom

Bims_Brom Neuling

Punkte für Erfolge:
    0

Andere Fragen:

Wieso wurde Carlos eigentlich nicht damals nach seinem Ausraster in den Strafbereich beordert?

Und wie kommt es, dass Carlos sich nach der Aktion anmaßt überhaupt noch über IRGENDJEMAND zu lästern? (An seiner Stelle würde ich bei allen Lästereien den Mund halten....und da ich das wahrscheinlich nicht könnte, konsequenterweise ausziehen)

8. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Na gut, hast recht. Sehs mir nach, BB ist halt nicht mein einziger Lebensinhalt :winken:

9. kringe3

kringe3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

BB ist von keinerm der Lebensinhalt

10. RocketChef

RocketChef Guest

Die Aktion von Carlos geschah aus Emotionen und Wut heraus. So wurde es auch in der Presseerklärung von Endemol/RTL2 gesagt. Wenn das nicht DAS Argument schlechthin ist, um auszurasten und ungeschoren davon zu kommen :winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.