1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Film Paket kostenlos - Aktion?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von TripleZero, 23. Februar 2010.

  1. TripleZero

    TripleZero Junior Member

    Registriert seit:
    21. September 2004
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo! Ich bin heute von der Nummer 030 / 52 00 25 29 3 angerufen worden. Ein Herr von Sky Entertainment Deutschland hat mir angeboten, weil ich seit Sommer 2009 Kunde bin bis Sommer 2010 das Filmpaket kostenlos noch zusätzlich (hatte ich noch nicht) freizuschalten. Bräuchte ich dann nur kündigen im Sommer 2010, wenn ich doch nicht weiter wollte (weil ab dann Bezahlen ansteht).

    Hat noch jemand solche Anrufe erhalten? Das Paket ist tatsächlich frei jetzt bei mir. Seit wann ruft Sky aus Berlin an? Würde mich über (konstruktive) Rückmeldungen freuen :) !!!
     
  2. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: Sky Film Paket kostenlos - Aktion?

    Das machen die nur um dich zu Ködern , aber das SKY anruft und fragt ob sie es kostenlos freischalten sollen ist ja sehr nett.
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.754
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Film Paket kostenlos - Aktion?

    wie immer gilt..Konto ab März prüfen, ob das "kostenlos" auch wirklich kostenlos ist.
     
  4. TripleZero

    TripleZero Junior Member

    Registriert seit:
    21. September 2004
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky Film Paket kostenlos - Aktion?

    Vielen Dank für die schnellen Rückmeldungen. Das behalte ich im Auge. Ich habe den Namen des Herrn und werde das Konto im Auge behalten.
     
  5. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    595
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky Film Paket kostenlos - Aktion?

    Kann schon sein - bislang wurde aber immer eine 0180- oder Handy-Nummer (oder überhaupt keine...) als Absendernummer übertragen, bei dir anscheinend die des Callcenters.
     
  6. sky-freak

    sky-freak Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2008
    Beiträge:
    929
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    sky HD1 Sat Receiver
    sky HD2 Sat-Receiver
    AW: Sky Film Paket kostenlos - Aktion?

    freigeschaltet ist dies schnell aber ob es auch kostenlos ist weiß man erst hinterher. :)

    PS: so etwas würde ich mir schriftlich geben lassen ein paar Tage ohne das Filmpaket kann man überleben! :D
     
  7. TripleZero

    TripleZero Junior Member

    Registriert seit:
    21. September 2004
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky Film Paket kostenlos - Aktion?

    Der Herr am Telefon hat mir versichert, dass er mir das schriftlich alles zuschickt. Von daher "wiege" ich mich im Moment in Sicherheit. Kontobewegung bzw. Beträge habe ich auch im Auge. Ich bin gespannt. Sky wird nie langweilig :D ...
     
  8. sky-freak

    sky-freak Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2008
    Beiträge:
    929
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    sky HD1 Sat Receiver
    sky HD2 Sat-Receiver
    AW: Sky Film Paket kostenlos - Aktion?

    wenn es so ist dann geht das natürlich in Ordnung.....abwarten!

    PS: wäre super wenn du es dann hier schreibst wenn es schriftlich bei dir angekommen ist.
     
  9. TripleZero

    TripleZero Junior Member

    Registriert seit:
    21. September 2004
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky Film Paket kostenlos - Aktion?

    kein Problem. Das kann ich gerne machen. Vielen Dank.
     
  10. sky-freak

    sky-freak Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2008
    Beiträge:
    929
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    sky HD1 Sat Receiver
    sky HD2 Sat-Receiver
    AW: Sky Film Paket kostenlos - Aktion?

    oki doki! :)