1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -3-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Florian, 26. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bims_Brom

Bims_Brom Neuling

Punkte für Erfolge:
    0
    Anzeige
    AW: Big Brother Abo -3-

Wer NICHT?

Mal davon abgesehen, dass sich wahrscheinlich keiner von uns vorstellen kann, was in so einem Haus für Prozesse losgetreten werden, die in freier Wildbahn gar nicht erst entstehen würden.

2. fcnpat

fcnpat Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
  3. fcnpat

fcnpat Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich warte immer noch auf stichhaltige Lügen von anderen Bewohnern !?!?!? Aber scheinbar fallen Dir gerade keine ein. Das erste Mittel ist immer zu sagen:"Das machen doch die anderen auch" ... ist mir zu einfach! Scheinbar verwechselt Du gerade lügen mit lästern?

4. Browning

Browning Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Der Brief war gefakt!

Gestern ist ja Iris einfach wieder "reingegangen", allerdings war danach ein Cut. Man sollte nicht mitbekommen, was Sabrina und Tobias dazu sagen. Ich denke, Iris durfte von Big Brother aus wieder rein.

Ich gucke mir gerade die Aufzeichnung von heute früh an und da gab es ein Gespräch zwischen Carlos, Iris und Sabrina auf der Couch:

Sabrina: Ich hab' jetzt verstanden, warum der Brief gekommen ist...also denke ich mir, weil BB dir noch mal die Chance gegeben hat, oder, dass es so aussieht, dass du rausgegangen bist, also das du einfach keinen Bock hattest, da drinne zu schlafen, einfach rausgegangen bist...

Carlos: Aber Du hättest heute normal rausgehen können...Aso.

Sabrina: Jetzt blicke ich da auch durch...

5. snert88

snert88 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Zählt da das Lügen um ihr Alter, (Ex)Mann etc. von Miss Lustmädchen auch darunter? :D

Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2010
  6. fcnpat

fcnpat Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Die war ja den ganzen Abend nur am rumjammern, dabei hatte ihr BB schon ne Wärmflasche zur Verfügung gestellt. Aber das war der Frau natürlich nicht genug.

Aber bestimmt gibt´s genug, die ihr die Rippe angebrochen vom Sport am Sonntag - Nummer auch noch abnehmen. BB gehörte dazu (gottseidank) nicht mehr :winken:

7. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Hilf mal meinem Gedächtnis, wo genau hat Iris denn gelogen?

8. fcnpat

fcnpat Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Na da is ja Klaus ganz weit vorn ... 32 ... *wuaaaaahaahaha*

Sowas ist natürlich genauso pervers ... ist aber nicht gegen die Mitbewohnerschaft gerichtet, sondern baut auf nem Lügen-Image, welches man sich schon draussen angeeignet hat.

9. fcnpat

fcnpat Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

In dem Sie Harald als Lügner bezeichnet hat und ihren Kampfhund Klaus auch noch gegen ihn aufgebracht hat. Bei den anderen Bewohnern ist dieser "Versuch" ja kläglich gescheitert. Diese Nummer zog sie seit Harald´s Auszug durch und es ist ja AUFGRUND DER ZUSCHAUER BEWIESEN, dass Harlald ein Lügner ist *seltensogelacht*

Harald hat NICHT gelogen, aber Muddi konnte nur mit dieser Lüge im Haus nach Halt suchen, gepaart mit einer völlig übertrieben dargestellten Behinderung ihres Sohnes.

Tobi:"Wie alt war der Sohn nochmal ... 13?"
    Iris:"nääää 24..." ... Tobi: :eek:

Iris gestern:"Isch hob drei gesunde Kinner!"

Iris sprach ständig davon wie ehrlich sie doch wäre ...

Brauchma noch mehr?

Edit: Im übrigen wäre ich gerne Mäuschen, wenn Klaus endlich das Gespräch zwischen Iris und Harald mit dem Psychodoc sehen würde. Aber der hat sich ja schon so verrannt, dass er nur noch Gegner sieht.

Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2010
  10. Bims_Brom

Bims_Brom Neuling

Punkte für Erfolge:
    0

Ich nenne mal als Stichworte Zigaretten, tatscächliches Alter der Bewohner, Gesprächswiedergaben...

Wie viele Streitigkeiten hat Sabrina durch falsche oder in ihrem Sinne gekürzte Gesprächswiedergaben ausgelöst? Gerade bei Sabrina gibt es eigentlich pausenlos fließenden Übergang zwischen Lügen und Lästern.

Tut mir leid, wenn Du einige Inhalte wegen Iris-Paranoia ausblendest. Aber die Nummer "1 Teufel, Rest Engel" ist MIR nun wieder zu einfach ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.