1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programmzeitschrift für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Maycroft, 22. Februar 2010.

  1. Maycroft

    Maycroft Master of Disaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Hiho,

    hat sich in letzter Zeit eigentlich mal etwas getan im Bezug auf Programmzeitschrift für Sky ???

    Gibt es gute alternativen zur TVD ???
     
  2. wolfgang1895

    wolfgang1895 Gold Member

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW784 + WD MyBook AVTV 2GB
    Humax iCord HD 500 GB
    Sky SHD2 Pace TDS865NSDX
    Panasonic DMP-BD65
    AW: Programmzeitschrift für Sky

    Ja, die TV-Movie Digital.

    Ich persönlich habe gerade erst ein Abo abgeschlossen, weil diese mir besser als die TV-Digital gefällt. Aber das ist natürlich Geschmacksache. Ich würde es einfach mal mit einigen Zeitschriften probieren.
     
  3. sky-freak

    sky-freak Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2008
    Beiträge:
    929
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    sky HD1 Sat Receiver
    sky HD2 Sat-Receiver
    AW: Programmzeitschrift für Sky

    die hatte ich auch mal aber bei vielen Sendern (weiß jetzt nicht welche) fangen die Sendungen erst um 18.00 Uhr oder so an das ist nicht gut bin dann wieder zur TVD umgestiegen, selbst die TV Spielfilm XXL ist nicht so gut wie die TVD.
     
  4. digistar

    digistar Senior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Programmzeitschrift für Sky

    TV SPIELFILM/XXL ist aber eine SPIELFILM-Zeitschrift, und genau die werden darin auch abgedeckt.
    Diese "TV movie digital" bietet täglich nur drei Filmseiten, zumal die ihre Programme nach "Free-TV" und "Digital-TV" unterteilen, was totaler Quatsch und irreführend (Digital = Pay-TV????) ist.
    Die TV Spielfilm dagegen hat bis zu sieben Filmseiten am WE oder an Feiertagen!:winken:

    Von der Übersichtlichkeit (Listings) ist die TV Digital besser, jedoch kann längerer Konsum das Augenlicht verändern. (zu bunt!) :D

    Das soll jetzt keine Werbung sein, sondern ist nur meine Meinung. ;)

    cu,
    digistar
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2010
  5. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Programmzeitschrift für Sky

    Ich finde die TV Digital XXL besser. Irgendwie übersichtlicher alles. Obwohl, bei den Filmseiten könnte man schon etwas ausführlicher sein.
    Andererseits ist mir die Übersichtlichkeit letztendlich aber doch wichtiger.
    Und von den Filmbewertungen halte ich in der Regel auch nicht viel, weil sie nur die subjektive Meinung des Redakteurs darstellt. Oftmals habe ich da eine ganz andere. Filme, die dort verrissen werden, finde ich gut. Und angeblich tolle finde ich schlecht. Wenn ich es genau wissen will, schaue ich halt bei Google nach :))). Das sind dann zumeist eine Handvoll Filme,
    die ich dort nachsehe, wenn ich es genau wissen will in 14 Tagen. :)
     
  6. blubbs

    blubbs Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Programmzeitschrift für Sky

    also vom aufbau und inhalt ist die tv digital mit abstand das beste...aber auch nicht billig...

    aktuell habe ich allerdings ein tv today digital (der gleiche inhalt wie tv spielfilm xxl, nur ohne dieses rosa) abo...damit hab ich auch alle sender abgedeckt und die haben öfter mal ein aboangebot wo du 50 euro fürs jahresabo zahlst aber 45 euro als prämie per scheck zurückbekommst...dh 5 euro und 1 jahr abo... da macht der preis die musik... da kann die tv digital so gut sein wie sie will =)
     
  7. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.076
    Zustimmungen:
    3.245
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    AW: Programmzeitschrift für Sky

    Ich hatte mal die TV-Movie-digital im Visier, aber ich bin dann doch schnell
    wieder zurück zur TVD (SAT-Ausgabe). In erster Linie müssen für mich die
    Programmlisten stimmen und da beginnt die TV Movie bei einigen Sendern,
    (speziell die Digitalen von ARD+ZDF) immer erst ab 18.00 bzw 20.00Uhr. Das eine Programmliste den ganzen Tag abdeckt ist mir wichtiger, als zusätzliche Film-Info Seiten. Dafür reicht mir mein SiFi völlig aus.
     
  8. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Programmzeitschrift für Sky

    Über Geschmack lässt sich nicht streiten, und ich gehe gerne alle 14 Tage zum Zeitschriftenhändler. Der freut sich immer, und ich auch...:).
    Also immer netter Smalltalk. Dann hole ich auch gleich nebenan die Brötchen, und muss nicht immer auf den Postboten warten. Mal kommt die Zeitung freitags, mal samstags, mal montags. Ich will gar kein Abo mehr haben. Und ehrlich gesagt, so knauserig bin ich da nicht..

    Und die TV Today Digital gefällt mir - nicht - mehr. Ich bin durchaus offen und lese auch gerne neue Zeitschriften, aber letztendlich ende ich immer bei der TV Digital XXL. Es gibt nix Besseres.:)
     
  9. wolfgang1895

    wolfgang1895 Gold Member

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW784 + WD MyBook AVTV 2GB
    Humax iCord HD 500 GB
    Sky SHD2 Pace TDS865NSDX
    Panasonic DMP-BD65
    AW: Programmzeitschrift für Sky


    Habe fürs TV-Movie Digital Abo 50,70 € gezahlt, aber einen 40 EUR "BestChoice"-Gutschein als Werber im gemeinsamen Haushalt erhalten. Und die Zeitschrift gefällt mir noch. Da kann man auch nicht meckern.
     
  10. blubbs

    blubbs Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Programmzeitschrift für Sky

    aktuell folgendes angebot für die tv digital:

    6 monate zum preis von 18,15 minus 5 euro gutschein also nur 13,15 euro und dazu gratis eine nette prämie...zb eine kleine maglite oder ein wok

    für die 5 euro rabatt muss ein code eingegeben werden...dieser steht ganz oben...

    aber vorsicht...muss rechtzeitig gekündigt werden sonst verlängertsich das abo!

    TV Digital XXL jetzt gnstig abonnieren
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2010