1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KD Hinweis 10 Smartcard gesperrt unfähiges Servicecenter

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von UW1, 23. Februar 2010.

  1. UW1

    UW1 Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Ich war immer sehr zufrieden mit Kabel Deutschland und habe Internet, Telefon und Digitaprogramme Über KD. Ich erhalte regelmässig von KD eine Rechnung, die ich dann auch innerhalb von einer Woche überweise,
    bis auf die letzte Rechnung datiert am 10.02.10 eingegangen bei mir am 13.02.2010 (Samstag), die ich eigendlich am 22.02. dann überweisen wollte. Plötzlich am letzten Samstag Abend bei allen KD Programmen der Hinweis10 da (Smartcard nicht feigeschaltet - Hotline anrufen), da aber die Hotline nicht mehr zu erreichen war, blieb mir nichts anderes übrig als bis zum Montag zu warten. Als ih dann am Montag angerufen habe, teilte man mir mit, dass der Zugang gesperrt wurde, da die Rechnung noch offen sei. Mein Einwand, dass ich die Rechnung ja jetzt gerade mal 1 Woche habe, hat die Leute dort nicht interessiert. Ich hab immer nur die Antwort erhalten. "Das macht das System". 2 weitere Anrufe und 1 Fax blieben ebenfalls ohne Ergebnis. Zwischenzeitlich habe ich mit Kündigung gedroht und eine E-Mail geschickt, dass erst wieder zalen werde, wenn die Programme wieder freigeschaltet sind und man mireine entsprechende Gutschroft für Anrufe bei der Hotline u.s.w. erteilt. Áber wahrscheinlich wird das bei KD auch wieder niemanden interessieren, denn das Wort Kunde ist für die ein Fremdwort.
    Aber vielleicht weiss hier noch jemand Rat, ws ich noch unternehmen kann.
    Schon m danke
     
  2. Diginewbi

    Diginewbi Neuling

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: KD Hinweis 10 Smartcard gesperrt unfähiges Servicecenter

    Na da wünsche ich Dir viel Spaß!!

    Hatte erst ein lfd. Verfahren mit KD!!
    Die sind sturer als ein analusischer Esel!! Da hast NULL CHANCE auch nur einen Cent zu sehen - geschweige denn etwas auf dem TV zu sehen bevor Du nicht alles auf Heller und Cent bezahlt hast!!:wüt::wüt: - Und wenn die 100-mal im Unrecht sind!!
     
  3. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.768
    Zustimmungen:
    1.487
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: KD Hinweis 10 Smartcard gesperrt unfähiges Servicecenter

    Kündigen und DVB-S /oder DVB-T nutzen, in Osthofen sollten mit einer geeigneten Antenne (vertikal polarisiert, Richtung Hessen) ca. 25 verschiedene DVB-T Programme empfangbar sein.

    Sat-TV bietet die beste Qualität und eine reichhaltige Programmauswahl,
    Tipp: Multytenne (auch als Twin-Version verfügbar). Ein preiswerter und guter HDTV PVR Sat-Receiver ist der Edision Argus VIP.
    :winken:
     
  4. satkurier

    satkurier Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2009
    Beiträge:
    1.656
    Zustimmungen:
    101
    Punkte für Erfolge:
    78
    AW: KD Hinweis 10 Smartcard gesperrt unfähiges Servicecenter

    genau
     
  5. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: KD Hinweis 10 Smartcard gesperrt unfähiges Servicecenter

    Für welchen Leistungserbringungs-Zeitraum war die Rechnung denn ausgestellt? Und für welchen die zuletzt von Dir bezahlte? Und welche Zahlungsfristen sind auf den Rechnungen angegeben?
     
  6. UW1

    UW1 Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: KD Hinweis 10 Smartcard gesperrt unfähiges Servicecenter

    Die Rechnng war für den Zeitraum Monat Februar und Zahlungsfrist ist keine angegeben. Die Letzte Zahlung erfogte von mir im Janur für Monat Januar
     
  7. UW1

    UW1 Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: KD Hinweis 10 Smartcard gesperrt unfähiges Servicecenter

    Nachdem ich nochmal eine E-mail an KD geschickt und mit rückwirkender fristloser Kündigung meiner Verträge gedroht habe, wurden heue Mittag die Programme wieder freigeschaltet. Gleichzeitig hat man mir eine E-mail geschickt, dass ich ja mit der Zahlung in Rückstand gewesen wäre, das Geld aber jetzt eingegangen sei, und man mich jetzt weder freischalten könne. Dazu nur, mene letzte Zahlung wurde am 28.01.10 getätigt - also vor etwa 4 Wochen. Und diese Zahlung wurde lt. vorliegendem Kontoauszug der KD am 01.02.2010 verbucht.
     
  8. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.612
    Zustimmungen:
    26.881
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: KD Hinweis 10 Smartcard gesperrt unfähiges Servicecenter

    Wenn man "zu Fuß" überweist ist so ein Ärger auch vorprogrammiert.
    Wenn Du schon keine Einzugsermächtigung erteilen willst nutze wenigstens einen Dauerauftrag. ;)
     
  9. panteon

    panteon Guest

    AW: KD Hinweis 10 Smartcard gesperrt unfähiges Servicecenter

    Hi das problem mit einer Sperrung hatte ich auch schon nur bei mir ging es sehr schnell, ich rief bei der Technik der KDG an und die sahen in mein Kundenkonto rein das Geld war da und der Techniker hat meine Karte frei geschaltet und fertig.
    Manchmal musste ich auch mehrmals anrufen da ist das freischalt Signal nicht angekommen und dann ging es erst manchmal nach 3 versuchen, aber das gute daran ist der anruf bei der KDG was die Technik angeht ist ja seit letzten Septemer kostenlos.
    Ich überweise auch der KDG das Geld für das Telefon/Internet und das KabelTV mit dem Digital Home Paket, ich hatte früher mal das vergessen und dann waren alle Pay Sender gesperrt und nun überweise ich das Geld immer wenn ich Geld auf dem Konto habe bevor ich von der KDG die Rechnung bekommen habe und nun habe ich damit kein Ärger mehr da die KDG mir erst die Rechnung meist zum 7 eines Monats schickt und ich das Geld meist am 30 des letzen Monats überweise haben die das Geld bevor die mir die Rechnung schicken und das ist das beste finde ich dann gibt es kein Ärger.
    Mit netten Grüßen
    Panteon
     
  10. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.144
    Zustimmungen:
    10.890
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: KD Hinweis 10 Smartcard gesperrt unfähiges Servicecenter

    Einzugsermächtigung ist das Beste wo gibt. KDG hatte es schon mal vergessen einige Monate abzubuchen. Bis jetzt kam nichts.
    Auch haben die mal anstelle abzubuchen eine Gutschrift gebucht., wofür weiß ich bis Heute nicht, frage auch nicht nach.:D