1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -3-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Florian, 26. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mogwai221

Mogwai221 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Big Brother Abo -3-

Rischtisch:LOL::LOL::LOL::LOL:

2. RocketChef

RocketChef Guest

gut, ich werd mir das monatsticket wohl doch nicht holen jetzt. bitte aufklärung! was ist nun stand der dinge beim pommes-panzer?

3. tjkane

tjkane Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Aber eins bleibt bestehen der FCK wird niemals unter gehen...:winken::winken:

4. fcnpat

fcnpat Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Tobi:"Kommt dei Mann?"
    Iris:"Ne, der is net daaaa..."

:LOL:

5. RocketChef

RocketChef Guest

danach siehts auch grad nicht aus. wenn man die finanzsituation außen vor lässt. aber das dürfte sich mit dem aufstieg wohl erledigt haben und alles ist im grünen bereich finanziell, oder? deswegen soll iris ja auch husch-husch raus und am betze feiern. "hier isch eure muddi vom betze":D iris, das neue maskottchen in der neuen saison. der leibhaftige teufel ;)

6. fcnpat

fcnpat Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Sie ist gestern Nacht einfach ausm Strafbereich raus. O-Ton:"Ich wollte eh geh..."

Dann hat sie sich fein ins warme Bettchen gelegt und heute morgen kam dann ein Brief von BB, sie soll gefälligst zurück in den Strafbereich und ihre Strafe absitzen, auch für sie gelten DIE REGELN. Sie hat sich geweigert und nun muss sie gehen :winken: ... dreht´s aber nun so hin, dass sie ja freiwillig geht.

7. RocketChef

RocketChef Guest

also sie geht jetzt echt? bb hält sie nicht auf? HALLELUJA!!!!!! ich geh sonntag wieder in die kirche...ich glaube wieder an gott!!!! sportsfreund, wehe die bleibt doch und ich hab jetzt dann das monatsticket. das stell ich dir dann in rechnung! die 3-4 euro!!! :D

8. fcnpat

fcnpat Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Packt gerade ihre Koffääääääää!

Und bei ihr tauchte nun ganz zufällig die Schachteln Kippen auf, die das ganze Haus gesucht hat :D

9. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Nur mal zur Klarstellung: Jeder BB Bewohner weiß, dass er rund um die Uhr per Kamera und Mikrofon vom großen Bruder beobachtet wird. Und wenn Sabrina & Co Uwe und Klaus belauscht haben, dann war das bestimmt nicht Ladylike, aber damit muss jeder Bewohner rechnen der ins BB Haus zieht und 250000 Euro gewinnen will.
    Anders als in der ehemaligen DDR, wo die Bürger nicht wussten mit welch' perfiden Mitteln sie von der Stasi, den Nachbarn, Arbeitskollegen und sogar der eigenen Verwandtschaft ausspioniert wurden.
    Daher finde ich deinen Vergleich sehr unpassend!

10. RocketChef

RocketChef Guest

ohoh...das arme kläuschen. was macht er ohne seine muddi dann? :D sich ein bild von ihr geben lassen und onanieren?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.