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Umfrage Vertragsverlängerung durch SKY zum Laufzeitende

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von nuru, 15. Februar 2010.

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Wie wurden eure PREMIERE Verträge durch Sky verlängert.

Diese Umfrage wurde geschlossen: 18. März 2010
  1. automatische Verlägerung zum alten Preis - ohne Hotline Anfrage

    34 Stimme(n)
    30,6%
  2. automatische Verlängerung mit Preisänderung - ohne Hotline Anfrage

    9 Stimme(n)
    8,1%
  3. automatische Verlängerung zum alten Preis - wie Hotline versprochen

    15 Stimme(n)
    13,5%
  4. automatische Verlängerung mit Preiserhöhung - Hotline versprach alten Preis

    10 Stimme(n)
    9,0%
  5. vor Vertragsende neues schriftliches Angebot erhalten

    43 Stimme(n)
    38,7%
  1. Der Uhu

    Der Uhu Junior Member

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    AW: Umfrage Vertragsverlängerung durch SKY zum Laufzeitende

    Ich habe nur die Kündigung erhalten und das Callcenter macht jetzt Telefonterror...
     
  2. charly62

    charly62 Junior Member

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    AW: Umfrage Vertragsverlängerung durch SKY zum Laufzeitende

    Hallo,

    ich habe einen alten Premierevertrag bis 30.09.2010 und den habe ich fristgerecht gekündigt.
    Wenn diese Umfrage bis zu diesem Datum noch besteht, werde ich wahrheitsgemäß antworten.
    Fakt ist, dass ich definitiv Sky nur zum alten Preis von 39,95 Euro für alles komplett, incl. Zeitschrift, außer HD, haben möchte.
    40,- Euro waren immer mein Limit und zwar für alles und da lass ich auch mit mir nicht handeln! Es gibt für mich auch keinen Grund einzusehen, warum ich mehr bezahlen soll, im Gegenteil! Das Marktangebot ist größer geworden (mir würde auch Kabel Deutschland reichen), Sky ist zwar eine liebe Gewohnheit geworden, die ich aber nicht zwingend brauche,

    LG Charly
     
  3. rabe66

    rabe66 Neuling

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    AW: Umfrage Vertragsverlängerung durch SKY zum Laufzeitende

    Wow, Sky hat sich innerhalb eines Tages per Email gemeldet. Darin hat man mir mitgeteilt, dass sich mein Altvertrag gemäß den AGB`s um 1 Jahr verlängert hat und zwar zu den alten Konditionen. Die wären bei mir 40 € für das Komplett-Programm inkl. TV Digital ohne HD.
    Auch bei mir waren 40 € das absolute Limit. Jetzt habe ich erst mal wieder für ein Jahr Ruhe.
     
  4. Seveninch

    Seveninch Junior Member

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    AW: Umfrage Vertragsverlängerung durch SKY zum Laufzeitende

    Das hast du schriftlich??? Gemäss den AGBs zu alten Konditionen??
    Mir sagen sie, dass der Vertrag sich gemäss AGBs zu neuen Konditionen verlängert hat (eigenmächtig ohne vorher informiert worden zu sein).

    Soll jetzt 47,98 anstatt 29,98 bezahlen (auch Komplett incl. TV Dig. ohne HD)

    Sky scheint wirklich total willkürlich zu verfahren.....
     
  5. nuru

    nuru Junior Member

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    AW: Umfrage Vertragsverlängerung durch SKY zum Laufzeitende


    Dann empfehle ich lies hier meine Erfahrungen:
    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...ky-verlaengert-eigenmaechtig-vertraege-6.html
    :)
     
  6. Seveninch

    Seveninch Junior Member

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  7. nuru

    nuru Junior Member

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    AW: Umfrage Vertragsverlängerung durch SKY zum Laufzeitende

    Und die Antwort kam per pn :)
     
  8. rabe66

    rabe66 Neuling

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    AW: Umfrage Vertragsverlängerung durch SKY zum Laufzeitende

    "Ihr Vertrag wurde zu den alten Konditionen bis zum 28.02.2011 verlängert. Sie zahlen weiterhin 40,00 € monatlich. Sollten sich Änderungen für Sie ergeben, werden wir Sie rechtzeitig informieren."

    So habe ich es schriftlich. In meinem Account auf Sky steht auch nichts anderes.
     
  9. Gerdchen

    Gerdchen Neuling

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    AW: Umfrage Vertragsverlängerung durch SKY zum Laufzeitende

    Sky hat bei mir am 16.02.10 das Abbo zum Vertragsende 31.05.2010 gekündigt mit der Begründung, dass Sky meine derzeitigen Konditionen leider nicht mehr anbietet. Unter 0180 512 37 00 (0,14 €/Min.) würden sich ihre Kundenberater darauf freuen, mir ein neues Angebot zu machen. Die können lange auf meinen Anfruf warten.:eek:
     
  10. Seveninch

    Seveninch Junior Member

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    AW: Umfrage Vertragsverlängerung durch SKY zum Laufzeitende

    Besten Dank dafür.

    Hatte seit 25. Jan trotz mehrmaliger mails keine Antwort mehr vom Service erhalten. Stattdessen kam ne Mahnung (inklusvise Mahn- und Bearbeitungsgebühr), weil ich die Lastschrift für Februar zurückgegeben hatte.
    Habe daraufhin gestern Morgen ne mail an Geschäftsführung und Service geschrieben und prompt hatte auch ich am Mittag schon eine Antwort.
    Allerdings war das Angebot nicht wie bei dir ne Verlängerung zu alten Konditionen (was ich auch akzeptiert hätte), sondern mir haben sie nur 2 Monatsbeiträge gutgeschrieben (auch schon in meinem Kundenkonto ersichtlich), was im Endeffekt aber trotzdem circa 140 EUR Mehrkosten im Jahr bedeutet.
    Habe deshalb dieses Angebot abgelehnt und bestehe weiterhin darauf, dass die Vertragsverlängerung zu erhöhten Konditionen nicht rechtens ist.
    Mal abwarten, was die Antwort ist (wenn noch eine kommt).