1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere - Der große Coup

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von 2borg, 6. März 2006.

1. tunitf50

tunitf50 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dreambox....
    Anzeige
    AW: Premiere - Der große Coup

und bei der nummer muß mann noch zahlen !!

dir halten es nicht mal für nötig selber anzurufen!!

2. godallo

godallo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL9602
    Philips DSR 9005/02

schade eigentlich, dass es jetzt anscheinend doch gekündigt wird.

somit scheinen ja die nackten abonnentenzahlen für sky nicht mehr so interessant zu sein...:confused:

ich bin gespannt was kommt. wobei das standard angebot 30+ euro, für meine 3-4 filmchen pro monat, mir sky nicht wert ist.

ich bin aber sicherlich auch nicht die zielgruppe für sky mit meinem tv film konsum.

so ein flex, prepaid oder reines HD paket würde ggf. nochmals interessant werden, wenn das preis-leistungsangebot halbwegs zu meinem sky TV verhalten passt. 3-4 gute neue filme und 1-2 fussball spiele im monat wären mir runde 20 Euro wert - nur als info falls jemand von sky mitliest :D

schaun mer mal.

gruss und schönen abend

3. medientechniker

medientechniker Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Bei mir kam auch die Kündigung zum 31.Mai 2010. Dazu aber gleich ein Angebot Sky Welt + ein Premiumpaket für 16,90 bis September, dannach für 32,90. Immerhin mit ner kostenlosen Rufnummer.

4. Alia

Alia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Diesen Schrieb habe ich heute auch bekommen. Ist für mich aber absolut keine Alternative, weil mich die Sender von Welt nicht die Bohne interessieren, also zahle ich dafür auch nicht. 33 Euro für das Filmpaket, wofür ich im Moment 10 Euro zahle, ist einfach nur ein Witz. Für mich wars das nun bei Sky. Für das gesparte Geld kauf ich mir nun jeden Monat eine BD im Sonderangebot.

5. Cimba

Cimba Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Bei mir ist es wie bei Alia und godallo, für die paar Filmchen, die ich im Monat sehenswert finde, lohnen 33 EUR einfach nicht und einzeln bekommt man das Filmpaket ja nicht. Das Welt Paket interessiert mich ebenso überhaupt nicht, selbst der Serienkanal wird immer uninteressanter. Ich werd das gesparte Geld dann in eine Onlinevideothek investieren. Für das Geld bekomme ich mehr aktuelle Filme, als ich im Monat bei Premiere finde und das sogar auf BluRay.

6. homiS

homiS Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Tja das wars dann wohl, ab 01 Juni bin dann auch ich kein Sky Kunde mehr.
    Hab auch den schrieb erhalten und zurückgerufen, den Mi(e)tarbeiter hat das denke ich gar nicht gejuckt, er meinte nur das ist ja schon ein Super Angebot bis Sep. nur 16,90 dann 32,90. Auf mein Kommentar, das dies in keinstereweise ein Angebot ist, für Dinge zu zahlen, welche man nicht will und das das was ich jetzt habe ein Angebot ist hat er nur gemeint, dann konnten wir sie damit wohl nicht überzeugen.

Ich hab nur gefragt wohin die Karte dann soll, denn so bin ich dann kein Kunde mehr.

Gruß

7. Lady on a Rooftop

Lady on a Rooftop Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Ich wäre maximal bereit, 20 € für Bundesliga auszugeben, alles andere interessiert mich nicht. Nachdem sie mir das wohl kaum anbieten werden, bin ich Ende Mai weg.

Andererseits kann ich mir nicht vorstellen, dass sie die Abonnenten so einfach ziehen lassen.

8. NoFa

NoFa Guest

Doch, sie werden Dich ziehen lassen.

Die Leute stehen doch Schlange an den Sky-Ständen und die Neukundenabteilung ist hoffnungslos überlastet.

Die brauchen Dich gar nicht.

Die haben sogar so viel zu tun, dass sie schon Fremdpersonal einsetzen müssen.

Siehe http://forum.digitalfernsehen.de/fo...n/243129-sky-drueckerkolonnen-im-einsatz.html

9. DunkinDonut

DunkinDonut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

sag mal wenn man das alles so liest wird mir auch himmelangst

ich habe bisher das bulipaket und sky eigentlich nur wegen
    der 2. liga & dem espn america.

da nun die nba auf sport läuft bräuchte ich aber

fussi, espn (ok das "schenken" die einem ja) und sport aber das für 44,99!!

ist es mir nicht wert & so wechsle ich alle 2-3 wochen das paket und schau noch bis september. werd aber dann kündigen da de mich mit meinen wünschen nicht zufrieden stellen aber mir 454324 sender geben die
    ja achsotoll sind & die ich im letzten 1/2 jahr sowieso nicht geschaut habe

10. blubbs

blubbs Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

also wenn du mal in der hotline fragst wirste bestimmt auch welt&sport&bundesliga für 32,90 bekommen... das ist aktuell standart...ich hab meinen vertrag der noch gute 4 monate läuft auch zu den konditionen verlängert... also mein abo läuft nun wieder 12 monate...